Klasse finde ich das Geheule, daß sich ja aus Bayern noch niemand dazu gemeldet häte und was für ein schlechter Stil das doch sei....

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Eh%EF%82%98bvb.de hat geschrieben:"Jeder weiß, wie wohl ich mich in Dortmund fühle", erklärte Mario Götze. Deshalb sei es ihm nicht schwer gefallen, den Vertrag mit dem BVB vorzeitig zu verlängern. Die Mannschaft sei mit ihrer Entwicklung noch lange nicht fertig, sagte der Mittelfeldspieler: "Und ich möchte Teil dieser Entwicklung sein".
Sorry 3Dcad, das war am 27.03.2012...3Dcad hat geschrieben:wohlgemerkt am 27.03.2013 verlängerte götze seinen vertrag beim bvb.
dann sorry.MG-MZStefan hat geschrieben:Sorry 3Dcad, das war am 27.03.2012...
Wenn er das so gesagt hat: Chapeau Herr Klopp, so ehrlich und objektiv ist auch nicht jeder.markymark hat geschrieben:Kloppo bei WDR2
" nun lasst mal die Bayern in ruhe, wir haben mit Gladbach dass gleiche gemacht"
So geht es auch Lumpi ( Fortuna Düsseldorf ).steff 67 hat geschrieben: Wenn ich früher in Gladbach gespielt hätte hätte ich mehr Spiele als Berti Vogts Ich wäre nie gewechselt
toller Post, DaMarcus!DaMarcus hat geschrieben:
Es ist peinlich, wie der BVB in seiner Stellungnahme versucht den FC Bayern München moralisch zu kritisieren:[..]
Wie wars denn bei Marco Reus?[..]
Da ist gerade ein ganz schön großes Glashaus in Dortmund zusammengestürzt.