Bayern München
Re: Bayern München
Barca und messi nicht in Form.
Mir wird schon mulmig beim Gedanken, dass wir noch gegen Bayern spielen...... 

Quatsch Candyman......die hauen wir weg
Bin sehr enttäuscht von Barca , reguläres Ergebnis wäre aber auch nur 2:0 gewesen

Bin sehr enttäuscht von Barca , reguläres Ergebnis wäre aber auch nur 2:0 gewesen
Naja, die Bayern hätten in der 1. HZ auch noch 1-2 Handelfmeter bekommen können... Der Schiri war richtig schwach.
Und wenn mans ganz genau nimmt, war auch das 1. Tor irreguär, da sich Dante aufstützt. Außerdem viele unsinnige gelbe Karten...
Ansonsten: Einfah unfassbar, wie stark die sind. Auch wenn Barca momentn nicht in Topform ist, ist nen 4:0 schon eine heftige Hausnummer...
Und wenn mans ganz genau nimmt, war auch das 1. Tor irreguär, da sich Dante aufstützt. Außerdem viele unsinnige gelbe Karten...
Ansonsten: Einfah unfassbar, wie stark die sind. Auch wenn Barca momentn nicht in Topform ist, ist nen 4:0 schon eine heftige Hausnummer...
Bayern war aggresiv in den Zweikämpfen, hat geschickt die Räume zugestellt und war mit schnellen Gegenangriffen immer torgefährlich. Eine über 90 Minuten hochkonzentrierte Leistung von allen Spielern, daher ein auch in der Höhe verdienter Sieg trotz der Fehlentscheidungen
Barcelona zeigte dagegen nur uninspiriertes Ballgeschiebe. Wer meint das die heute ein starker Gegner waren der hat wohl auch eine gute Borussia in Stuttgart gesehen.
Barcelona zeigte dagegen nur uninspiriertes Ballgeschiebe. Wer meint das die heute ein starker Gegner waren der hat wohl auch eine gute Borussia in Stuttgart gesehen.
Versprochen ?froggy34 hat geschrieben:Quatsch Candyman......die hauen wir weg![]()

Ganz groß. Das beeindruckt ganz Europa und ist ein schönes Zeichen für eine starke Bundesliga.
Glückwunsch an Jupp und Dante.
Glückwunsch an Jupp und Dante.

- Nothern_Alex
Eine starke Bundesliga oder starke Bayern?
Bin mir sicher.....das hat Traditioncandyman hat geschrieben: Versprochen ?

Wohl eher letzteresNothern_Alex hat geschrieben:Eine starke Bundesliga oder starke Bayern?

so langsam übertreiben die aber in ihrem spielrausch 

- Tranceporter
Tja ....da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich ....
ich gönn es Jupp von ganzen Herzen ....das war amazing .
ich gönn es Jupp von ganzen Herzen ....das war amazing .
- borussenmario
Dann haben wir wohl nach dem WE auch ein besseres Torverhältnis als Freiburg
Doof nur, dass wir am vorletzten Spieltag auch noch dran glauben müßen..

Doof nur, dass wir am vorletzten Spieltag auch noch dran glauben müßen..
Es ist am letzten Spieltag, da ist uns der 4. Platz nicht ehr zu nehmen 

- borussenmario
Ups, letzter Spieltag, stimmt ja...
Im Moment darf man Woche für Woche wohl nur noch gespannt sein auf die Höhe der Packung, egal welchen Gegner die spielen, machen ja nichtmal mehr vor Barcelona halt....
Im Moment darf man Woche für Woche wohl nur noch gespannt sein auf die Höhe der Packung, egal welchen Gegner die spielen, machen ja nichtmal mehr vor Barcelona halt....
In der Tat beängstigend. Ach was soll´s, Angstgegner bleibt Angstgegner. Wir hauen die Weg weil sie eh satt sind....hoffentlich :hilfe:
Gegen uns lässt Jupp auf unentschieden spielen, das wird Ihm sonst peinlich.
Weiß einer, warum die Schickeria heute schon wieder das Spiel boykottiert hat?