Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Mit diesem Spiel hat sich Xhaka seine Startaufstellung für die letzten Spiele dieser Saison gesichert...alles andere wäre schwer nachzuvollziehen...das war eine überzeugende Leistung trotz zweier Patzer, die diesmal keine Folgen hatten...weiter so.
Denke auch, dass er gesetzt ist für das nächste Spiel, wenn er
im Training - was ich nicht beurteilen kann - weiter Leistung zeigt.
Davon gehe ich aber auf alle Fälle auch mal aus.
im Training - was ich nicht beurteilen kann - weiter Leistung zeigt.
Davon gehe ich aber auf alle Fälle auch mal aus.
-
Super spiel Granit
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Sehe ich auch so! Der Granit stand unter starken Druck und hat ihm standgehalten!DaMarcus hat geschrieben:Vor dem Auftritt gestern habe ich allerhöchsten Respekt. Durch eine enorm unbefriegende Saison dem kompletten Selbstverständnis beraubt, ohne Spielpraxis und durch Sicherheitsansagen des Trainers sicher nicht im Glaube an die eigenen Stärken bestärkt, liefert Granit eine richtig gute Partie ab. Das war kein "Hoffentlich mache ich nur keinen Fehler"-Spiel, das war ein Spiel, dass zeigt, wo es in Zukunft mit ihm hingehen kann.
Klasse Junge. Hatte ich nicht erwartet. Jetzt muss man auch die letzten vier Spiele mit ihm durchziehen. Auch wenn er mal wieder Fehler machen sollte.

-
Ich fand ihn gut gegen Augsburg..aber nicht sensationell oder überragend wie hier geschrieben wurde. Endlich mal was Richtung Tor des Gegners. 
Aber selbst als Xhaka-Fan der ich bin : Stimmt schon wenn der ein oder andere schreibt das er hin und wieder auch einen Aussetzer hatte.
Ja und ? Der Junge ist gerade einmal 20 Jahre alt

Aber selbst als Xhaka-Fan der ich bin : Stimmt schon wenn der ein oder andere schreibt das er hin und wieder auch einen Aussetzer hatte.
Zuletzt geändert von Grenzgänger am 21.04.2013 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Aus dem Torfabrik Bericht:
Vielleicht ergeben die letzten Spiele ja Hinweise darauf, wie es weiter geht. Findet sich Xhaka abermals auf der Bank wieder, ist die Sache wohl klar.
»Granit hat sich verbessert, seine Leistung war okay«, ergänzte Favre... eine zweimalige Vorlage aus dem Pulk der Journalisten, dass man einen Xhaka in dieser Verfassung im Sommer ja wohl nicht ziehen lassen könne, ließ Favre unbeachtet und unbeantwortet.
Die Zeichen stehen wohl doch ein wenig auf Abschied. Für mich nicht wirklich überraschend, denn wir können es uns nicht leisten, über 8 Millionen plus Gehalt überwiegend auf der Bank sitzen zu haben.»Es ist nicht der Zeitpunkt darüber zu reden, ob ich bei Gladbach bleibe oder nicht«, blockte Granit Xhaka alle Nachfragen hinsichtlich seiner Zukunft ab. »Wir haben noch vier Spiele und ich bin nächste Woche sicher noch hundert Prozent bei Borussia«.
Vielleicht ergeben die letzten Spiele ja Hinweise darauf, wie es weiter geht. Findet sich Xhaka abermals auf der Bank wieder, ist die Sache wohl klar.
-
@ ewigerfan
Wäre es für mich auch nicht wirklich. Der Junge wird wohl kaum darauf warten das sich unsere Stamm-6er wieder verletzen damit er spielen darf.
Wäre es für mich auch nicht wirklich. Der Junge wird wohl kaum darauf warten das sich unsere Stamm-6er wieder verletzen damit er spielen darf.
- Diplom-Borusse
Hoffi007 hat geschrieben:Mit diesem Spiel hat sich Xhaka seine Startaufstellung für die letzten Spiele dieser Saison gesichert...alles andere wäre schwer nachzuvollziehen...das war eine überzeugende Leistung

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Der einzige Grund für kein Startplatz-Ticket gegen die Wölfe, wäre eine Verletzung.Hoffi007 hat geschrieben:[...]...alles andere wäre schwer nachzuvollziehen...[...]
Alles Andere, wäre für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen.
Das ist m.M. keine Frage des Alters, sondern der Einstellung.Grenzgänger hat geschrieben:Ich fand ihn gut gegen Augsburg..aber nicht sensationell oder überragend wie hier geschrieben wurde. Endlich mal was Richtung Tor des Gegners.
Ich kann ja mal einige Spieler aus der aktuellen Liga unter 20 Jahren nennen, die im ersten Jahr a) weniger gekostet haben und b) sofort eingeschlagen sind.
In Dortmund haben eine Menge an Spielern, als sie Meister wurden, gerade mal die 20 erreicht.
Aber ich glaube auch, das Granit Xhaka mit mehr Einsätzen die Sicherheit bekommt um Stammspieler zu sein. Allerdings sehr ich in Ihm nicht nicht die Granate für den Ihn viele hier machen. Guter BuLi-Durchschnitt, mehr leider nicht.
Er kann mir aber sehr gerne das Gegenteil beweisen.
Ich fand ihn auch sehr gut, den Unterschied zu Nordfight und Marx hat man am Freitag deutlich gesehen..er hat die Technik und das Auge das Spiel nach vorne schnellzumachen, Torgefährlichkeit hat er ebenfalls angedeutet.Natürlich kann und muss er sich noch in einigen Dingen verbessern, aber ich schaue ihm jetzt schon gerne zu.Muss für mich gesetzt bleiben.Weiter so Granit!

-
@ R2D2, alter rollender PC 
Dann mach mal. Also so "einige" nennen
Und fang jetzt bitte nicht an zu googlen

:hilfe:Grenzgänger hat geschrieben:@ R2D2, alter rollender PC
-
Du sollst nicht nach Mama schreien sondern Deine Beispiele nennen, Da aber keine kommen : Lass mal 

- orchidee83
Ich bin einer der wenigen hier der immer an Granit geglaubt hat
Für mich ist klar das er gegen Wolfsburg nicht spielen wird, denn Favre ist loyal und er würde nie Nordfight wegen einem Nasenbeinbruch zum Ersatzspieler machen.

Für mich ist klar das er gegen Wolfsburg nicht spielen wird, denn Favre ist loyal und er würde nie Nordfight wegen einem Nasenbeinbruch zum Ersatzspieler machen.
Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man weiter mit ihm plant. Irgendwie ist das eine ganz komische Geschichte.
Nordtveit hat aber einen Nasenbeinbruch und daher ist es für Favre ein leichtes ihn draußen zu lassen.
Nordtveit hat aber einen Nasenbeinbruch und daher ist es für Favre ein leichtes ihn draußen zu lassen.
Komisch, dass Xhaka (angeblich) sagt, er macht sich immer Sommer Gedanken. Der kann sich Gedanken machen, wie er will. Er hat Vertrag bis 2017, wenn, dann wird er gegangen. So einfach ist das. Von daher bin ich mir sicher, dass Granit hier auch nächste Saison spielen wird.
@Missy
Ich hoffe es. So ganz 100% sicher bin ich mir da aber noch nicht...
Ich hoffe es. So ganz 100% sicher bin ich mir da aber noch nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6worchidee83 hat geschrieben: ... denn Favre ist loyal und er würde nie Nordfight wegen einem Nasenbeinbruch zum Ersatzspieler machen.
Ein kleiner Kommunikations-Fehler. Er meinte er macht sich im Sommer Gedanken, wie er nächste Saison besser für uns spielen kann.Missy hat geschrieben:Komisch, dass Xhaka (angeblich) sagt, er macht sich immer Sommer Gedanken.