Juan Arango
- Motzkoffer
Re: Juan Arango [18]
Natürlich "stellt" Max Eberl klar, daß Juan Arango nächste Saison Gladbacher bleiben wird, geht es doch auch darum, ihn für das eine Jahr Vertrag, nicht einfach für ein Trinkgeld ziehen zu lassen, wenn dort zahlungskräftige Vereine Interesse zeigen. Wenn er dann letztendlich dann doch wechselt sind es die (vorhandenen) privaten Probleme oder man möchte ihn nicht den Weg verbauen nochmal 1 bis 2 Jahre richtig abzukassieren. Meines Erachtens nur ein perfekter Winkelzug von Hr. Eberl.
Wenns am schönsten ist sollte man aufhören. Nur wenigen ganz großen Sportlern gelingt aber dieser perfekte Abgang.
- Tom@Gladbach
Ich hab so ein Gefühl, dass er gehen wird. Weshalb sonst kursieren ständig Namen wie Stocker, Volland, Hoilett usw. ? Die sind alle links angesiedelt ...
Wenn Arango geht geh ich auch
Stimmt, sie KURSIEREN, die Namen. Und selbst WENN für die linke Seite noch einer unter Vertrag genommen werden sollte: Arango hat noch Vertrag bis 2014. Gibts keine Verlängerungsklausel, kann er danach ablösefrei gehen. Was spricht denn dagegen, jetzt schon für Ersatz zu sorgen?Tom@Gladbach hat geschrieben:Ich hab so ein Gefühl, dass er gehen wird. Weshalb sonst kursieren ständig Namen wie Stocker, Volland, Hoilett usw. ? Die sind alle links angesiedelt ...
Na dann mal los, wer steht auf deiner Liste? Hanke wird gehen, das ist klar, aber der Rest mit dem man plant wird bleiben! (Punkt)dedi hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir alle uns von ein paar Lieblingen trennen müssen! Das sieht nach Umbruch aus!
Für mich steht das Gerüst und man wird gezielt neue Leute verpflichten, die den nötigen Feinschliff am Kader vornehmen. Mit Kruse haben wir den ersten, mal sehen was da noch folgt. Ich kann mir auch vorstellen das man einen neuen Linken verpflichtet, der sich dann dem Konkurenzkampf mit Juan stellen muss! Das wäre auf Weitsicht auch gut so.
Meiner Meinung nach wird es in der nächsten Saison den angriff der Plätze 3 und 4 geben und unsere Konkurenten werden Leverkusen, Schalke und Wolfsburg sein.
Kannst mir ja per PN antworten, ich gehe jetzt erstmal ein Juan-bleibt-in-Gladbach-Bier beim Kumpel trinken

Finde ich auch, zumal man alle Positionen doppelt belegen sollte, wenn man höher als gegen den Abstieg spielen will.00anton hat geschrieben:Ich kann mir auch vorstellen das man einen neuen Linken verpflichtet, der sich dann dem Konkurenzkampf mit Juan stellen muss! Das wäre auf Weitsicht auch gut so.
Was passiert denn, wenn Juan mal ausfällt? Dann spielt da ein Linksverteidiger, das kann es ja auch nicht sein, zumal Juan sicher einige Pausen aufgrund der WM-Quali benötigt.
LeFavre nannte diese Meldungen gerade in 90.1 als totalen Quatsch. Arango bleibt.Weshalb sonst kursieren ständig Namen wie Stocker, Volland, Hoilett usw. ? Die sind alle links angesiedelt ...
Kann ich so bestätigen.....
Von wegen, das kannst Du Dir schön abschminkensteff 67 hat geschrieben:Wenn Arango geht geh ich auch

-
Ohne Pfälzer Hund läuft hier gar nix!

WO HASTE DAS ZEUCH HER?? Will ich auch haben!!00anton hat geschrieben:
Meiner Meinung nach wird es in der nächsten Saison den angriff der Plätze 3 und 4 geben und unsere Konkurenten werden Leverkusen, Schalke und Wolfsburg sein.

Nee im ernst, aber für Platz 3-4 müssten wir uns nochmal ERHEBLICH (mit nicht vorh. Geld) verstärken, und dass Neuzugänge erstmal richtig integriert werden müssen und das seine Zeit braucht, haben wir ja diese Saison gesehen. M.E. ist maximal wieder Platz 6-10 realistisch, wobei man natürlich noch abwarten muss was sich transfertechnisch bei den anderen und auch bei uns noch tut. Ich gehe aber davon aus dass wir auch nächste Saison noch nicht auf dem Level von Lev + S04 stehen werden, zudem Teams wie Wob, Werder und VFB (bisher gute Transfers!) etwas weiter oben mktmischen werden als dieses Jahr.
- Manolo_BMG
Wohin gehst du denn?steff 67 hat geschrieben:Wenn Arango geht geh ich auch

Warten wir mal ab, ob an den Gerüchten was dran ist. Sollte Juan ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags gehen, kassieren wir evtl. wenigstens eine Ablösesumme.
Ich hoffe Juan bleibt und bekommt ein starken Backup.Eigentlich ist es bei ihm doch immer so das er hin und wieder eine Formkrise hat.Verständlich durch die Reisestrapazen mit der Nati.Wenn Venezuela die Quali nicht packt sollt Juan seine Natikarriere vielleicht beenden.
Juan abzugeben wäre für meine Begriffe ein großer Fehler - so warten wir es mal ab........und Steff ich bin da bei dir!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bitte nicht! Spieler kommen und gehen - Steff-Stöh bleibt!steff 67 hat geschrieben:Wenn Arango geht geh ich auch

- dedi
So sieht es aus!bökelratte hat geschrieben:Ohne Pfälzer Hund läuft hier gar nix!![]()

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hoffentlich verläßt uns Arango.steff 67 hat geschrieben:Wenn Arango geht geh ich auch
@ Butsche
Klasse
Klasse

- dedi
Wir haben uns alle lieb!