Der Vergleich mit IdC hinkt gewaltig, Rupp erwähnst Du nicht.
Julian Korb [27]
-
mitja
Re: AW: Julian Korb [27]
Der Vergleich mit IdC hinkt gewaltig, Rupp erwähnst Du nicht.
-
Cneutz
Re: Julian Korb [27]
und Du nicht Zimmermann und Leckie. Rupp gehört zu den 1%
Nachtrag: aus meiner Sicht auch deswegen grob fahrlässig, weil ein Backup für Jantschke komplett fehlt. Oder soll Cigerci das dann sein. Oder wieder Stranzl, der auch net jünger wird?
Nachtrag: aus meiner Sicht auch deswegen grob fahrlässig, weil ein Backup für Jantschke komplett fehlt. Oder soll Cigerci das dann sein. Oder wieder Stranzl, der auch net jünger wird?
- borussenmario
Wo hast Du rechnen gelerntCneutz hat geschrieben:Rupp gehört zu den 1%
-
Cneutz
Die 1% ausgeliehenen Spieler, die wieder beim Ausleihverein landen.
Schaffen net mal de Bruyne einerseits, Cigerci andererseits
.
Nein, Korb bleibt, und wenn ich mich bei Facebook anmelden und Plakate malen muss....
Schaffen net mal de Bruyne einerseits, Cigerci andererseits
Nein, Korb bleibt, und wenn ich mich bei Facebook anmelden und Plakate malen muss....
Der wird mit Sicherheit ausgeliehen - das war nämlich einer der Gründe warum er überhaupt verlängert hat. Bleb nur die Frage wohin.
-
mitja
Kindergarten?Cneutz hat geschrieben:und Du nicht Zimmermann und Leckie. Rupp gehört zu den 1%
Und wenn Deine 1% stimmen würden, es kommt immer auf den speziellen Spieler an, ob er die Qualität hat, gestärkt zurück zu kommen. Statistik bringt einen in diesem Fall nicht weiter.
Ich traue es Korb zu, sich zuerst bei einem 2.Ligisten und danach auch bei uns durchzusetzen. Du nicht?
Ich finde diese Ausleihgeschichten immer heikel.
Klar - der Spieler bekommt bei einem anderen Verein dann evtl. wertvolle Spielpraxis und nach Ablauf der Ausleihe bekommt man bestenfalls ein schön geschnürtes Paket zurück, was man - je nach Bedarf - in der eigenen Elf wieder einbauen kann.
Allerdings wirkt das für mich immer auch wie so ein "Verkaufen light".
Nach dem Motto "was er bei uns noch nicht gelernt/hinbekommen hat, kann ja n anderer Verein mal probieren.".
Wenn's dann nix wird, wird er halt bei uns irgendwie ausgemustert und das war's dann.
Für mich als Spieler wäre das Ganze schon irgendwie ein kleiner Vertrauensbruch.
In unserem konkreten Beispiel Julian Korb frage ich mich, warum man ihn bei uns nicht knosequent aufbaut.
Zumal doch genau auf der Position backup erforderlich wäre.
Naja, abwarten.
Gruß
Christian
Klar - der Spieler bekommt bei einem anderen Verein dann evtl. wertvolle Spielpraxis und nach Ablauf der Ausleihe bekommt man bestenfalls ein schön geschnürtes Paket zurück, was man - je nach Bedarf - in der eigenen Elf wieder einbauen kann.
Allerdings wirkt das für mich immer auch wie so ein "Verkaufen light".
Nach dem Motto "was er bei uns noch nicht gelernt/hinbekommen hat, kann ja n anderer Verein mal probieren.".
Wenn's dann nix wird, wird er halt bei uns irgendwie ausgemustert und das war's dann.
Für mich als Spieler wäre das Ganze schon irgendwie ein kleiner Vertrauensbruch.
In unserem konkreten Beispiel Julian Korb frage ich mich, warum man ihn bei uns nicht knosequent aufbaut.
Zumal doch genau auf der Position backup erforderlich wäre.
Naja, abwarten.
Gruß
Christian
-
mitja
Unsere U23 spielt halt leider nur Regionalliga, da ist es ein großer Sprung von der zweiten in die ersten Mannschaft. Jeder Spieler entwickelt sich auch anders und der Eine schafft es direkt, während ein Anderer kleinere Schritte machen muß. Kroos und Alba sind deswegen auch verliehen worden ohne das der Verein sie deswegen "loswerden" wollte, es ist also weder Schande noch ein Makel.FürImmer hat geschrieben: Allerdings wirkt das für mich immer auch wie so ein "Verkaufen light".
Nach dem Motto "was er bei uns noch nicht gelernt/hinbekommen hat, kann ja n anderer Verein mal probieren."
Ok, das klingt sehr überzeugend.
Offensichtlich muss man da immer von fall zu Fall, d.h. von Spieler zu Spieler gucken.
Danke Dir
Offensichtlich muss man da immer von fall zu Fall, d.h. von Spieler zu Spieler gucken.
Danke Dir
-
Borussiabernd5
bin dafür, ihn gegen Schalke zu bringen und Jantschke weiter nach vorne zu ziehen ... reines Bauchgefühl ....
- TMVelpke
Wenns nach Borussiabernd5 geht spielen wir gegen Schalke wieder mit 18 Mann von beginn an. 
-
a.simonsen
@Borussiabernd5: Jantschke weiter vorne
? Was versprichst du dir davon, was soll der Junge im rechten MF, er ist doch gerade offensiv schwach ??
....also manchmal....
....also manchmal....
-
EwigerNiederrheiner
Gebt dem Jungen doch mal eine Chance!
Was haben wir denn noch zu verlieren?
Was haben wir denn noch zu verlieren?
- borussenmario
- Europa LeagueEwigerNiederrheiner hat geschrieben: Was haben wir denn noch zu verlieren?
- Tabellenplätze
- Punkteprämien
- Siegprämien
- Fernsehgelder
usw....
Es gibt viel zu verlieren, packen wir's an...
-
EwigerNiederrheiner
@borussenmario
Ich halte es da lieber mit Groenemeyer:
"Es gibt viel zu verlieren, Du kannst nur gewinnen." Und weiter: "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders" (Song: Bleibt alles anders).
Aber zum Thema: Europa League wäre für mich das gewichtigste von Deinen Argumenten. Aber wie ich mit dem Groenemeyer-Zitat bereits andeuten wollte, die jetzige Mannschaft garantiert uns einen dieser begehrten Plätze eben auch nicht... wie wir ja inzwischen zur Genüge gesehen haben!

Ich halte es da lieber mit Groenemeyer:
"Es gibt viel zu verlieren, Du kannst nur gewinnen." Und weiter: "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders" (Song: Bleibt alles anders).
Aber zum Thema: Europa League wäre für mich das gewichtigste von Deinen Argumenten. Aber wie ich mit dem Groenemeyer-Zitat bereits andeuten wollte, die jetzige Mannschaft garantiert uns einen dieser begehrten Plätze eben auch nicht... wie wir ja inzwischen zur Genüge gesehen haben!
- borussenmario
Ganz gewiss garantiert sie uns das nicht...
Aber dennoch sind wir, auch wenn es an ein Wunder grenzt, immer noch ganz nah dran und haben, auch wenn das ein noch größeres Wunder wäre, so gesehen schon noch etwas zu verlieren..
Daher halte ich das Motto "scheiss drauf und probier mal was, geht ja um nix mehr" zum jetzigen Zeitpunkt für ziemlich falsch....
Aber dennoch sind wir, auch wenn es an ein Wunder grenzt, immer noch ganz nah dran und haben, auch wenn das ein noch größeres Wunder wäre, so gesehen schon noch etwas zu verlieren..
Daher halte ich das Motto "scheiss drauf und probier mal was, geht ja um nix mehr" zum jetzigen Zeitpunkt für ziemlich falsch....
-
Cneutz
falls das mit der Leihe nicht schon feststeht: bitte mal bringen, es gibt nix mehr zu verlieren in den letzten Spielen, gib ihm bitte mal ne Gelegenheit sich zu zeigen, Lulu, spring über deinen Schatten!
-
Borussiabernd5
ja, würde ich mir ebenso wünschen !!
-
MuhQ
Wieso gibt es denn jetzt schon wieder nichts zu verlieren ?? Die Aufzählung von Mario ist auch heute noch zutreffend.
Zu verlieren gibt es eine Menge, wenn euch das egal ist, kann man ihn bringen :hilfe:
Zu verlieren gibt es eine Menge, wenn euch das egal ist, kann man ihn bringen :hilfe:
- blackangel
klingt ja so als wenn du ihn für so schlecht hältst das wir mit ihm 3,4,5 Gegentore kassieren