Es ist keine Action-Pose!Tobe hat geschrieben:Bin ich der einzige, der diese gestellten action Posen albern findet? [...]
Auf dem Foto wurde nur der Kinderwagen wegretuschiert!

Es ist keine Action-Pose!Tobe hat geschrieben:Bin ich der einzige, der diese gestellten action Posen albern findet? [...]
Butsche hat geschrieben:Oder der Anblick von Curly hat ihn nervös gemacht und er hat mit zittriger Hand geschrieben!
Xhaka ist ja auch nur ein Mann!
Nix da, jetzt muss ich Curly mal in Schutz nehmen hier. Ich war dabei, live und in Farbe und er hat es eigenhändig geschrieben-------------------öhm, vllt. sollte ich die Pistole erwähnen, die da irgendwo unter dem Tisch war.....Neptun hat geschrieben:Gib es zu Curly - das hast du da selbst drauf geschrieben
Willkommen im Clubkarimma hat geschrieben: Und ich weiß, dass ich spätestens seit gestern abend den Boulevardblätter rein gar nichts mehr glauben werde. Noch nicht mal mehr die Wettervorhersage!
Ich frage mich, warum die nicht Photos während des Spiels oder während des Trainings machen ... Gibt es doch bestimmt auch.Tobe hat geschrieben:Bin ich der einzige, der diese gestellten action Posen albern findet?
Ansonsten finde ich die Schrift schön!
Oder speziell für die Damenwelt - unter der Dusche!AlanS hat geschrieben:[...]
Ich frage mich, warum die nicht Photos während des Spiels oder während des Trainings machen ... [...]
Könnte zu Enttäuschungen führen!- Aber schön, dass er Curlys persönlichen Einsatz mit dieser netten Geste anerkennt. Guter Granit- gute Curly!Butsche hat geschrieben:
Oder speziell für die Damenwelt - unter der Dusche!
Versprochen.....borussenmario hat geschrieben: Willkommen im Club
Mit diesem Bekenntnis hast Du dich übrigens automatisch verpflichtet, zukünftig nach bestem Wissen und Gewissen Missionarsarbeit in Sachen Boulevard-Manipulations-Berichterstattung zu betreiben
So ist das mit den Boulevard-Blättern.karimma hat geschrieben:Und ich weiß, dass ich spätestens seit gestern abend den Boulevardblätter rein gar nichts mehr glauben werde. Noch nicht mal mehr die Wettervorhersage!
Bei dir klingt das irgendwie immer so, als wärest Du persönlich beleidigt, wenn jemand den Müll, den der Boulevard in schöner Regelmäßigkeit verbreitet, nicht für voll nimmtTobe hat geschrieben:Na dann viel Spaß beim auffinden der aktuellen Sportnews in der Zeit!
Aber dann vorher auch bitte nicht in Foren lesen, die beziehen ja die News, oder besser gesagt zusammengeschusterte Manipulationsgerüchte, ausschließlich aus den Lügenmedien