Eintracht Braunschweig
Re: Eintracht Braunschweig
Glückwunsch Eintracht !
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg. 

Die erste Karte für den Jästeblock is verkooft.........
Freu mir schon druff.........
Ümmerhin habt ihr meene Liebe zum Fuppes jeweckt................

Freu mir schon druff.........
Ümmerhin habt ihr meene Liebe zum Fuppes jeweckt................
So so, curly gewährt tiefe Einblicke in die Fanseele 

Für alle die es nicht wissen
Deutscher Meister 1968
Deutscher Meister 1968
- Nothern_Alex
Nein, das war 1967...das höre ich hier immer wieder.
Ich gratuliere auch zum Aufstieg, auch wenn das für mich bedeutet, ich muss mich für einen Tag in der kommenden Saison in den Bunker verziehen.
Ich gratuliere auch zum Aufstieg, auch wenn das für mich bedeutet, ich muss mich für einen Tag in der kommenden Saison in den Bunker verziehen.
Herzlichen Glückwunsch! Davon war nicht auszugehen!
- frank_schleck
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-b ... 0605328001
So eine Aufstiegsfeier hat es lange nicht mehr gegeben. Bei Hertha wurde das Ganze ja verhältnismäßig fast schon nüchtern zur Kenntnis genommen, da tut es wirklich mal gut nach Newcomern wie Fürth, Hoffenheim oder Augsburg so einen Club wieder oben zu begrüßen. Habe die ganze Saison mitgefiebert und war echt besorgt vor ein paar Wochen noch, dass sie es noch vergeigen.
Selbst in der 3. Liga über 3 Jahre lang mehr als 15.000 Fans ins Stadion gelockt, super individuelle und coole Stimmung im Stadion, das noch dazu richtig geil ist meiner Meinung nach.
Der Verein hat es sich einfach über die Jahrzehnte sowas von verdient, wieder dabei zu sein. Und dann mit so einem Budget und dem Kader. Einfach nur überragend.
Hoffentlich halten sie sich 2-3 Jahre oder vllt. sogar länger, auch wenns schwer wird.
Hoffenheim können sie jedenfalls mehr als 5 mal ersetzen.
Jetzt wäre Essen eigentlich mal an der Reihe irgendwann
So eine Aufstiegsfeier hat es lange nicht mehr gegeben. Bei Hertha wurde das Ganze ja verhältnismäßig fast schon nüchtern zur Kenntnis genommen, da tut es wirklich mal gut nach Newcomern wie Fürth, Hoffenheim oder Augsburg so einen Club wieder oben zu begrüßen. Habe die ganze Saison mitgefiebert und war echt besorgt vor ein paar Wochen noch, dass sie es noch vergeigen.
Selbst in der 3. Liga über 3 Jahre lang mehr als 15.000 Fans ins Stadion gelockt, super individuelle und coole Stimmung im Stadion, das noch dazu richtig geil ist meiner Meinung nach.
Der Verein hat es sich einfach über die Jahrzehnte sowas von verdient, wieder dabei zu sein. Und dann mit so einem Budget und dem Kader. Einfach nur überragend.
Hoffentlich halten sie sich 2-3 Jahre oder vllt. sogar länger, auch wenns schwer wird.
Hoffenheim können sie jedenfalls mehr als 5 mal ersetzen.
Jetzt wäre Essen eigentlich mal an der Reihe irgendwann

-
Das ist sooo geil, dass Braunschweig zurück in der 1. Liga ist. Ich hoffe nur, sie bleiben auch drin 

Vor der Saison eher ein Abstiegskandidat für mich- Glückwunsch zur souveränen Saison!
Aber Achtung, Steineschmeißer im Anflug....
Aber Achtung, Steineschmeißer im Anflug....
- raute56
Und: Weiß man, ob sie den Morgen erlebt haben? 

- Volker Danner
Glückwunsch!
Richtig geil ........Klasse das Braunschweig wieder erstklassig wird 

Greuther Fürth 2.0! Absteiger 2014! 

-
Vermute ich irgendwie leider auch. Aber lassen wir uns mal überraschen. Gab ja schon genug Überraschungsteams die letzten Jahre.
Gratulation!
Super Saison gespielt und verdient in die Bundesliga aufgestiegen.
Hoffe, die können sich ordentlich in der 1. Liga behaupten, Augsburg hat ja vorgemacht, wie man mit wenig Mitteln den Klassenerhalt schaffen kann.
Super Saison gespielt und verdient in die Bundesliga aufgestiegen.
Hoffe, die können sich ordentlich in der 1. Liga behaupten, Augsburg hat ja vorgemacht, wie man mit wenig Mitteln den Klassenerhalt schaffen kann.
So nett es auch ist, dass die Eintrach wieder in der Bundesliga zurück ist, hier mal ein Artikel für den Hinterkopf:
http://www.taz.de/!107527/Aber Kumbela? Da war doch was?
Richtig, der Spieler, der den Braunschweiger Kids jetzt Grund zum Feiern gibt, hat eine problematische Vergangenheit. Im Jahr 2009 wurde er zu 14 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, nachdem er 2007 unter anderem seine schwangere Freundin geschlagen und getreten hatte.
[...]
Ende 2009 wurde erneut wegen einer Schlägerei in Paderborn gegen ihn ermittelt. Als das Verfahren eingestellt wurde, sagte die Richterin, er habe Glück gehabt, nicht in den Knast gewandert zu sein. Zudem wurde er 2007 vom Sportgericht des DFB wegen Verwicklung in den Wettskandal zu einer Geldstrafe verurteilt.
- BMG THOMAS
Glückwunsch 

@DaMarcus
naja wir hatten auch schon so unsere problemfälle.... wie sich das auswirkt wird man sehen.
erstmal freu ich mich das die aufgestiegen sind und so richtig abfeiern
naja wir hatten auch schon so unsere problemfälle.... wie sich das auswirkt wird man sehen.
erstmal freu ich mich das die aufgestiegen sind und so richtig abfeiern