Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Ich erwarte eher von de Jong den Hanke und von Hrgota den Reus.
Marx ist nach Daems als 11er Schütze vorgesehen, dann kommt Stranzl. Und der wollte ja auch schiessen. Da Hrgota sich aber sicher gefühlt hat und schiessen wollte, hat Stranzl nichts dagegen gehabt. Mit wenig Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen hat es also nichts zu tun.3Dcad hat geschrieben:das er als 20 jähriger den 11er schiesst spricht nicht für den rest der mannschaft. klar daems war nicht im spiel, aber warum haben die anderen so wenig bereitschaft verantwortung zu übernehmen?
- joborussia
"Quod Erat Demonstrandum"joborussia hat geschrieben:Der Junge hat sehr viel Potential. Denke, wir werden in der kommenden Saison noch einiges von ihm sehen!!

- Simonsen 1978
sehr schönes Spiel, hoffen wir das es nicht ein one-hit-wonder war

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Viel Talent für wenig Ablöse. Hier stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis! 

Also man kann jetzt nicht verlangen,dass Er jetzt jedes Spiel so toll einschlägt,aberSimonsen 1978 hat geschrieben:sehr schönes Spiel, hoffen wir das es nicht ein one-hit-wonder war![]()
die Tendenz wird langsam sichtbar.Er ist einer der wenigen in dieser Saison bei Borussia,bei denen man endlich mal wirkliche Fortschritte sieht. Und zu diesem Fortschritt zähle ich auch in 1. Linie sein mutiges Auftreten.Er könnte ein wirklicher
spielender Kämpfer werden,der andere Spieler auch mitreisst!
Auch wenn es vielleicht erstmal nur eine Eintagsfliege war,diese Eintagsfliegen werden sich häufen.Ich bin in seinem Fall sehr,sehr optmistisch.Da entsteht ein wirklicher Spitzenspieler mit der richtigen Einstellung und auch mit Durchsetzungsvermögen!
-
Gladbach: Ein Schwede auf den Spuren von Antonin Panenka
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... nenka.html
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... nenka.html
Kommt drauf an wie man es sieht, bis vor 2 Tagen war er noch bundesligauntauglich. Aber der Fussball ist ja bekanntlich schnellebigButsche hat geschrieben:Viel Talent für wenig Ablöse. Hier stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis!

Immer eine Sache der Ansicht
, stimmt. Hatte schon im Live-Thread geschrieben, dass er von einigen noch anders beurteilt wurde - allerdings war es ein erster Bundesligaeinsatz. Dachte er wäre schon mal kurz zum Einsatz gekommen, wei viele ihn auf dem Schirm hatten und zu schwach ansahen.
Mir gefällt es, wenn eine Aufbauarbeit Früchte trägt und diese - wie bei Younes nicht gleich platt getrampelt werden. Jung, frech, selbstbewusst, kämpferisch auftreten - im Teamkollektiv, da kommen Träume auf. Jedoch... bevor die Erwartungshaltung wieder so hochgeschraubt wird, dass es nur ein Mythos bleibt. Weiter so - davon möchte ich mehr Leute sehen!

Mir gefällt es, wenn eine Aufbauarbeit Früchte trägt und diese - wie bei Younes nicht gleich platt getrampelt werden. Jung, frech, selbstbewusst, kämpferisch auftreten - im Teamkollektiv, da kommen Träume auf. Jedoch... bevor die Erwartungshaltung wieder so hochgeschraubt wird, dass es nur ein Mythos bleibt. Weiter so - davon möchte ich mehr Leute sehen!
Das war sein erster Bundeliga-Startelf-Einsatz. Er kam schon in den drei Spielen zuvor zu Kurzeinsätzen. Gegen Schalke hatte er einige gute Aktionen und Mlapa war nix, daher hatten ihn einige auf dem Schirm.Mike# hat geschrieben:allerdings war es ein erster Bundesligaeinsatz. Dachte er wäre schon mal kurz zum Einsatz gekommen, wei viele ihn auf dem Schirm hatten und zu schwach ansahen.
zu Beginn der Saison hatte er übringens auch viele Kurzeinsätze, als Mlapa noch verletzt war. In denen war er ganz schwach, wie die komplette Mannschaft. Da war man schon froh, wenn er mal einen Ball richtig angenommen hatte

diese Leistung muss er erst bestätigen 

- Rex Krämer
dieser typ hat eier
"gefällt mir" wäre extrem untertrieben
"gefällt mir" wäre extrem untertrieben
Wenn er das tut, hat er am Saisonende genau so viele Tore, wie Luuk und eins mehr als Mlapa und Hanke zusammenbart hat geschrieben:diese Leistung muss er erst bestätigen

-
Fischer28 hat geschrieben:Fand ihn auch ganz stark. brauchen aufjedenfall kein zusätzlichen Stürmer verpflichten haben drei gute Stürmer[Hrgota,de Jong und Mlapa] das reicht für die Bundesliga

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ziehe meinen nicht vorhandenen Hut - tolle Leistung Gestern.
Das sollte ihm Mut und Auftrieb geben und zeigen, dass er es in der Bundesliga packen kann.
Das sollte ihm Mut und Auftrieb geben und zeigen, dass er es in der Bundesliga packen kann.
-
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Erledigt! 
Alle abstimmen, das wird eng!

Alle abstimmen, das wird eng!

Läuft doch 34,66% und zZ. knappe 2 Punkte vor Baumann....
- Europameister 2004
Hrgota müsste am besten eine komplette Saison lang durchspielen, um sich richtig zu entwickeln.
Meint Ihr, das ist hier möglich? Falls nicht, was wäre sinnvoller: Dass er hier bleibt wie damals Reus als Joker und sich langsam einen Stammplatz erarbeitet oder ihn zu verleihen?
Am optimalsten wäre es, er schafft hier seinen Durchbruch, klare Sache. Aber so ein Verein wie Freiburg oder ein starker Zweitligist, der auf einem hohen Niveau spielt, wären top. Wenn er dann recht weit entwickelt zurückkommt, war es der richtige Weg.
Was aber findet Ihr sinnvoller und am hilfreichsten? Kann Beidem etwas Positives abgewinnen....
Meint Ihr, das ist hier möglich? Falls nicht, was wäre sinnvoller: Dass er hier bleibt wie damals Reus als Joker und sich langsam einen Stammplatz erarbeitet oder ihn zu verleihen?
Am optimalsten wäre es, er schafft hier seinen Durchbruch, klare Sache. Aber so ein Verein wie Freiburg oder ein starker Zweitligist, der auf einem hohen Niveau spielt, wären top. Wenn er dann recht weit entwickelt zurückkommt, war es der richtige Weg.
Was aber findet Ihr sinnvoller und am hilfreichsten? Kann Beidem etwas Positives abgewinnen....
- Europameister 2004
Weil ich ja auch gerade abgestimmt habeFresene hat geschrieben:Läuft doch 34,66% und zZ. knappe 2 Punkte vor Baumann....