Ausser Hanke.borussenfriedel hat geschrieben:Genau, überzeugt über einen längeren Spielraum hat wohl kaum einer.
Der war bei den letzten Spielen durchgehend gut, ausser gegen Wolfsburg und Schalke!
Ausser Hanke.borussenfriedel hat geschrieben:Genau, überzeugt über einen längeren Spielraum hat wohl kaum einer.
Das spricht dann aber stark dafür, dass bei den Kaderplanungen und Zusammenstellungen im Sommer als auch im Winter einiges weniger als suboptimal gelaufen ist und das in einer eigentlichen Aufbausaison.Neptun hat geschrieben: Vielleicht hätte ich es anders ausdrücken solle:
"Den Spieler brauche ich nächste Saison nicht mehr, weil ich etwas Neues ausprobieren möchte."
Das er ihn jetzt noch spielen lässt ist eben, dass das was er spielen lassen möchte momentan noch nicht geht, man aber den noch größtmöglichen Erfolg haben möchte.
Hallo?Borussiabernd5 hat geschrieben: und nun zwei Weltklasse-Spiele gegen Augsburg und Mainz
Woher hast Du solche Infos? Schön wäre es schon.Kwiatkowski hat geschrieben:Wenn es tatsächlich stimmt und Favre über einen Verbleib Hankes nachdenkt, hat die Facebookaktion vielleicht doch was gebracht:hilfe:
Danke Steff 67steff 67 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/mike- ... .bild.html
schön ist es nicht jemaden über gebühr zu hypenQuanah Parker hat geschrieben: Ich weiß Neptun, es sind nur eine Handvoll Hetzer und dies spiegelt nicht wirklich das allgemeine Befinden wieder.
Schön ist es aber nicht.
Schrecklich ist es, die guten Leistungen eines Spielers den man einfach nicht leiden kann, schlecht zu reden.Klinke hat geschrieben: schön ist es nicht jemaden über gebühr zu hypen![]()