Kann man wohl ausschliessen...steff 67 hat geschrieben:@Mario
Vielleicht passierts ja noch
Mike Hanke
- borussenmario
Re: Mike Hanke [19]
Muss man, alles andere wäre völlig unseriös, allein weil die Planungen ja schon laufen.
Wir sind Borussia................warum nicht mal was außergewöhnliches 

Ok, dann erzählst Du aber Max Kruse das er nicht kommen darf. 

Denke ich auch. Aber wenn jetzt wirklich umgedacht würde wäre der "Gesichtsverlust" für mich das geringste Problem.borussenmario hat geschrieben: Kann man wohl ausschliessen...
- Titus Tuborg
Freu' mich für Mike, aber damit hier keine falschen Hoffnungen gedeihen: Er wird uns verlassen...
- die_flotte_elf
Danke!! War eine Klasse Leistung und ein super Pass. Herr Eberl bitte springen Sie über Ihren Schatten und verlängern mit ihm!!!!!!!
- KommodoreBorussia
Gerne. Die Pfeife hat heute wieder ein sehr ungünstiges Tor geschossen. Wehe, der schießt uns nächste Saison nicht auf Platz 6.Bo. hat geschrieben:Ok, dann erzählst Du aber Max Kruse das er nicht kommen darf.
-
Also Ihn einfach gehen zu lassen wäre fahrlässig,schliesslich kommen die richtig guten Pässe, wie heute, von Mike....Glaube das wird ein Verlust....die sollten sich das echt noch mal überlegen noch isser bestimmt Verhandlungsbereit...
Glückwunsch zu dieser Leistung heute, ich freue mich für Hanke sich hier so zu verabschieden. Schapo Mike 

- KommodoreBorussia
Ich sehs auch so, Gesicht wahren hin oder her, Iron Mike für Borussia! 

Wieso unseriös? Man kann sich doch Umentscheiden, ohne sein Gesicht zu verlieren. Der VFB und Cacau haben beispielsweise vor einigen Jahren auch schon das Ende der Vertragsverhandlungen verkündigt und am Ende hat man sich doch wieder zusammengesetzt und den Vertrag verlängert.Bo. hat geschrieben:Muss man, alles andere wäre völlig unseriös, allein weil die Planungen ja schon laufen.
Es gibt glaube ich kein Gesetz, welches uns verbieten würden, Hanke nochmals ein Angebot zu machen.
Er soll bleiben, basta!!!
Überagende Leistung.
[Moderation]
[Moderation]
Zuletzt geändert von Neptun am 11.05.2013 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unnötige Provokation
Grund: Unnötige Provokation
Tragt eure privaten Streitereien bitte per PN aus
Er verkörpert und lebt für mich Borussia. Und Mike in der Form kann uns immer und jederzeit helfen, aber der Drops ist gelutscht und irgendein Verein kann sich auf ihn freuen.
Du hast ja Recht. Is einfach nervig und ungerecht Mike gegenüber.ReusElf hat geschrieben:Tragt eure privaten Streitereien bitte per PN aus
Ich kann es auch nicht so richtig glauben, Mike keinen neuen Vertrag gegeben zu haben. Heute hat man doch gesehen, was er drauf hat. Und Mainz war keineswegs schlecht. Haben uns in den ersten dreißig Minuten kann schön bedrängt.
Gebt Mike einen Einjahresvertrag mit leistungsbezogenen Bezügen und 2014 sieht man dann weiter. MH war für mich neben Branimir der Spieler des Tages.
Mike ist ein wahnsinns Typ und solche Typen brauchen wir.

DANKE HANKE !!
Also wir können doch noch richtig gut spielen, wenn wir die richtigen Spieler aufs Feld schicken. MH hat mal wieder ein super Spiel gemacht. Die Hanke-Kritiker werden jetzt wieder von der einen Schwalben sprechen die noch keinen Sommer macht.
MH hat aber in dieser verkorksten Saison schon einige gute Spiele gemacht aber ihm fehlte der wirklich schnelle torgefährliche Mann an seiner Seite.
Das man seinen Vertrag nicht verlängert ist, eine weiterer großer Fehltritt in einer langen Kette von Fehlentscheidungen. So einen Mann jetzt gehen zu lassen ist nicht gut für uns. Wir sollten mittlerweile alle erkannt haben, dass MH uns noch gut weiterhelfen kann.
Die Fehler wurden zu Beginn der Saison mit der Verpflichtung eines völlig anders ausgerichteten Stürmers wie LDJ gemacht. Hier wurde wahnsinnig viel Geld in einen Spieler investiert der weiterhin nicht ins System passt.
Ich habe es schon mal geschrieben, die Verpflichtung eines Top-Stürmers wäre erst der nächste Entwicklungsschritt gewesen.
Es ist ja auch auffallend, dass wir die besten Spiele in der Hinrunde gemacht haben als wir verletztungsbedingt auf LDJ verzichten und das Spielsystem umstellen mussten.
Wahre Größe erkennt man auch daran dass man getroffene Entscheidungen nochmals überdenkt, Fehler einräumt und diese dann korrigiert. Also Hr. Eberl sie sind gefordert.....
Also wir können doch noch richtig gut spielen, wenn wir die richtigen Spieler aufs Feld schicken. MH hat mal wieder ein super Spiel gemacht. Die Hanke-Kritiker werden jetzt wieder von der einen Schwalben sprechen die noch keinen Sommer macht.
MH hat aber in dieser verkorksten Saison schon einige gute Spiele gemacht aber ihm fehlte der wirklich schnelle torgefährliche Mann an seiner Seite.
Das man seinen Vertrag nicht verlängert ist, eine weiterer großer Fehltritt in einer langen Kette von Fehlentscheidungen. So einen Mann jetzt gehen zu lassen ist nicht gut für uns. Wir sollten mittlerweile alle erkannt haben, dass MH uns noch gut weiterhelfen kann.
Die Fehler wurden zu Beginn der Saison mit der Verpflichtung eines völlig anders ausgerichteten Stürmers wie LDJ gemacht. Hier wurde wahnsinnig viel Geld in einen Spieler investiert der weiterhin nicht ins System passt.
Ich habe es schon mal geschrieben, die Verpflichtung eines Top-Stürmers wäre erst der nächste Entwicklungsschritt gewesen.
Es ist ja auch auffallend, dass wir die besten Spiele in der Hinrunde gemacht haben als wir verletztungsbedingt auf LDJ verzichten und das Spielsystem umstellen mussten.
Wahre Größe erkennt man auch daran dass man getroffene Entscheidungen nochmals überdenkt, Fehler einräumt und diese dann korrigiert. Also Hr. Eberl sie sind gefordert.....
unterschreibe ich sofort. Es wäre wirklich wahre Größe von unseren VerantwortlichenLupos hat geschrieben:DANKE HANKE !!

- HerbertLaumen
Wenn wir jedem Spieler, der eine handvoll gute Spiele pro Saison macht, den Vertrag verlängert hätten, wäre unser Kader doppelt so groß wie der von Schalke und Wolfsburg zusammen.