Oder er hat schon einen anderen Verein im Kopf...

Gladbacher01 hat geschrieben:Für 10 Mio. gibts Mlapa noch dazu + die Schubkarre, mit der wir die beiden zu dem neuen Arbeitsgeber tragen.
Wie einige hier mit unserer Mannschaft umgehen...Gladbacher01 hat geschrieben:Für 10 Mio. gibts Mlapa noch dazu + die Schubkarre, mit der wir die beiden zu dem neuen Arbeitsgeber tragen.
Hab ich mir während der 2. Halbzeit auch gedacht, fällt momentan nur durch Fouls auf..hat gegen den meiner Meinung nach unterdurchschnittlichen Kolasinac und gegen einen Uchida mit Gehirnerschütterung keinen Stich bekommen! :hilfe:steff 67 hat geschrieben:Heute hat er mich das erste mal genervt
Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, hat wahrscheinlich diese Saison (hab' keine Statistik bemüht) die meisten KM auf der Uhr und wirkt auch unkonzentriert und tlw. abwesend.- Ist aber mein persönlicher Liebling, fällt also schwer, zumal wir momentan auch ein paar andere Kandidaten haben, die es mal freundlich formuliert, nicht so mit der Konstanz in ihren Leistungen haben....Zaman hat geschrieben:wieder kam kein pass von ihm richtig an ... ich würde ihn mal auf die bank setzen
Hm, meinst du, von dort strahlt er mehr Torgefahr aus?Zaman hat geschrieben:[...] ... ich würde ihn mal auf die bank setzen