Oscar, Oscar Wendt [17]
- borussenmario
Re: Oscar Wendt [17]
Bitte nicht, nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen kann ich gerne noch zwei Spiele ohne ihn. Besser wenigstens defensiv stabil als weder das eine noch das andere...
-
Ist jetzt nicht so, dass Daems in den letzten beiden Spielen defensiv einen überragenden Auftritt hingelegt hat...
- borussenmario
Heute schon, nicht überragend, aber gut, das ist mehr als Wendt zuletzt...
- Diplom-Borusse
uli1234 hat geschrieben:Bitte wieder in die Startelf.....

Wendt ==> Zukunft
-
Das habe ich ein wenig anders gesehen, aber ist eh der falsche Thread, um über Daems zu diskutierenborussenmario hat geschrieben:Heute schon, nicht überragend, aber gut, das ist mehr als Wendt zuletzt...

-
man könnte Wendt durchaus mal wieder für Arango bringen ... da kann derzeit nur mehr gelingen ...
- blackangel
dem stimmte ich zu 100& zu 

Glaube nicht das er diese Saison noch einen Einsatz bekommt. Daems spielt einfach zu stark.
- Simonsen Fan
das bezweifle ich mal nach dieser Saison.....Diplom-Borusse hat geschrieben:
Wendt ==> Zukunft
@ bernd
Seh ich anders. Mit Wendt hat das nicht funktioniert.
Younes wäre eher eine Option
Seh ich anders. Mit Wendt hat das nicht funktioniert.
Younes wäre eher eine Option
Die Position des linken Verteidigers ist eines von Eberls Aufgaben im Sommer, Wendt hat es nicht geschafft in seiner Zeit hier zu überzeugen. Eine Zukunft für ihn bei Borussia sehe ich nicht.
Also verkaufen??Bin ich für....und hoffentlich dorthin, wo man ihn häufig sieht, damit schön geheult werden kann!!!!
Re: AW: Oscar Wendt [17]
Ist zwei Jahre hier und hat es nicht geschafft sich dauerhaft in die Mannschaft zu spielen. In den Spielen die er gemacht hat auch mehr Schatten als Licht. Also wenn ein Angebot kommt bitte abgeben und Ersatz holen. Für die Bank ist er einfach auch zu teuer.
Aha......Oscar hatte das eine Jahr des Ankommens bei uns. Wo keiner aus der zweiten Reihe auch nur ansatzweise die Chance hatte, sich ins Team zu spielen. Dann beginnt die neue Saison, Wendt sitzt wegen der Vorschussloorbeeren von Daems auf der Bank, dann schwächelt der Kapitän und Oscar spielt fast die komplette Saison durch, das sogar recht ordentlich. Und nun ist er wie viele andere auch total überspielt, sitzt erstmal wieder auf der Bank, und nun wieder verkaufen, da wir ja langfristig auf links gut besetzt sind. Und da es ja nur so vor geeigneten Linksverteidigern in der Fußballwelt wimmelt, geben wir den Oscar mal einfach wieder ab. 

- Europameister 2004
Als er hierher wechselte, sagte mir ein Bremen-Fan, er hätte ihn gerne in Bremen gesehen.
Ich glaube, er hat das Problem, das viele Spieler hier haben: sie schaffen es nicht, die Leistung zu bringen, zu der sie in der Lage sind.
Bobadilla war so ein Fall, Bradley auch.
Bei Wendt weiß man es nicht. Seine Auftritte waren alles in allem durchwachsen, mal war er gut, mal weniger.
Und zwar immer dann, wenn es langsam anfing zu laufen.
Woran das liegt, kann ich nicht sagen.
Möglich ist, dass einfach die Mischung als Ganzes nicht stimmt und nächste Saison, wenn neue Verstärkungen da sind, es im Teal als Ganzes besser läuft. Mit wem auch immer.
Möge der Leistungsstärkere spielen und möge dieser im Verbund mit den 9 anderen Feldspielern seine Top-Leistung abrufen können.
Ich glaube, er hat das Problem, das viele Spieler hier haben: sie schaffen es nicht, die Leistung zu bringen, zu der sie in der Lage sind.
Bobadilla war so ein Fall, Bradley auch.
Bei Wendt weiß man es nicht. Seine Auftritte waren alles in allem durchwachsen, mal war er gut, mal weniger.
Und zwar immer dann, wenn es langsam anfing zu laufen.
Woran das liegt, kann ich nicht sagen.
Möglich ist, dass einfach die Mischung als Ganzes nicht stimmt und nächste Saison, wenn neue Verstärkungen da sind, es im Teal als Ganzes besser läuft. Mit wem auch immer.
Möge der Leistungsstärkere spielen und möge dieser im Verbund mit den 9 anderen Feldspielern seine Top-Leistung abrufen können.
Wendt würde ich auf keinen Fall weglassen, er hat Daems sehr gut vertreten und das ist ja schon mal eine Hausnummer.
Zumal er seine Arbeit sehr solide gemacht hat. Zwar nicht so robust mit der Grätsche wie Daems, aber doch eben solide.
Ich persönlich hoffe, dass das System sich in der kommenden Saison dahin ändern wird, wie es schon zu Anfang dieser Saison gespielt wurde. Da kommen mit Sicherheit Wendts Stärken so richtig zur Geltung als in dem jetzigen System.
Ich persönlich hoffe, dass das System sich in der kommenden Saison dahin ändern wird, wie es schon zu Anfang dieser Saison gespielt wurde. Da kommen mit Sicherheit Wendts Stärken so richtig zur Geltung als in dem jetzigen System.
Re: AW: Oscar Wendt [17]
Er hat aber glaube ich nur noch ein Jahr Vertrag und wird mit seiner Situation hier sicher nicht zufrieden sein. Im übrigen war er meiner Meinung nach überhaupt kein Stammspieler sondern nur die Vertretung von Daems, konnte seinen Platz aber als dieser wieder komplett fit war nicht halten. Darf gerne zu seinem CL Ziehvater Solbakken wechseln falls dieser jemals wieder einen Job findet. Dazu kommt das er sicher eher zu den Spielen mit höheren Gehalt zählt da er seinerzeit schon umworben gewesen ist.
Wo soll der denn hin, mit dem Leistungspotenzial was er hier gezeigt hat ? er sitzt ja nicht um sonst auf der Bank und hat sich wieder von einem 35 jährigen Fußballopa verdrängen lassen. Deams möge mir den Opa verzeihen, aber was dieser noch kämpfen und grätschen kann, davon träumt Wendt...........uli1234 hat geschrieben:Also verkaufen??Bin ich für....und hoffentlich dorthin, wo man ihn häufig sieht, damit schön geheult werden kann!!!!

-
warum bekam Wendt heute den Vorzug vor Daems ?