Mike Hanke
- borussenmario
Re: Mike Hanke [19]
Danke karimma...
-
@ borussenmario
Mike hat nach dem Augsburgspiel bei Sky gesagt das er noch keine Angebote hat und er noch nicht weiß wo es nächste Saison hingeht.
das ist zwar jetzt schon wieder ein paar Tage her und es kann sich was getan haben, aber wer weiß ..........................
Mike hat nach dem Augsburgspiel bei Sky gesagt das er noch keine Angebote hat und er noch nicht weiß wo es nächste Saison hingeht.
das ist zwar jetzt schon wieder ein paar Tage her und es kann sich was getan haben, aber wer weiß ..........................
- Kwiatkowski
Er hat doch sowas gesagt wie: "mal schauen, wos nächste Saison hingeht. Unterschrieben ist nix". Das heisst dann aber nicht, dass er keine Angebote hat.
-
das stimmt nicht, er hat gesagt das er keine Angebote hat.
- Kwiatkowski
Bist du sicher? Habe was anderes in Erinnerung, kann mich aber irren.
So oder so denke ich, dass er Angebote hat. Da kann er plappern was er will
So oder so denke ich, dass er Angebote hat. Da kann er plappern was er will

Klar hat er die....bin ich mir sicher.
-
bin ich, es hat mich gewundert das noch nicht mal Clubs wie FCN, Puppenkisete, D-Dorf interesse haben, den Freiburgern ist er glaube ich zu teuer, dann bleibt eh nicht mehr viel in der Bundesliga. 96, VW und 04 war er schon, Bayern, BVB, und Pillen stehen ausser Frage, VFB und Werder sind versorgt.
Diese Balverteiler und Wandspieler Gelaber ist doch alles Käse, der hat in dieser Saison Bälle versiebt, die ein Spieler mit seiner Erfahrung machen muß.
Diese Balverteiler und Wandspieler Gelaber ist doch alles Käse, der hat in dieser Saison Bälle versiebt, die ein Spieler mit seiner Erfahrung machen muß.
- Kwiatkowski
Was ist mit Frankfurt oder Hamburg?
So viel hat er diese Saison auch nicht versemmelt, da hatte er gar nicht die Gelegenheit dazu.
So viel hat er diese Saison auch nicht versemmelt, da hatte er gar nicht die Gelegenheit dazu.
-
Besser als Null Tore Lakic ist er allemal
-
@ kwia
Ich denke da an Limasol und Marseille
Ich denke da an Limasol und Marseille
Ist er nicht 2-Tore-Lakic?ewiger Borusse hat geschrieben:Besser als Null Tore Lakic ist er allemal

Ich bin dafür das HANKE bleibt 

- Kwiatkowski
Ich gebs zu:
Wenn ihr in Zukunft nen Typen mit "Hanke's 4ever in my heart"-Kaputzenpulli seht, bin ich's (oder Borussiabernd).
Auf gehts Mike!
Wenn ihr in Zukunft nen Typen mit "Hanke's 4ever in my heart"-Kaputzenpulli seht, bin ich's (oder Borussiabernd).
Auf gehts Mike!
- Kwiatkowski
ist ja niedlich Bahia
So ein Shirt wäre natürlich auch etwas hervorragendes. Nichtsdestotrotz wäre eine Eigenkreation noch eine Stufe toller

So ein Shirt wäre natürlich auch etwas hervorragendes. Nichtsdestotrotz wäre eine Eigenkreation noch eine Stufe toller

- borussenmario
Bei kicker.de liest es sich so:ewiger Borusse hat geschrieben:das stimmt nicht, er hat gesagt das er keine Angebote hat.
Zahlreiche Klubs wollen den 29-Jährigen verpflichten. Das Risiko ist gering, schließlich wird keine Ablösesumme fällig. Der kicker hatte bereits vor einer Woche berichtet, dass sich Freiburg interessiert zeigt.
"Es stimmt, dass Gespräche stattgefunden haben. Aber es gibt noch keine Tendenz", sagte der zweimalige Familienvater: "Es gibt mehrere Anfragen. Das Gesamtpaket muss stimmen, so wie es bei Gladbach der Fall war."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ragen.html
Hey Mario
,.. fett und kursiv, das kenne ich ja gar nicht von Dir
.
Habe heute am Rande auch irgendwo gelesen, dass Augsburg interessiert sein soll,
nur um die anschließende Diskussion wieder leicht in Gang zu bringen
.
Und stellt Euch mal vor, Hanke schießt das "goldene Tor" für den Europapokal...

Habe heute am Rande auch irgendwo gelesen, dass Augsburg interessiert sein soll,
nur um die anschließende Diskussion wieder leicht in Gang zu bringen

Und stellt Euch mal vor, Hanke schießt das "goldene Tor" für den Europapokal...
Der "heilige" Mike lotete mal eben seine Chancen auf ein besseres Angebot aus, um sich dann doch für "seine" Borussia zu entscheiden.....
Nee lieber Mike - und tschüss!
Nee lieber Mike - und tschüss!

Ein Beitrag fast so unnützig wie meineJünterWÜ hat geschrieben:Ich bin dafür das HANKE bleibt
ja und jetzt müssen wir entscheiden wem wir glaubenborussenmario hat geschrieben:Der Berater sagt, man wollte es annehmen, habe sich aber mangels Ultimatum nicht unter Druck gesetzt...
Eberl sagt, das Angebot wurde abgelehnt...
Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Aussagen...