Respekt Dortmund.
es wird keinen Verfolger mehr geben und die BL verkommt zu einem Verein Spektakel.kurvler15 hat geschrieben: Sollte neben Götze noch Hummels und/oder Gündogan gehen sehe ich sie nächstes Jahr trotz der Millionen nicht als 1. Verfolger der Bayern.
Ganz von der Hand zu weisen ist diese Befürchtung nicht, allerdings wurde das im Laufe der Bundesligageschichte schon so oft prognostiziert und ist eigentlich nie dauerhaft eingetreten.bart hat geschrieben:es wird keinen Verfolger mehr geben und die BL verkommt zu einem Verein Spektakel.
auf jahre hin werden die beiden vereine (doof - bayern) es sich oben gemütlich machen .... und Uli H. redet was von "spanische verhälftnisse" verhindern,selten so gelacht.Hunting hat geschrieben:Warten wir das doch erst mal ab, nicht immer schon vor den Schlägen heulen...
Ich wundere mich auch darüber.Zaman hat geschrieben:mal jetzt abgesehen davon, dass es dortmund ist ... aber ich frage mich, wieso die da weg wollen, die sind doch auch erfolgreich ... das kann doch nur noch geldgier sein ...
ICH HOFFE, dass Bayern verliert.Viersener hat geschrieben:ich hoffe eher das bayern die Dortmunder im finale weg haut....
Summe X und weg, so läuft das Geschäft.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:https://www.facebook.com/SportBILD/post ... 1074909387 Alle Forderungen des BVB`s werden erfüllt."
Lewa geht
Mir hat dieser Mario-Verein ja auch schon ein Angebot vorgelegt. Ihr Konzept ist es, alle Marios zu kaufen und wenn es keine mehr gibt, wollen sie sich die ganzen Luigis holen.Mike# hat geschrieben: Er paßt nicht zu den Mario-All-Stars, aber gut - das sind minimalistischste Vertragsmodalitäten. Man kann sich schließlich alles kaufen,...