Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
ne wolfsburg wirds sicher nicht. gut das mike seinen humor nicht verloren hat. 

-

Zuletzt geändert von Neptun am 29.04.2013 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Forumsregeln beachten!
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Forumsregeln beachten!
wenn ich Hanke wäre , ich würde dir nen Promotervertrag geben - du hättest es echt verdient ( ernst gemeint )
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Was Lucien recht ist, kann den Hanke-Fans nur billg sein.Gladbacher01 hat geschrieben:
Du kannst ja gerne in Erinnerungen schwelgen, [...]
Gleiches Recht für alle!

aus der JHV zu hanke
" Eberl begründet die Nichtverlängerung mit Mike Hanke. "Wir haben Mike Ende letztes Jahres ein Angebot unterbreitet, was er abgelehnt hat. Wir haben dann im Winter mit Lucien Favre Gespräche geführt. Wir wollen einfach in der Saison 2013/2014 was neues machen", so der Sportdirektor. "Es war eine rein sportliche Entscheidung. Wir wissen, was wir an Mike Hanke hatten. Er hat uns geholfen, genau wie Borussia Mike geholfen hat."
also abgelehnt
davon war doch bisher nicht die rede - oder 
dachte er es gibt noch mehr ??
wäre ja doch dann verzockt - oder
" Eberl begründet die Nichtverlängerung mit Mike Hanke. "Wir haben Mike Ende letztes Jahres ein Angebot unterbreitet, was er abgelehnt hat. Wir haben dann im Winter mit Lucien Favre Gespräche geführt. Wir wollen einfach in der Saison 2013/2014 was neues machen", so der Sportdirektor. "Es war eine rein sportliche Entscheidung. Wir wissen, was wir an Mike Hanke hatten. Er hat uns geholfen, genau wie Borussia Mike geholfen hat."
also abgelehnt

wäre ja doch dann verzockt - oder
@Borussiabernd
allen
mit viel fanherz, engagement und leidenschaft. es gibt nicht viele die sich so viel mühe machen. curly bspw. bei xhaka fällt mir da ein.
am meisten imponiert mir das du egal wie viele bl.öde sprüche du hier als reaktion auf deine postings schon bekommen hast du nie zurückfeuerst. das hat stil.
da kann ich mir ein paar scheiben abschneiden. 
allen

am meisten imponiert mir das du egal wie viele bl.öde sprüche du hier als reaktion auf deine postings schon bekommen hast du nie zurückfeuerst. das hat stil.

- Butsche
Wie hoch war denn der neue Vertrag dotiert?Klinke hat geschrieben:[...]
[...]
da kann man hier noch 1.000 spekulationsposts schicken das werden wir nie erfahren. wäre ja ne schande für borussia wenn wir einem spieler verabschieden der uns sehr viel geholfen hat am ende noch sein gehalt offenlegen und das was er angeboten bekam. schlechten stil haben wir nicht nötig.
es war von hanke`s seite legitim mehr zu verlangen (wie in jedem job) und von borussia`s seite legitim wenn favre sich umentscheidet was neues zu probieren und hanke kein angebot mehr zu unterbreiten.
es war von hanke`s seite legitim mehr zu verlangen (wie in jedem job) und von borussia`s seite legitim wenn favre sich umentscheidet was neues zu probieren und hanke kein angebot mehr zu unterbreiten.
- Butsche
Hat er denn mehr verlangt - oder spekulierst du nur?3Dcad hat geschrieben:da kann man hier noch 1.000 spekulationsposts schicken [...]
[...] es war von hanke`s seite legitim mehr zu verlangen [...]
- HerbertLaumen
"Wir haben Mike Ende letztes Jahres ein Angebot unterbreitet, was er abgelehnt hat."
Warum lehnt Hanke ein - lt. seinem Berater - "sehr gutes Angebot" ab?
-
Das ist ja wohl nicht ernst gemeint?

-
natürlich !
ich hab mir gleich eins geordert !
und @3Dcad - Danke für Deine Komplimente für meine Postings und meine Reaktionen ... ich stehe über vielen Dingen ... und Hanke-Behalten wird sich lohnen ... dann wird uns spielerisch viel mehr gelingen ...
ich hab mir gleich eins geordert !
und @3Dcad - Danke für Deine Komplimente für meine Postings und meine Reaktionen ... ich stehe über vielen Dingen ... und Hanke-Behalten wird sich lohnen ... dann wird uns spielerisch viel mehr gelingen ...
Ich war auf der JHV. Das Angebot war sogar schon im September, weil man ja frühzeitig planen wollte und da hat Hanke es schon abgelehnt. Typischer Fall von verzockt.HerbertLaumen hat geschrieben:"Wir haben Mike Ende letztes Jahres ein Angebot unterbreitet, was er abgelehnt hat."
Und es wird keine neuen Gespräche mit Hanke mehr geben. Dies die Antwort von Eberl auf die Nachfrage eines Fans ob man nicht doch noch mal aufeinander zugehen könnte.
- HerbertLaumen
Achso. Aber zu Weihnachten soll es doch noch ein Angebot gegeben haben!?
-
Eberl begründet die Nichtverlängerung mit Mike Hanke. "Wir haben Mike Ende letztes Jahres ein Angebot unterbreitet, was er abgelehnt hat. Wir haben dann im Winter mit Lucien Favre Gespräche geführt. Wir wollen einfach in der Saison 2013/2014 was neues machen", so der Sportdirektor. "Es war eine rein sportliche Entscheidung. Wir wissen, was wir an Mike Hanke hatten. Er hat uns geholfen, genau wie Borussia Mike geholfen hat."
So im Ticker von Fohlen-Hautnah
So im Ticker von Fohlen-Hautnah
-
genau, September kann nicht stimmen, sondern Dezember muss es gewesen sein...
denn "Ende letzten Jahres" hieß es ...
würde hierzu passen:
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ootet.html
Berater Lars Baumgarten: "Seit Weihnachten hatten wir das Angebot des Vereins vorliegen, dachten aber, dass keine Eile besteht, weil beide Seiten ohnehin an einer Vertragsverlängerung interessiert sind." Hat sich Hanke verpokert? Baumgarten weist diesen Verdacht zurück. "Es war ein sehr gutes Angebot, wir wollten es in jedem Fall annehmen. Da es aber kein Ultimatum gab, haben wir uns nicht unter Druck gesetzt", so der Berater.
so oder so, alles Spekulatius... Fakt ist, dass man solch einen guten Spieler einfach halten MUSS! alles andere ist kein Spiel-Genuss ! HANKE HALTEN kann trotz Eberls angeblicher Aussage nur das Motto für Sprechchöre und Plakate für die nächsten Spiele sein !
denn "Ende letzten Jahres" hieß es ...
würde hierzu passen:
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ootet.html
Berater Lars Baumgarten: "Seit Weihnachten hatten wir das Angebot des Vereins vorliegen, dachten aber, dass keine Eile besteht, weil beide Seiten ohnehin an einer Vertragsverlängerung interessiert sind." Hat sich Hanke verpokert? Baumgarten weist diesen Verdacht zurück. "Es war ein sehr gutes Angebot, wir wollten es in jedem Fall annehmen. Da es aber kein Ultimatum gab, haben wir uns nicht unter Druck gesetzt", so der Berater.
so oder so, alles Spekulatius... Fakt ist, dass man solch einen guten Spieler einfach halten MUSS! alles andere ist kein Spiel-Genuss ! HANKE HALTEN kann trotz Eberls angeblicher Aussage nur das Motto für Sprechchöre und Plakate für die nächsten Spiele sein !
Zuletzt geändert von Borussiabernd5 am 29.04.2013 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ein sehr gutes Angebot? Dann stelle ich mir auch wieder HLs Frage:

HerbertLaumen hat geschrieben:Warum lehnt Hanke ein - lt. seinem Berater - "sehr gutes Angebot" ab?
-
siehe Zitate des Beraters in meinem Posting vor Dir
-
Also hat er weiter gezockt und wollte wohl nach mehr Ausschau halten. Klassischer Fall von verzockt würde ich sagen. Sein persönliches Pech. Man sollte auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat, vor allem, wenn das Angebot schon "sehr gut" ist.