Ist hier jemand der spanischen Sprache mächtig ??

{BlacKHawk} hat geschrieben:.....Er erreichte 55% der Stimmen, vor Reus (28%) und Ribery (17%). ....
obtuvo más del 55 por ciento de los votos
Reus, ... erhielt nur 28%Reus, ... apenas recibió el 28 por ciento
Ribéry nicht mehr als 17%Ribéry no pasó del 17 por ciento
Logo, von mir! Det weeß doch jeder!die_flotte_elf hat geschrieben:Laut Bild ist Arango heiß umworben.
Quelle? Und jetzt poste bitte nicht den Artikel vom 24.06.2012 - 23:58 Uhr.die_flotte_elf hat geschrieben:Laut Bild ist Arango heiß umworben.
Also unter Favre nicht. Arango hat jedoch auch bei uns schon die 10 gespielt. Ich mein in Dortmund wars. Mit mäßigem Erfolg. Dabei hat er keinesfalls das Spiel vor sich. Man merkt einfach, das das nicht seine Position ist. Juan gehört nach Außen !Havard hat geschrieben:Offiziell hat er die 10 noch nie gespielt.
Wenn da schonnn Bild steht, erübrigt sich der Rest schonnn für mir... ejal welchet Datum............Cruzha hat geschrieben: Quelle? Und jetzt poste bitte nicht den Artikel vom 24.06.2012 - 23:58 Uhr.
Ok, ein Spiel, dazu in Dortmund, keine besonders grosse Sample Size.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Arango hat jedoch auch bei uns schon die 10 gespielt. Ich mein in Dortmund wars. Mit mäßigem Erfolg. Dabei hat er keinesfalls das Spiel vor sich. Man merkt einfach, das das nicht seine Position ist. Juan gehört nach Außen !
Nich so unjeduldig! Det werden wa nächste Saison!Bo. hat geschrieben:Sind wir Meister geworden?
In der Europaleague außerhalb des Platzes schonBo. hat geschrieben:Sind wir Meister geworden?