Patrick Herrmann [7]
- Quanah Parker
Seit Wochen in keiner guten Verfassung. Heut hat er dieser noch einen drauf gesetzt.
- TMVelpke
Re: Patrick Herrmann [7]
Totale Katastrophe.
Erst diese riesen Chance am Anfang und dann vorm 1-3 dieser Ballverlust.
Ganz schrecklich.
Ganz schrecklich.

Das war letzte Woche schon schlecht, aber heute richtig grottig. Ich sage aber, dass nächste Woche eine ganz andere Leistung von ihm kommen wird. Das stinkt dem ganz gewaltig.
Gruß aus dem Saarland
cabriolix
Gruß aus dem Saarland
cabriolix
- sniper25eis
Naja Katastrope?? Bißchen heftig oder? Viel mehr sollte man Fragen wo unsere 6er waren, wenn Herrmann den Ball am gegnerischen 16er verliert und WB in 3:2 Überzahl über den ganzen Platz auf unser Tor zurennen?TMVelpke hat geschrieben:Totale Katastrophe.
Ganz schrecklich.
PH auf Facebook hat geschrieben:Das war nichts. Überhaupt nichts. Nichts von mir und auch zu wenig insgesamt als Mannschaft. Wir haben gut begonnen, in dieser Phase aber unsere Chancen nicht genutzt. Hier habe auch ich einmal alles andere als geglänzt. Und dann haben wir uns selbst geschlagen. Trotzalledem müssen wir nach vorne schauen und die letzten Spiele besser bestreiten!
Schwach heute
Darf da den Ball nie verlieren weil alle (auch die sechser) in der Vorwärtsbewegung waren
Darf da den Ball nie verlieren weil alle (auch die sechser) in der Vorwärtsbewegung waren
- Simonsen Fan
ist leider völlig außer Form....aber die anderen ja auch :hilfe:TMVelpke hat geschrieben:Totale Katastrophe.
Ganz schrecklich.
Kopf hoch Pattrick !
- Titus Tuborg
Ist ja ein lieber, netter Junge, aber leider (auch hier zuweilen) komplett überschätzt. Seine Leistung heute hat dies wieder mal bestätigt...
- Commodore75
Es wird auch wieder bessere Spiele von ihm geben. Heute war´s halt schlecht, wie bei einigen seiner Mannschaftskollegen auch.
- sniper25eis
Das man den Ball am oder dann im 16er verliert ist ja nun keine Seltenheit. Und die Vorwärtsbewegung der 6er bedeuted dann ja dass sie noch vor Herrmann waren! Herrmann selber kam nämlich selber nicht mehr hinterher. Bißchen Arg Offensiv für unsere beiden 6er, 20 min noch zu spielen und es steht " nur 2:1".steff 67 hat geschrieben:Schwach heute
@ sniper
Natürlich kann man am 16er den Ball verlieren.
Das darf aber in der Situation nicht passieren.
Auch weil wir in der Überzahl waren
Natürlich kann man am 16er den Ball verlieren.
Das darf aber in der Situation nicht passieren.
Auch weil wir in der Überzahl waren
- borussenpätt71
...die chance zum 1:0 sowas von kläglich versemmelt, sowas hab ich seit langem von keinem buli spieler gesehen... aber kopf hoch, weiter gehts: PH hat derzeit die seuche, wie JA auch, aber das wird schon wieder... 

eindeutig kein gutes Spiel von ihm ...unpräzis, überhastet und sehr blöder Ballverlust.
Ich würde trotzdem nicht wagen, ihm Spielintelligenz abzusprechen ... gerade Spielintelligenz, Schnelligkeit und Engagement sind die , was ich bei PH schätze ... kopfhoch und arbeite weiter an dir
Ich würde trotzdem nicht wagen, ihm Spielintelligenz abzusprechen ... gerade Spielintelligenz, Schnelligkeit und Engagement sind die , was ich bei PH schätze ... kopfhoch und arbeite weiter an dir

Bei den Kommentaren hat er in der Tat heute nicht so gut gespielt. Hatte ihn noch stärker eingestuft, weil er es in den ersten Minuten lt. WDR2 auch war ( konnte es nicht gucken. Dort hieß es, der Ball sei versprungen - hätte er gleich diese Chance gemacht und genutzt ... ). Frage mich, warum hat er diese Formkrise?
Hoffe nur, weil es eine lange Saison mit vielen Einsätzen war und nicht andere Gründe bei ihm im Kopf sind.
Vertraue aber erstens seiner eigenen Einschätzung / Analysefähigkeit und denke auch, dass er seine Spielintelligenz, Schnelligkeit etc. gut unter Favre bei uns einsetzen kann. Es wird sicherlich noch besser mit Kruse in der nächsten Saison in Kombination mit Patrick und dem einen oder anderen als Traumpartner. Weiter so
.
Hoffe nur, weil es eine lange Saison mit vielen Einsätzen war und nicht andere Gründe bei ihm im Kopf sind.
Vertraue aber erstens seiner eigenen Einschätzung / Analysefähigkeit und denke auch, dass er seine Spielintelligenz, Schnelligkeit etc. gut unter Favre bei uns einsetzen kann. Es wird sicherlich noch besser mit Kruse in der nächsten Saison in Kombination mit Patrick und dem einen oder anderen als Traumpartner. Weiter so

- borussenmario
Da wo sie jeder sehen will, vorne mit Offensivaufgaben beschäftigt. Wenn der Ball dann plötzlich ganz woanders ist, können die ja nix dafür..sniper25eis hat geschrieben: Viel mehr sollte man Fragen wo unsere 6er waren, wenn Herrmann den Ball am gegnerischen 16er verliert und WB in 3:2 Überzahl über den ganzen Platz auf unser Tor zurennen?

Was unsere 6er im Patrick Herrmann Fred verloren haben erschließt sich mir jetzt garnicht.
:hilfe:
Leider ist er mMn nicht besonders gut in Form
:hilfe:
Leider ist er mMn nicht besonders gut in Form
ewiges talent trifft es bei ihm mittlerweile sehr gut
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mal Top-Bundesliganiveau mal absolute Kreisklasse.
Seine eklatanten Formschwankungen sind mir ein Rätsel.
Gestern hätte er uns auf die Siegerstrasse schiessen können - scheiterte aber kläglich.
Seine eklatanten Formschwankungen sind mir ein Rätsel.
Gestern hätte er uns auf die Siegerstrasse schiessen können - scheiterte aber kläglich.
Nur Geschwindigkeit alleine reicht halt nicht. Vielleicht ist er aber auch einfach überspielt......