Nimm dir ein Beispiel daranunderworlder hat geschrieben:und von neustädter hört man auch nix mehr.![]()

Nimm dir ein Beispiel daranunderworlder hat geschrieben:und von neustädter hört man auch nix mehr.![]()
Wie? Cigerci kauft kein Bier im Stadion?underworlder hat geschrieben:und von neustädter hört man auch nix mehr.
@devil ich koste dem verein auch kein geld und unterstütze ihn in dem ich karten kaufe und bier im stadion hole oder fan artikel kaufe . denke das ist mehr als cigerci für uns macht.
So, ich verabschiede mich mal wieder aus dem Strang mit folgender Bemerkung:Kwiatkowski hat geschrieben:Kaufen kaufen kaufen![]()
![]()
Dafür wären auch 4 Mios deutlich zuviel. Entweder sehr günstig oder Doswidanja.Kwiatkowski hat geschrieben:Hoffe aber, wir können den Preis noch auf 4 Mio € runtertreiben. 5 Mio wäre schon recht viel Holz für ein grosses Talent, welches noch geschliffen werden muss.
Wenn man dem WAZ Bericht Glauben schenken darf, wäre es eher ein hochtreiben, denn da steht Kaufoption für 3 Millionen....Kwiatkowski hat geschrieben: Hoffe aber, wir können den Preis noch auf 4 Mio € runtertreiben.
Sehr wichtiger Satz, der einfach nochmal ganz deutlich zeigt, wie kaputt die heutigen Ablösesummen in manchen Fällen sind....mitja hat geschrieben:Und Martinez ist 16mal so gut wie Kruse? Diese Rechnungen halte ich nicht zielführend.