Beitrag
von jensn » 14.05.2013 16:19
Also ich muss euch ehrlich sagen:
Ich hoffe, LDJ bleibt, davon geh ich auch aus, man verkauft so einen Spieler nicht direkt wieder.
Ich denke nämlich dass er in der neuen Saison abgehen wird.
Grund dafür (und bitte nicht steinigen): Arango wird endlich ersetzt!!
Er hat großartiges für uns geleistet, aber ist es doch auch Arangos Schuld dass nach vorne hin nicht viel Spielerisches geht, heisst Kombinieren, mal Zweikämpfe annehmen, mit Tempo Seitenlinie entlang...
Arango ist mEn einfach zu langsam!! Ich freue mich auf Stocker und Kruse, die das 1-gg-1 nicht scheuen und auch einiges an Tempodribblings draufhaben. Sie haben das Zeug dazu, sich auch mal auf Außen durchzusetzen und eine maßgenaue Flanke rienzubringen. Bei Arango hingegen stoppt das Spiel immer zusehends.
Klar kann er Flanken schlagen, die auch punktgenau ankommen, aber wann sieht man ihn im Spiel mal nah an der Strafraumgrenze oder mal 1-2 Spieler aussteigen und mit Tempo die Seitenlinie entlang zu gehen. Genua deshalb schlagen wir doch auch kaum Flanken oder haben mal Überzahl in des Gegners Hälfte.
Das wird durch Stocker und Kruse besser...Und genau da kommt De Jong ins Spiel!! Er wird davon immens profitieren, denn ich denke das wir in Zukunft viel mehr Chancen kreieren werden.
Arango ist immernoch gern gesehen, allerdings sollte er die jokerrolle übernehmen um noch mal ein paar Standards reinzubringen. Er ist einfach zu langsam, und nicht unbedingt fähig, mal durch ein 1-1 Spieler auf sich zu ziehen.