Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Eigentlich bin ich froh, dass er nochmal neben Marx spielt. Dann kann er offensiver spielen. Neben Havard musste er immer hinten bleiben, weil der sehr offensiv spielte. Und zwei Offensive ist einer zuviel. Auf Dauer könnte ich mir vorstellen,das Havard wieder mehr nach hinten rückt und Xhaka nach vorne. Aber wer weiß, was der Trainer noch vorhat.
Guter Artikel, bis auf die Fehlinfo.
Das Xhaka Banner hat nix mit dem Ü-40 Fanclub zu tun.
Das ist ganz allein meine Aktion und meine Arbeit als Privatperson gewesen.
Guter Artikel. Und unsere Facebook-Aktion ist auch erwähnt!
http://www.facebook.de/ProGranitXhaka
Und keine Sorge, Curly** - das ist DEIN Plakat! Wir wissen, woher es kommt.

http://www.facebook.de/ProGranitXhaka
Und keine Sorge, Curly** - das ist DEIN Plakat! Wir wissen, woher es kommt.

- HB-Männchen
Curly** hat geschrieben:Das ist ganz allein meine Aktion und meine Arbeit als Privatperson gewesen.

Und es wird so entsprechend gewürdigt.
@ pf@ffae: Für das Bayern-Spiel werde ich per Zufall Karten haben. Ich weiß noch nicht, wo genau die Plätze sein werden. Schauen wir uns das Plakat mal gemeinsam an.

hatte ich hier auch so verstanden, schade, dass man die zeitung falsch informiert hatCurly** hat geschrieben:Guter Artikel, bis auf die Fehlinfo.
@HB-Männchen
Echt jetzt?! Wäre 'ne super Sache!
Bin über Pfingsten aber mit meiner Family unterwegs ... Aber vielleicht klappt es ja ein andermal! Das Plakat darf ruhig noch eine Weile hängen, finde ich ...
Echt jetzt?! Wäre 'ne super Sache!

Bin über Pfingsten aber mit meiner Family unterwegs ... Aber vielleicht klappt es ja ein andermal! Das Plakat darf ruhig noch eine Weile hängen, finde ich ...
Ich schreibe jetzt mal im Namen des erwähnten Clubs. Der Vorstand hatte keine Ahnung von diesem Artikel. Da hat wohl ein Redakteur was falsch verstanden und gemeint weil Curly bei diesem Club dabei ist, wäre es eine Clubaktion gewesen.
Dem ist nicht so. Das Lob und die Anerkennung gehört Curly allein. Sie hatte wie sie selber auch schreibt das ganze schon als Privatperson realisiert und wir haben auch erst später davon erfahren.
Sorry Curly, wir wollen uns nicht mit fremden Federn schmücken.
Dem ist nicht so. Das Lob und die Anerkennung gehört Curly allein. Sie hatte wie sie selber auch schreibt das ganze schon als Privatperson realisiert und wir haben auch erst später davon erfahren.
- borussenmario
Ui, er wohnt in Erkelenz, das ist ein gutes Zeichen, dann wird aus ihm in jedem Fall noch ein Großer 

- Kwiatkowski
Ja, ich denke Xhaka hat begriffen wies hier funktioniert. Jetzt startet er durch! Zum Glück läuft sein Vertrag noch eine ganze Weile. Wird uns helfen, wenn nächstes Jahr die Grossclubs aus Deutschland, England und Südeuropa anklopfen werden 

karimma hat geschrieben:Ich schreibe jetzt mal im Namen des erwähnten Clubs. Der Vorstand hatte keine Ahnung von diesem Artikel. Da hat wohl ein Redakteur was falsch verstanden und gemeint weil Curly bei diesem Club dabei ist, wäre es eine Clubaktion gewesen.

Dem kann ich nur zustimmen - der Vorstand hat nichts davon gewusst, dass ein Artikel erscheinen soll und hätte diese Aktion direkt richtig gestellt.
Es war Curlys alleinige Aktion und ihr allein gebührt der Dank dafür, aber ich bin mir sicher, dass das die meisten die hier tagtäglich schreiben dieses wissen, bzw. wussten - doof ist jetzt nur, dass der Zusammenhang geknüpft wurde, der keiner ist und offensichtlich schlecht recherchiert wurde, oder aber Personen befragt wurden, die nicht auf dem "Laufenden" sind, bzw. waren!
Aber zurück zu Xhaka - ich hoffe, dass er jetzt endlich mehr Spielpraxis bekommt und das abruft, wofür er geholt wurde, denn das er es kann, das hat er ja nun schon ein- zwei Mal gezeigt -
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
und Curly** dafür danken wir dir alle!Curly** hat geschrieben:Guter Artikel, bis auf die Fehlinfo.

Curly** hat geschrieben:Guter Artikel, bis auf die Fehlinfo.
mach dir nichts draus. Wir hier wissen es alle..

Ach ja, seit wann schreibst du ohne Dialekt?

Fake, das kann gar nicht Curly sein 

*lach* Det is euch uffjefallen?! Cooooool!
Ick wollt euch bloß ma zeigen, dass ick det och kann...
Sodele, meen Xhakalein, meene Hexendäumchen sind feste jedrückt für dir und dem Rest der Bande!
Jebt allet nachher!
Ihr schafft det!!!!!!!

Ick wollt euch bloß ma zeigen, dass ick det och kann...

Sodele, meen Xhakalein, meene Hexendäumchen sind feste jedrückt für dir und dem Rest der Bande!
Jebt allet nachher!
Ihr schafft det!!!!!!!

Curly for President!!!!!!!!!!!dedi hat geschrieben: und Curly** dafür danken wir dir alle!![]()

- Kwiatkowski
Also eins steht jedenfalls fest: Curly ist der Chef hier

Spielt er heute oder spielt er nicht??
- Kwiatkowski
Natürlich spielt er.
Logo!