Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Schlechtes Spiel von Ihm . Sollten vielleicht in Interviews etwas zurückhaltener sein.
Problem ist auch das bei 2-3 guten Spielen zuviel geblubbert wird.
Stammspieler ja , für Führungsspieler muß über längeren Zeitraum mehr kommen.
Sehr schade finde ich aber schon wieder das dieses Tor den beiden "anscheinend zu offensiven 6 er " zugeschrieben wird.
Als erstes war wohl das schlechte Verhalten von PH dafür zuständig , dann war der Konter über das fast komplette Feld zu spielen und unsere Abwehr war auch noch zu überspielen.
Problem ist auch das bei 2-3 guten Spielen zuviel geblubbert wird.
Stammspieler ja , für Führungsspieler muß über längeren Zeitraum mehr kommen.
Sehr schade finde ich aber schon wieder das dieses Tor den beiden "anscheinend zu offensiven 6 er " zugeschrieben wird.
Als erstes war wohl das schlechte Verhalten von PH dafür zuständig , dann war der Konter über das fast komplette Feld zu spielen und unsere Abwehr war auch noch zu überspielen.
Absolutes Bundesliga-Mittelmaß. Spieler mit solchen Schwankungen werden es nie zu einem Top-Verein schaffen. Frage mich echt, wie Medien auf die Idee kommen, ihn mit Dortmund in Verbindung zu bringen. Kuba, Großkreutz sind deutlich stärker.
- MeisterMatze
Herrmann hat mich ja insgesamt durchaus positiv überrascht diese Saison (unter dem Strich unser bester (nicht Abwehr-)Spieler) - aber wie übel er frei vor Benaglio verstolpert hat, war wirklich jämmerlich. Die Szene hängt mir heute noch nach ... wenn wir da das 1:0 machen sind wir ganz ganz dicht dran an Europa. 

-
leider unter seinen Möglichkeiten geblieben gegen die Wölfe ... ich bin mir aber sicher, gegen Schalke gibt er wieder Gas! es geht noch was !
Naja, Wolfsburg scheint so unser Platz für das Auslassen extremer Torchancen zu sein. War da nicht auch letzte Saison was mit Reus??
Jooo
das war extrem
das war extrem

Und Bobadilla
Aber

Aber

- Europameister 2004
Hallo?Zaman hat geschrieben:ewiges talent trifft es bei ihm mittlerweile sehr gut
Der Junge ist gerade einmal 22 und nicht Ende 20....ich sehe es kommen. Er geht nach Dortmund, verbessert sich und bringt Woche für Woche Leistung und dann stellen alle wieder einmal fest, welch guter Spieler Patrick Herrmann doch ist.
- Simonsen Fan
gegen Schalke will ich ihn mal wieder in alter Form sehen, sein größtes Problem sind wohl seine ziemlich heftigen Leistungsschwankungen ! Aber auch da ist er leider nicht der einzige im Team :byebye:
- Bökelfohlen
.......der Coach sollte ihn zum rechten Verteidiger umschulen und fertig........
.......nach vorne ist er technisch zu schlecht (siehe Samstag)..........
laufen kann er und schnell und aggressiv ist er auch........also
Ist so nicht richtig. Vor Augsburg war Patrick über zig Spiele hinweg unser bester Mann. Einfach mal die Spielernoten der diversen Begegnungen anschauen.Quanah Parker hat geschrieben:Seit Wochen in keiner guten Verfassung. Heut hat er dieser noch einen drauf gesetzt.
Am Samstag war's aber tatsächlich ziemlich mau. Nicht nur wegen der vergebenen Großchance oder dem entscheidenden Ballverlust, sondern seinem Fehlverhalten direkt danach. Da rennt er Diego beim Konter über den ganzen Platz hinterher und hört genau in dem Moment mit Laufen auf, wo es drauf' ankommt. Bleibt er an Diego dran, als dieser auf Olic passt, fällt das Tor nicht. Da bin ich mir sicher. Für mich vielleicht sogar die Schlüsselszene des Spiels, da symptomatisch für die mangelnde Aggressivität und Lauffreude der ganzen Mannschaft.
Ich hoffe, du hast das Ironieschild vergessen.Bökelfohlen hat geschrieben:.......der Coach sollte ihn zum rechten Verteidiger umschulen und fertig........
Oder sollte das etwas dein Ernst gewesen sein? Dann fände ich den Vorschlag schockierend...
Ich habe das vor zwei Jahren schon vorgeschlagen. Wenn man genug Qualität in der Offensive hätte, würde ich das in der Vorbereitung auch mal versuchen, um einen offensiven AV zu haben.
- Kwiatkowski
Dann lieber einen schnellen Aussenverteidiger kaufen (wobei, dann gäbe die Vertragsverlängerung mit Jantschke keinen Sinn). Herrmann wird hoffentlich immer offensiv eingesetzt werden. Dann doch lieber Ring in die Viererkette oder halt eben ne Dreierkette. Havard würds freuen 

Also mir erschließt sich nicht, wie das funktionieren soll. Schon rein vom körperlichen Aspekt her. Gut, dass ein AV nicht die Statur eine Running Backs braucht ist mir auch klar, aber könnt ihr euch das vorstellen, dass der z.B. einem Ribery dann 90 Minuten das Leben schwer machen kann? Und wenn er mal so einen schwarzen Tag erwischt wie in WOB, dann steht da die ganze Zeit auf der rechten Seite die Tür offen? Das ist doch tödlich, oder seht ihr das anders? Bin ja normalerweise offen für solche Experimente und lasse mich gerne überzeugen, wenns die Argumente hergeben.
Schon witzig, was hier so diskutiert wird. Genauso gut könnte man TM zum Stürmer machen oder Arango zum Torwart fortbilden ...
Hermann ist für mich ein klassischer Rechtsaußen. Bevor man den nach hinten beordert, sollte man ihm lieber die Möglichkeit geben, an seinen Flanken zu arbeiten und zeigen, wie man bis zur Grundlinie läuft.
Hermann ist für mich ein klassischer Rechtsaußen. Bevor man den nach hinten beordert, sollte man ihm lieber die Möglichkeit geben, an seinen Flanken zu arbeiten und zeigen, wie man bis zur Grundlinie läuft.
- Titus Tuborg
Bei seiner ZweikampfschwächeBökelfohlen hat geschrieben:.......der Coach sollte ihn zum rechten Verteidiger umschulen und fertig........

Zweikampfschwäche :hilfe:
Unser offensivspiel ist die ganze Saison überschaubar und Herrmann kommt trotzdem auf, ich glaube, 10 Scorerpunkte. Da kommt es einem doch ganz natürlich in den Sinn ihn mal in die 4er Kette einzubauen 

Angeblich verlängern wir bald mit ihm. Hat man laut RP angeblich herausgehört bei der MV.
Daher ist nur die Frage, wie hoch Eberl die AK festgelegt hat. Es sei denn, Eberl kann uns allen verkünden, der Vertrag ist ohne jede Option. Das wäre mal eine faustdicke Überraschung.
Ich gehe von Gehaltserhöhung und (relativ hoher) AK aus.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3366689
Ob es sich in der Quelle beim Satz um Herrmann handelt, kann ich nicht sagen. Das ist alles RP-Spekulatius. Sicherlich nicht unrealistisch.
Daher ist nur die Frage, wie hoch Eberl die AK festgelegt hat. Es sei denn, Eberl kann uns allen verkünden, der Vertrag ist ohne jede Option. Das wäre mal eine faustdicke Überraschung.
Ich gehe von Gehaltserhöhung und (relativ hoher) AK aus.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3366689
Ob es sich in der Quelle beim Satz um Herrmann handelt, kann ich nicht sagen. Das ist alles RP-Spekulatius. Sicherlich nicht unrealistisch.