Granit Xhaka
-
Re: Granit Xhaka [34]
Ich sehe es kommen: Granit zieht heute wieder die Fäden und wird unserem Spiel (wie zuletzt) enorm gut tun 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich finde, dass es an der Zeit ist, Granit für die letzen 4 Spiele das volle Vertrauen zu schenken.
Nordi war doch vorher auch nicht wirklich besser und wenn Marx den defensiveren Part der Doppelsechs gibt, verspreche ich mir von Granit nach vorne mehr als von Nordtveit.
Allerdings steht Granit bei 4 gelben Karten und so kann sich dann doch noch die ein oder andere Änderung ergeben...
Nordi war doch vorher auch nicht wirklich besser und wenn Marx den defensiveren Part der Doppelsechs gibt, verspreche ich mir von Granit nach vorne mehr als von Nordtveit.
Allerdings steht Granit bei 4 gelben Karten und so kann sich dann doch noch die ein oder andere Änderung ergeben...
Xhaka-Marx wäre auch meine Aufstellung.

Meene Hexendäumchen sind feste jedrückt!
Xhaka, du schaffst det!
Xhaka, du schaffst det!

-
Mach et Granit
-
Wenn es strukturiert nach vorne ging, war er beteiligt! Weiter so, Granit!
Fand ihn OK 

-
Er gehörte zu den Lichtblicken. War meistens beteiligt, wenn es gefährlich wurde.
-
Sehe ich grundsätzlich ähnlich. Aber manchmal ist er doch ein wenig arg lässig finde ich. Alles in allem eine Durchschnittsleistung heute.Nando-4ever hat geschrieben:Wenn es strukturiert nach vorne ging, war er beteiligt! Weiter so, Granit!
Dennoch in der ersten HZ sehr viele Fehlpässe/Ballverluste. In der 2. etwas stabiler.
- Fohle-4-Life
er kann viel mehr als das heute.
ich finde er verhält sich in zweikämpfen immer ganz schlecht. geh immer so draf das man schon in vorfeld weis das es mit ein foulspiel endet, dazu packt der jedesmal sein gegenspieler an der schulter.
war heute aber immer in bewegung und hat den ball gesucht, muss noch viel lernen
ich finde er verhält sich in zweikämpfen immer ganz schlecht. geh immer so draf das man schon in vorfeld weis das es mit ein foulspiel endet, dazu packt der jedesmal sein gegenspieler an der schulter.
war heute aber immer in bewegung und hat den ball gesucht, muss noch viel lernen
Also im Vergleich zur Vorwoche war das natürlich sehr mäßig.
Solide.. Nicht mehr aber auch nicht weniger.. Eigentlich eine klassische 3-. Aber an ihm lag es heute nicht.
für mich heuet , mit nordveit , bester borusse
kein Gegentor ging auf seine Kappe, hat in der ersten Hälfte teilweise sehr nett kombiniert, ich fand's ok 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Er hat gut gespielt! An ihm hat es wahrlich nicht gelegen!
-
Sehe ich absolut genauso. Ich freue mich, dass er es geschafft hat, sich bei Favre zumindest kurzzeitig, in die Startelf zu spielen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Die Frage ist nur, warum er so lange auf der Bank gesessen hat, Herr Favre!
Absolut unverständlich!

Absolut unverständlich!

- sniper25eis
Wieder ein gutes Spiel von ihm. Gerade HZ 1 hat er mir gut gefallen.
- TMVelpke
Ich konnte im Stadion jetzt keine groben Fehler erkennen von ihm, obwohl wir die ja wie am Fließband produziert haben.
Für mich einer der besten, ohne wirklich überzeugt zu haben.
Für mich einer der besten, ohne wirklich überzeugt zu haben.