Patrick Herrmann [7]
- Titus Tuborg
Re: Patrick Herrmann [7]
Ganz ehrlich: Für den möglichen Transfererlös Götze's können die sich qualitativ hochwertigere Spieler als Patrick leisten, dem ich dieses CL-Niveau noch deutlich abspreche...
sehe ich auch so. Irgendwie nicht realistisch. Was die CL Tauglichkeit betrifft, das wissen ja nicht wirklich
Dortmund wird aber rein finanziell nicht nen "Quasi-Tausch" Hermann
Götze plus Gewinn anstreben. Obwohl, bei denen weiß man nie 

Dortmund wird aber rein finanziell nicht nen "Quasi-Tausch" Hermann

- peter_nielsen
kann mir gut vorstellen dass die XXX sich de bruyne holen, die gerüchte gabs ja schon. ph passt da nicht soo richtig in das anforderungsprofil
Für 25 Mio dürfen sie gerne anfragen.
Ich gebe flaco nicht her.....wollen wir immer auf der stelle treten
Schön das gleich wieder die Panik bei euch ausbricht. Ich wette die Bild greift eure Idee im Laufe des Tages als neue Schlagzeile auf. Herrmann als Götze Ersatz zum BvB? Ich mein ihr wollt es doch net anders, das grenzt ja schon an Selbstgeißelung.
- borussenmario
wie wahr, wie wahr 

Das ist doch alter Kaffee. Damit holste du keinen mehr hinter dem Ofen vor.
Herrmann wird bleiben. Vorerst vetraue ich, dass die Aussage stimmt die Max Eberl vor ein paar Wochen im Doppelpass gab und keine Spieler abgegeben werden. Lässt für mich erstmal drauf schliessen, dass es keine Ausstiegsklausel gibt und man ohne Not nicht verhandelt. Vielleicht ist man hinterher immer schlauer, aber bis dahin denke ich über einen Wechsel nach Dortmund nicht nach. So long. 

-
JünterWÜ hat geschrieben:Ich gebe flaco nicht her.....wollen wir immer auf der stelle treten
Na dann!!

- Kwiatkowski
Holen wir Marin zurück und verkaufen dafür Herrmann 

Jetzt wird´s aber abenteuerlich 

-
Mit de Jong auch keinen Reus.Kwiatkowski hat geschrieben:Mit Herrmann kann man keinen Götze ersetzen

Muss ja nicht immer zwingend ein 1:1 Ersatz sein, sieht man ja bei uns. Aber ich habe jetzt doch arge Bedenken. Hoffe nur, dass ich mich irre.
Danke Gigant! Jetzt hast Du mir wieder Flausen in Kopf gesetzt
Könnte natürlich sein, dass die den Abgang in der Breite kompensieren wollen

Könnte natürlich sein, dass die den Abgang in der Breite kompensieren wollen

-
Sorry 

Ich wollte ja nie glauben, was manche Panikforscher für Erkenntnisse erarbeitet haben, aber offensichtlich ist was dran..... 

- Kwiatkowski
Ja, die Möglichkeit ziehe ich halt auch in Betracht.
Vielleicht wollen Sie Götze mit Herrmann und Stocker ersetzen, womit der BVB uns wiedermal schön in die Suppe spucken würde.
Gut möglich, dass Dortmund durch die ganzen Abgänge unter Druck kommt und hektisch mit dem Geld um sich wirft, und uns für Herrmann 25 Mio € bieten möchte. Dann wären wir vielleicht nicht abgeneigt und würden tatsächlich Marin zurückholen. Oder aber wir behalten Hanke, weil dann können wir uns auch einen teuren Ersatzspieler leisten.
Vielleicht wollen Sie Götze mit Herrmann und Stocker ersetzen, womit der BVB uns wiedermal schön in die Suppe spucken würde.
Gut möglich, dass Dortmund durch die ganzen Abgänge unter Druck kommt und hektisch mit dem Geld um sich wirft, und uns für Herrmann 25 Mio € bieten möchte. Dann wären wir vielleicht nicht abgeneigt und würden tatsächlich Marin zurückholen. Oder aber wir behalten Hanke, weil dann können wir uns auch einen teuren Ersatzspieler leisten.
Glückwunsch zum erreichen der Stufe "absolute Erkenntnis"!
- Kwiatkowski
Joah, Hunting hat wohl auch geglaubt, dass Dante und Reus auf ewig für die Borussia spielen, weil Mönchengladbach so eine schöne Stadt mit tollen rosabrillentragenden BMG-Fans ist und beide Verträge haben, die nicht brechbar sind.
Nee, hunting hat entgegen besseren Wissens gehofft, dass es Borussia mal schafft, einen Spieler vom Format eines Marco Reus zu halten, wie immer würde ich leider von der Realität leidvoll überrascht.
Die rosa Brille haben die auf, die meinen, dass ein Patrick Herrmann auch nur ansatzweise als erster Götze-Ersatz-Anwärter bei einem Team wie Dortmund gehandelt wird. Dieses Format hat er nun beim besten Willen nicht. Für 37 Mios kann der BVB ganz andere Kaliber verpflichten.
Die rosa Brille haben die auf, die meinen, dass ein Patrick Herrmann auch nur ansatzweise als erster Götze-Ersatz-Anwärter bei einem Team wie Dortmund gehandelt wird. Dieses Format hat er nun beim besten Willen nicht. Für 37 Mios kann der BVB ganz andere Kaliber verpflichten.