Borussia U23 Regionalliga West 2012/13
- Volker Danner
Re: Borussia U23 Regionalliga West 2012/13
1. FC Köln entlässt Trainer Lottner
Der 1. FC Köln hat auf die Talfahrt der
U21 in der Regionalliga West reagiert
und Trainer Dirk Lottner und Co-Trainer
Rainer Thomas mit sofortiger Wirkung
freigestellt. Das gab der Verein am
Montag bekannt. Stephan Engels wird die
Mannschaft zusätzlich zu seiner
Tätigkeit als Leiter des Nachwuchs-
Leistungszentrums für die ausstehenden
sieben Spiele übernehmen.
Die Kölner treffen bereits am Dienstag
im Nachholspiel des 24. Spieltags auf
die SpVgg Velbert. Mit 32 Punkten be-
legt die U21 den 17. Tabellenplatz.
WDR-text
Der 1. FC Köln hat auf die Talfahrt der
U21 in der Regionalliga West reagiert
und Trainer Dirk Lottner und Co-Trainer
Rainer Thomas mit sofortiger Wirkung
freigestellt. Das gab der Verein am
Montag bekannt. Stephan Engels wird die
Mannschaft zusätzlich zu seiner
Tätigkeit als Leiter des Nachwuchs-
Leistungszentrums für die ausstehenden
sieben Spiele übernehmen.
Die Kölner treffen bereits am Dienstag
im Nachholspiel des 24. Spieltags auf
die SpVgg Velbert. Mit 32 Punkten be-
legt die U21 den 17. Tabellenplatz.
WDR-text
Joel Mero , innenverteidiger aus Finnland unterschrieb einen vertrag bis 2017 bei der borussia, für die U23.
junger talentierter spieler !
Quelle borussia facebookseite!
junger talentierter spieler !
Quelle borussia facebookseite!
- Volker Danner
viel erfolg bei uns!
Herzlich willkommen Joel. Viel erfolg bei uns. Hoffe Du kannst eines Tages Martin ersetzen.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 1ff8485fc1Noch sechs Spieltage stehen in der Regionalliga West in dieser Saison an. Um einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen, will Borussias U23 am Samstag (14 Uhr) im Heimspiel gegen die Sportfreunde Siegen punkten.
zufällig gegen siegen fällt er eve aus???
ne.. gute b. und schon dich lieber
-
Fohlenecho5269
eines vorne weg ich habe mich bisher um unsere 2. Mannschaft nicht alzu sehr beschäftigt.
Ich habe es bisher immer schade gefunden das unsere U 23 in der Regionalliga spielt und dort in der unteren Tabellenhälfte.
Nachdem wir uns jetzt vor der Saison, in der Winterpause und für die neue Saison einige Spieler hinzugewonnen haben wie z.B. Sven Michel, Joel Mero und Enes Ünal, so habe ich die Hoffnung das wir in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen können
nur wenn wir in der dritten Liga spielen können unsere jungen talentierten Spieler Spielpraxis auf einem höheren Niveau bekommen und mehr Erfahrung sammeln und als Spieler besser werden
vlt. brauchen wir dann nicht immer und immer wieder unsere talentierten Spieler auszuleihen, denn auch in der 3. Liga kann man mE Spielpraxis bekommen
dann können auch unsere talentierten Spieler auch im Laufe einer Saison bei unserer ersten Elf mitspielen
wir müssen nicht warten bis eine Ausleihe zu ende läuft
Forever
Ich habe es bisher immer schade gefunden das unsere U 23 in der Regionalliga spielt und dort in der unteren Tabellenhälfte.
Nachdem wir uns jetzt vor der Saison, in der Winterpause und für die neue Saison einige Spieler hinzugewonnen haben wie z.B. Sven Michel, Joel Mero und Enes Ünal, so habe ich die Hoffnung das wir in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen können
nur wenn wir in der dritten Liga spielen können unsere jungen talentierten Spieler Spielpraxis auf einem höheren Niveau bekommen und mehr Erfahrung sammeln und als Spieler besser werden
vlt. brauchen wir dann nicht immer und immer wieder unsere talentierten Spieler auszuleihen, denn auch in der 3. Liga kann man mE Spielpraxis bekommen
dann können auch unsere talentierten Spieler auch im Laufe einer Saison bei unserer ersten Elf mitspielen
wir müssen nicht warten bis eine Ausleihe zu ende läuft
Forever
dann wirds aber zeitFohlenecho5269 hat geschrieben:eines vorne weg ich habe mich bisher um unsere 2. Mannschaft nicht alzu sehr beschäftigt.
dieses jahr sind starke teams dabei, mal sehen was KFC nächste Saison bringt.Nachdem wir uns jetzt vor der Saison, in der Winterpause und für die neue Saison einige Spieler hinzugewonnen haben wie z.B. Sven Michel, Joel Mero und Enes Ünal, so habe ich die Hoffnung das wir in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen können
3.Liga kann aber auch teuer für den verein werden. Mal abwarten bis es soweit ist.nur wenn wir in der dritten Liga spielen können unsere jungen talentierten Spieler Spielpraxis auf einem höheren Niveau bekommen und mehr Erfahrung sammeln und als Spieler besser werden
- Volker Danner
Borussia Mönchengladbach II - SF Siegen 0:0
Mageres 0:0 ... Borussia hatte vorne gute chancen, aber blieb oft an der abwehr hängen. (kein wunder, siegen hat sich nachher drauf eingestellt, das Borussia immer durch die Mitte spielte) Oft flogen die Bälle nur übers Tor weg ... hinten zwar kaum was zu gelassen, dennoch zu wenig das 0:0
aber respekt an die Siegener Fans... guter kleiner Mob und man sang noch ca 10 min nach Spielende noch laut und durch gehend. Man hörte die Noch bis zur Strasse hin/bushaltestelle der 016 und das sind ca 500m luftlinie mit dem Stadion des RSV zwischen.
aber respekt an die Siegener Fans... guter kleiner Mob und man sang noch ca 10 min nach Spielende noch laut und durch gehend. Man hörte die Noch bis zur Strasse hin/bushaltestelle der 016 und das sind ca 500m luftlinie mit dem Stadion des RSV zwischen.
Da beim Spiel gegen die Fohlen keine Fantrennung herrscht, stehen auch für den Bereich G3 Stehplatzkarten für RWE-Fans zum Verkauf.
http://www.rot-weiss-essen.de/index.php ... 5366d1dd8b
na klasse, allen die heute hin fahren .. viel spass.. mal sehen wo ihr sitzen/stehen dürft
http://www.rot-weiss-essen.de/index.php ... 5366d1dd8b
na klasse, allen die heute hin fahren .. viel spass.. mal sehen wo ihr sitzen/stehen dürft
-
GigantGohouri
3:0 zur Pause gegen Essen, 3x Pisano. 
- Volker Danner
unglaublich!
astreiner Hattrick! 
-
GigantGohouri
6:1 am Ende. Chapeau 
RW Essen - M`gladb. II 1:6 (0:3)
Tore:
0:1 Pisano (19.), 0:2 Pisano
(35.), 0:3 Pisano (43.), 0:4 Pisano
(56.), 1:4 Sawin (61.), 1:5 Platzek
(71.), 1:6 (90.)
Mittwoch geht es dann weiter gegen Velbert. Mal sehen ob ich den Ticker schreiber von fupa.net gleich treffe.. der will auch gleich zu dem Spiel wo ich hin gehe...
Tore:
0:1 Pisano (19.), 0:2 Pisano
(35.), 0:3 Pisano (43.), 0:4 Pisano
(56.), 1:4 Sawin (61.), 1:5 Platzek
(71.), 1:6 (90.)
Mittwoch geht es dann weiter gegen Velbert. Mal sehen ob ich den Ticker schreiber von fupa.net gleich treffe.. der will auch gleich zu dem Spiel wo ich hin gehe...
-
GigantGohouri
Ist ja noch eine Frage der Zeit, bis Pisano hier auch in die Startelf bei den Profis geschrieben wird. Bei Facebook geht es natürlich schon munter los.