Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
was war heuet gut
nicht viel , die ersten 10 minuten und am ende ein paar szenene von Younes , der rest trostlos
die ruhepause hat gereicht , wieder rein mit ihm und die antifußballer auf die tribüne
nicht viel , die ersten 10 minuten und am ende ein paar szenene von Younes , der rest trostlos
die ruhepause hat gereicht , wieder rein mit ihm und die antifußballer auf die tribüne
Er wird wieder kommen. Wir brauchen junge Fohlen und
müssen alles raus holen, was rauszuholen ist. I hope.
müssen alles raus holen, was rauszuholen ist. I hope.
Sollte in den kommenden Spiele wieder beginnen. Arango kann man auch mal draußen lassen.
Ich persönlich verstehe das nicht.
Der Junge ist heiss, motiviert, da is Feuer, ja, keine Ahnung.
Der Junge ist heiss, motiviert, da is Feuer, ja, keine Ahnung.
- sniper25eis
Ich find ihn Klasse, das vorneweg, aber welche Situation hat er denn positiv beendet? Wenn Du ihn hier als positives Beispiel bringst? Wenn man es positiv findet das ein Spieler dribbelnd den Ball verliert statt im Fehlpass, dann war das tatsächlich nicht schlecht. Kein Wechsel hat unser Spiel besser gemacht, eher schlechter. Wobei man schon mal fragen darf, ob wenn schon gewechseltet, dann rechtzeitig zielführender ist.Klinke hat geschrieben:was war heuet gut
-
mein Gefühl sagt mir: Younes wird heute spielen --- und uns zum Sieg schiessen ! 

Hey Bernd, ich dachte du postest bis zum Spiel nicht mehr!? Hältst du es nicht mehr aus?
-
diese Vorsehung mußte gepostet werden ... zudem meinte ich mit "bis zum Spiel nicht mehr posten" den Hanke-Thread ... neue Aufstellung hab ich auch eben gepostet ... Younes wird und muss dabei sein ... so einen Wusler brauchen wir gegen Schlacke 

- Kwiatkowski
Heute bitte für Arango von Anfang an.
-
das wäre gut gewesen, ja ...
-
Younes wird, zumindest im Moment, nicht für Arango kommen, da er defensiv zu schwach ist.
Im Vergleich zu Arango, oder was ? 

- sniper25eis
Wenn er wechselt dann früher. Das Spiel sah ja bis zur 80. nicht schlech aus von daher weiss ich nicht ob ein wechsel vorher schon Sinn gemacht hätte. Aber wenn auf Sieg gespielt wird, hätte vielleicht Amin für Xhaka kommen sollen, obwohl der sehr gut gespielt hat um mit Marx nicht zu offen zu sein. Amin sozusagen als 8. im tausch mit einem offensiven 6 er. Ach wer weiss, aber zu sehen war leider nichts in den paar Minuten. Soll aber keine Kritik sein.
Er ist nicht mal im Kader 

So schlecht kann er doch gar nicht trainieren..
Schade..
Schade..
Zum Glück hat er schon verlängert... 

für mich immer fraglicher was favre macht...
Favre ist der Trainer, er entscheidet und er trägt zu einem Großteil die sportliche Verantwortung! Vielleicht ist Amin der Druck zu groß, vielleicht hat er Magenkrämpfe gehabt und vielleicht hast DU auch einfach keinen Plan was da intern abläuft.....Ich übrigens ebenso wenig.
Ist doch ganz normal das er auch mal einen Hänger hat.
Ich glaub das ist mensch... ähm, männlich!