Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Mann mann mann, da macht PH mal 3 schlechte Spiele und einige wollen ihn deswegen vom Hof jagen. Ich kann´s nicht glauben. Der Junge hat soviel Potential und wenn Mlapa den Ball in der Anfangsphase nach super Vorbereitung durch Hermann versenkt hätte, wäre das Spiel wahrscheinlich anders gelaufen und unser Patrick nebst Peniel hätten mehr Selbstvertrauen bekommen. Wobei ich bereits im Mlapa-Thread kommentiert habe, dass der nix mehr wird bei uns.
Vom Hof jagen? Auf keinen Fall.
Ein paar Spiele Pause? Auf jeden Fall.
- Quanah Parker
Ich persönlich rechne mit ihm als feste Größe und strategisch wichtigen Spieler für die neue Saison.
An die Kombination Kruse, de Jong, Younes, Herrmann könnte man sich gewöhnen. Es sei denn, Eberl und Favre hauen uns noch einen Raffael und Hoilett aus dem Holz. Dann werde ich Größenwahnsinnig.
An die Kombination Kruse, de Jong, Younes, Herrmann könnte man sich gewöhnen. Es sei denn, Eberl und Favre hauen uns noch einen Raffael und Hoilett aus dem Holz. Dann werde ich Größenwahnsinnig.

Ausstiegsklausel? Auf gar keinen Fall!TheOnly1 hat geschrieben:Vom Hof jagen? Auf keinen Fall.
Bei Beharren darauf noch im Sommer verkaufen? Auf jeden!
6 Mio, ich lach mich tot!briscoe hat geschrieben:wenn ein passendes angebot kommt (ab 6 mio) würde ich ihn ziehen lassen. er ist zu unkonstant und ich glaube kaum, dass er sich noch weiterentwickeln wird
- HB-Männchen
Ich glaube definitiv, dass der Vertrag verlängert wird! PH ist einer der Spieler, die als Gerüst für eine spielstarke Mannschaft in den kommenden Jahren eingeplant werden.
Sollte er dann in 2-3 Jahren doch dem Rufe der Moneten folgen, wird es seinen neuen Arbeitgeber aber immerhin eine deftige Summe kosten, mit der ME dann das Projekt Borussia weiter voran treiben kann.
Sollte er dann in 2-3 Jahren doch dem Rufe der Moneten folgen, wird es seinen neuen Arbeitgeber aber immerhin eine deftige Summe kosten, mit der ME dann das Projekt Borussia weiter voran treiben kann.
An Verkauf, Ausstiegsklausel zu denken etc. ist doch alles albern. Er hatte jetzt 3 sehr schwache Spiele, und wie man Favre kennt, reicht ihm das manchmal aus, dem Spieler dann mal eine Pause zu geben. Ich denke, Flaco ist Platt, überspielt, enttäuscht, unzufrieden.....außerdem spielt ja auch immer ein Gegner mit, die dann seltsamerweise auch nicht gerade langsam sind und dem Flaco schon Paroli bieten können. Der wird schon, und mein Gott, wenn er denn unbedingt international spielen will, bleibt doch die deutsche U21.....und wenn das nicht reicht, dann soll er halt einen Verein bringen, der ordentlich Währung auf den Tisch legt und gut ist es.
Sehe ich ähnlich, jedenfalls fast....Quanah Parker hat geschrieben:Ich persönlich rechne mit ihm als feste Größe und strategisch wichtigen Spieler für die neue Saison.
Wat ihr alle immer mit dem Hoilett habt....ich will den net.
Younes als Stammspieler? Soweit isser noch nicht. Zuzutrauen ist es ihm,
dahin im Lauf der nächsten Spielzeit zu kommen.
- Quanah Parker
Hoilett ist kein Torjäger. Er ist eher der Vorbereiter.
Er ist schnell wie der gedopte Ben Johnson.....aber das mit dem Ball am Fuß.
Geht locker die 1gegen 1 Situation mit mehr als positiven Ausgang.
Hat enorme technische Fähigkeiten und würde in das Fav're System passen.
Alles ist Flexibel.
Während des Spiels geht Kruse auf links, Hoilett auf rechts, Herrmann in die Mitte und Raffael in die Spitze.
10 min. Später ist Herrmann in Spitzenzentrum und Hoilett als 9 einhalber, Kruse lässt sich fallen und Raffael kommt Dynamisch über links.
Alles kein Problem, während Xhaka die Bälle im Hintergrund verteilt.
..............................Kruse.........................................
......................................................Raffael............................
..........Hoilett.........................................................Herrmann.....
............................Xhaka..............................................................
......................................................Nordtveit.............................
Er ist schnell wie der gedopte Ben Johnson.....aber das mit dem Ball am Fuß.
Geht locker die 1gegen 1 Situation mit mehr als positiven Ausgang.
Hat enorme technische Fähigkeiten und würde in das Fav're System passen.
Alles ist Flexibel.
Während des Spiels geht Kruse auf links, Hoilett auf rechts, Herrmann in die Mitte und Raffael in die Spitze.
10 min. Später ist Herrmann in Spitzenzentrum und Hoilett als 9 einhalber, Kruse lässt sich fallen und Raffael kommt Dynamisch über links.
Alles kein Problem, während Xhaka die Bälle im Hintergrund verteilt.

..............................Kruse.........................................
......................................................Raffael............................
..........Hoilett.........................................................Herrmann.....
............................Xhaka..............................................................
......................................................Nordtveit.............................
- die_flotte_elf
Wieso geistert immer noch Hoilett hier rum?
- Quanah Parker
Weil er ein Phantom ist.
@Quanah
Na wenn das so alles stimmt was du über Hoilett schreibst wäre er schon
ein kongenialer Partner für Flaco...ich jedenfalls hab den noch nie spielen
sehen...
Na wenn das so alles stimmt was du über Hoilett schreibst wäre er schon
ein kongenialer Partner für Flaco...ich jedenfalls hab den noch nie spielen
sehen...
Zwar off topic hier, aber der hat uns mit Pauli mal im Park schön einen eingeschenkt....
- die_flotte_elf
Patrick Herrmann hat gerade im 90,1 Interview bestätigt, dass es Zeit wird die Vertragsverlängerung unter Dach und Fach zu bringen. Hoffe nur die eventuelle Ausstiegsklausel beträgt einen astronomisch hohen Wert (Größer als 50 Mio. z.B.
)!

Also Patrick Herrmann hat auf 90.1 mit keiner Silbe zu 100% zugesagt, dass er bei uns bleibt. Er geht davon aus, aber ein klares Bekenntnis hat er nicht abgegeben. Ich bin sehr sehr sicher, dass er auf eine AK pocht, wenn er die nicht bekommt, wird er vermutlich wechseln, sofern Eberl ihn gehen lässt.
Max wird ihn aber nicht gehen lassen. Und Patrick würde damit zumindest schon mal für 1 Jahr auf eine saftige Gehaltserhöhung verzichten. Es hat eben immer alles 2 Seiten.
Er ist eine feste Größe im Team, schlechte Spiele hatten ein Reus, Effenberg und wahrscheinlich sogar Netzer auch mal.
Wäre zu hoffen, dass der Vertrag verlängert wird. Selbstverständlich ist es aber nicht. Es werden sich neben dem BxB bestimmt auch noch andere Vereine für PH interessieren.

Wäre zu hoffen, dass der Vertrag verlängert wird. Selbstverständlich ist es aber nicht. Es werden sich neben dem BxB bestimmt auch noch andere Vereine für PH interessieren.
Mir ist dieses Hick hack um Verträge mittlerweile egal
Wenn er gehn will soll er gehen
wenn nicht ist es auch gut
Wenn er gehn will soll er gehen
wenn nicht ist es auch gut
So ist es. Wir solltem keinem Spieler das Gefühl geben, man würde ihm nachweinen, so ein hohes Ross ist mit 22 nicht gut.
Zuletzt geändert von Neptun am 09.05.2013 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Forumsregeln beachten!
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Forumsregeln beachten!
Nur kann er ja nichts für dieses angebliche Hick Hack. Das kommt doch alles durch die Presse und ihre Transfergerüchte.
Es ist ja jetzt nicht so, dass er ständig widersprüchliche Aussagen machen usw.
EDIT: Oder sein Berater
Es ist ja jetzt nicht so, dass er ständig widersprüchliche Aussagen machen usw.
EDIT: Oder sein Berater

Zuletzt geändert von Neptun am 09.05.2013 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unötiges Zitieren entfernt
Grund: Unötiges Zitieren entfernt