Wenn ein Spieler gehen will dann geht er einfach

Aber Xhaka hat alles hier wieso soll er jetzt gehen ? Er wird nächste Saison bestimmt Stammspieler sein den für die Ersatzbank ist er einfach zu gut

Falsch, und einfach geht garnichts...orchidee83 hat geschrieben:Götze hat bis 2016 Vertrag beim BVB das spielt und Interessiert heute leider niemanden mehr.
Wenn ein Spieler gehen will dann geht er einfach![]()
Richtig, wobei sich dann wieder die Frage stellt ob es Sinn macht einen unzufriedenen Spieler zu behalten. Aber egal. Xhaka hat bei uns Vertrag und der Rest ist eh reine Spekulation.borussenmario hat geschrieben:Ansonsten geht der Spieler nirgendwohin, wenn der Verein nein sagt...
Ich glaue für 36 Mio´s darf Xhaka auch ohne AK gehenMuhQ hat geschrieben:Götze hat aber auch eine AK im Vertrag
Es ist ein komisches Spiel. Ich wäre nicht überrascht, wenn er geht. Beide Parteien werden nicht richtig warm miteinander.borussenmario hat geschrieben:Ansonsten geht der Spieler nirgendwohin, wenn der Verein nein sagt...
Warum sollte jemand den gleichen Preis oder gar mehr bezahlen? Schon damals war keiner bereit mehr zu bezahlen als Max und seid dem ist nunmal nix passiert ausser das ein klein wenig Phantasie und Perspektive von dem Spieler gestorben sind.Sirac hat geschrieben:Wenn wir ihn abgeben können für das Geld, wofür wir ihn geholt haben oder vielleicht noch ein paar Euro mehr, dann sollten wir dies tun.
Mal rein wirtschaftlich betrachtet.
Ich glaube, die 3-4 Spiele vor dem Augsburg-Spiel haben doch im Nachhinein genau das bestätigt, was Granit damals im Interview vermitteln wollte:Mal ganz davon abgesehen das er sowieso nicht verkauft wird auch wenn er sich auf den Kopf stellt. Ansonsten gilt bei Xhaka wie immer, weniger Interviews mehr aufm Platz liefern.