Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Lieber Herr eberl,
laß die alle ein anderer holen.......
laß die alle ein anderer holen.......
Zuletzt geändert von Neptun am 09.05.2013 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitieren üben!
Grund: Zitieren üben!
- Kalle46
Ja der Effeborusse ist da.
Was war voriges Jahr um diese Zeit mit S. Effenberg.
Zum Glück haben Mitglieder von Borussia Mg genug Verstand um solchen Vereinsvernichtern die rote Karte zu zeigen.
Ich zieh den Hut vor Max Eberl's ruhigen Arbeitsweise.
Endlich wird mal nur Klartext geredet anstatt sinnlosem Pressegeschwafel.
Was war voriges Jahr um diese Zeit mit S. Effenberg.
Zum Glück haben Mitglieder von Borussia Mg genug Verstand um solchen Vereinsvernichtern die rote Karte zu zeigen.
Ich zieh den Hut vor Max Eberl's ruhigen Arbeitsweise.
Endlich wird mal nur Klartext geredet anstatt sinnlosem Pressegeschwafel.
Lieber Fußballgott,
laß Sachverstand vom Himmel regnen.

laß Sachverstand vom Himmel regnen.

- Oldenburger
denke da kann herr eberl ein schirm aufspannen.
sachverstand hat herr eberl ohne ende und er wird, aus meiner sicht, die richtigen entscheidungen treffen.
sachverstand hat herr eberl ohne ende und er wird, aus meiner sicht, die richtigen entscheidungen treffen.
- Diplom-Borusse
Das war vor 2 Jahren ... Voriges Jahr wurde in etwa um diese Zeit begonnen, Platz 4 zu feiern ...Kalle46 hat geschrieben:Was war voriges Jahr um diese Zeit mit S. Effenberg.
- Kalle46
So schnell vergeht die Zeit.
Effenbergs Vernichtungsversuch hab ich immer noch klar im Gedächtnis, als ob es gestern gewesen wäre.
Hier im Forum kommen seine Anhänger ja wieder aus Ihren Löchern.
Effenbergs Vernichtungsversuch hab ich immer noch klar im Gedächtnis, als ob es gestern gewesen wäre.
Hier im Forum kommen seine Anhänger ja wieder aus Ihren Löchern.
@ Kalle
Ich war gar nicht im Loch
Ich war gar nicht im Loch

Stimme Dir da vollkommen zu Kalle
. Insbesondere im oberen Beitrag, wenn es um Effe und Eberl geht. Letzterer hat Fussballsachverstand (den ich Effe eigentlich nicht absprechen möchte), setzt diesen auch gekonnt ein ( im Gegensatz zum Stinkefinger) und eine richtig gute Leistung, die auch gerne im Backgroud gute Dienste vorlegt
By the way: Effe möchte ich hier nicht sehen - in keiner Funktion (und ich könnte mir vorstellen Max Eberl denkt nach der Effeaktion vor zwei Jahren ebenso).

By the way: Effe möchte ich hier nicht sehen - in keiner Funktion (und ich könnte mir vorstellen Max Eberl denkt nach der Effeaktion vor zwei Jahren ebenso).
- Kalle46
Ich weiss steff 67, du schnupperst ja nur an Mäuse und Rattenlöchern. 

@ effe borusse und altborusse 55
jetzt wisst ihr wieso max den job hat und nicht ihr ...
jetzt wisst ihr wieso max den job hat und nicht ihr ...

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Zaman hat geschrieben:[...] und altborusse 55
[...]
Wenn ich den Beitrag von altborusse55 richtig interpretiere, dann widerspricht er effeborusse.

-
Wenn ich den Beitrag von altborusse55 richtig interpretiere, dann widerspricht er effeborusse.
[/quote]
Richtig interpretiert. Gehts hier um Effenberg? habe ich da was nicht mitbekommen? Wohl mein Alter.....

Richtig interpretiert. Gehts hier um Effenberg? habe ich da was nicht mitbekommen? Wohl mein Alter.....
nee, ich alte frau hab falsch gelesen ... sorry ... 

-
Wie ? Schon wieder ? Und ich dachte das passiert Dir nur bei mirZaman hat geschrieben:nee, ich alte frau hab falsch gelesen ... sorry ...

*schmunzelt
-
Vor der Saison hat Eberl gesagt,das Platz 11 mit diesem Kader ein Muss ist,Platz 8 wäre toll,alles darüber sensationell.
Ich gehe davon aus,das Gladbach keinen Punkt mehr holt,und es somit sogar eng wird das Minimalziel zu erreichen.
Ich gehe davon aus,das Gladbach keinen Punkt mehr holt,und es somit sogar eng wird das Minimalziel zu erreichen.
-
Und was soll das jetzt dem geneigten Leser sagen ?Boninsegna hat geschrieben:Vor der Saison hat Eberl gesagt,das Platz 11 mit diesem Kader ein Muss ist,Platz 8 wäre toll,alles darüber sensationell.
Selbst für diesen eher unwahrscheinlichen Fall :
Soll Borussia dann Eberl feuern oder ihn doch besser gleich von den Fans lynchen lassen ?

-
Scheinbar.
Man Leute, wir hatten bis 2 Spieltage vor Toreschluss eine realistische Chance auf eine erneute EL-Teilnahme. Selbst wenn wir jetzt beide Spiele verlieren sollten und "nur" 10. werden weils so eng ist war es nüchtern gesehen eine super Saison.
Vielleicht nicht optisch zum Anschauen, aber vom Tabellenstand her allemal. Wer von uns hat von so einer Saison vor 2 Jahren nicht geträumt?

Man Leute, wir hatten bis 2 Spieltage vor Toreschluss eine realistische Chance auf eine erneute EL-Teilnahme. Selbst wenn wir jetzt beide Spiele verlieren sollten und "nur" 10. werden weils so eng ist war es nüchtern gesehen eine super Saison.

Vielleicht nicht optisch zum Anschauen, aber vom Tabellenstand her allemal. Wer von uns hat von so einer Saison vor 2 Jahren nicht geträumt?
-
Natürlich nicht.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen,das diese Saison keinesfalls eine zufriedenstellende,geschweige denn,erfolgreiche,gewesen ist.
Denn das wird ja teilweise versucht zu vermitteln
Ich wollte lediglich darauf hinweisen,das diese Saison keinesfalls eine zufriedenstellende,geschweige denn,erfolgreiche,gewesen ist.
Denn das wird ja teilweise versucht zu vermitteln
- borussenmario
Erstaunlich weit in der EL gekommen, die komplette Saison nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt, sehr lange an den internationalen Plätzen dran.
Mag für dich nichts wert sein, für die meisten langjährigen Fans ist das ganz sicher zufriedenstellend, wir haben auch sehr lange ganz andere Zeiten mitgemacht und sind immernoch da...
Einziges Manko war die Spielweise, ansonsten passte das schon....
Mag für dich nichts wert sein, für die meisten langjährigen Fans ist das ganz sicher zufriedenstellend, wir haben auch sehr lange ganz andere Zeiten mitgemacht und sind immernoch da...
Einziges Manko war die Spielweise, ansonsten passte das schon....
-
Natürlich nichtBoninsegna hat geschrieben:Ich wollte lediglich darauf hinweisen,das diese Saison keinesfalls eine zufriedenstellende [...]gewesen ist.