VFL_Tommy89 hat geschrieben:Hoffentlich spielt morgen younes für ihn

VFL_Tommy89 hat geschrieben:Hoffentlich spielt morgen younes für ihn
Hanke war einer der stärksten letzte Woche auf dem Platz und nun soll er weichen.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Hoffentlich spielt morgen younes für ihn
Sympathisch oder unsympathisch, das ist hier vielleicht die Frage!Nothern_Alex hat geschrieben:[...]
Verstehe das wer will, ich nicht.
Für Augsburg hat es gereicht, aber für Wolfsburg finde ich sollte younes spielen.sniper25eis hat geschrieben:Nichts gegen Younes, den find ich Klasse, aber welcher objektive Grund spricht für diesen Wechsel?
Ja ne, ist klar. Younes kann den Ball ebenso gut abschirmen wie Hanke. Klar. Aber sowas vonVFL_Tommy89 hat geschrieben:Younes kann eigentlich alles, was Hanke auch kann (außer Kopfball) und das sogar besser.
Ich will dich ja nicht wegloben, aber dein Zitat-Kuddelmuddel ist so künstlerisch hochklassig und deine abwertende Meinung über alles und jeden in diesem Verein trägst Du so poetisch vor, für ein Erstligisten Forum bist Du völlig überqualifiziert...hoss hat geschrieben:Sorry aber nur wegen diesem einen Spiel ,seine Leistungen vorher waren grottig. .Er ist ein guter 2 Liga Spieler nicht mehr und nicht weniger.ote="Lattenknaller64"]Man muss nicht der größte Fan von Mike Hanke sein, aber nach seiner Leistung vergangene Woche gibt es keinen Grund, ihn herauszunehmen.
Sollte es Heute nicht funzen, kann Favre immer noch reagieren.
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass Mike Hanke einer der schlechtesten Spieler ist, die jemals bei der Borussia unter Vertrag standen.hoss hat geschrieben:[...].Er ist ein guter 2 Liga Spieler nicht mehr und nicht weniger.[...]
Prüfe mal Deinen Fernseher, ich vermute, Du spielst noch fifa auf der ps3, anstatt sky zu schauen.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Da habt ihr euren tollen Hanke! Was hat er in der ersten Halbzeit gebracht außer ballverluste? Für mich schlechtester Mann auf dem Spielfeld
richtig unser toller Hanke, Spieler unserer Mannschaft!VFL_Tommy89 hat geschrieben:Da habt ihr euren tollen Hanke! Was hat er in der ersten Halbzeit gebracht außer ballverluste? Für mich schlechtester Mann auf dem Spielfeld