Granit Xhaka
-
Re: Granit Xhaka [34]
Macht doch nichts. Der Grund ist egal. Seine Chance hat er jedenfalls genutzt und jetzt bin ich gespannt, was der Trainer macht, wenn alle fit sind. Ich würde ihn jetzt nicht wieder raustun, auch wenn alle fit sind.
Und ich dachte, Butsche's Toleranz kennt keine Grenzen :hilfe:Butsche hat geschrieben:
Noch so einer der keine Ahnung von Fußball hat! Unglaublich!
Ansonsten würde ich um Fullquote bitten...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Richtig, Granit wurde nicht von Lucien, sondern vom Schicksal eingewechselt! 

Zuletzt geändert von Butsche am 20.04.2013 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nicht böse sein, @MuhQ, aber meine ironischen Beiträge versehe ich immer ohne entsprechendes Schildchen!MuhQ hat geschrieben:[...]
Und ich dachte, Butsche's Toleranz kennt keine Grenzen :hilfe:
Ansonsten würde ich um Fullquote bitten...

Ja, so ist das manchmal im Leben: der eine hat Pech (Nordis Verletzung), der andere hat Glück.
Deswegen erübrigt sich auch ne Spekulation, ob Granit sich das weiter angeguckt hätte, wenn Nordi heile bleibt und er (Xhaka) weiter von der Bank aus hätte zuschauen müssen.
Hätte hätte Fahrradkette (Peer Steinbrück
)
Deswegen erübrigt sich auch ne Spekulation, ob Granit sich das weiter angeguckt hätte, wenn Nordi heile bleibt und er (Xhaka) weiter von der Bank aus hätte zuschauen müssen.
Hätte hätte Fahrradkette (Peer Steinbrück

Hatte gestern die 2. meisten Ballkontakte, und eine sehr gute Passquote. Zudem noch 6 Torschüsse, als DM!
Endlich hat er sein Potenzial mal angedeutet. Jetzt gilt es darauf aufzubauen! Ich freu mich auf die neue Saison.
Endlich hat er sein Potenzial mal angedeutet. Jetzt gilt es darauf aufzubauen! Ich freu mich auf die neue Saison.
Gestern habe ich wieder mal gesehen, wieso wir so viel Geld für ihn bezahlt haben.
Wenn er immer so spielen könnte, wäre er Stammspieler! Hoffentlich war das keine Eintagsfliege.
Klasse Leistung, Granit! Hat auch sehr offensiv gespielt, da fühlt er sich sichtbar wohler. Sollte man vielleicht nicht als Zerstörer einplanen, da das nicht sein Spiel ist.
Wenn er immer so spielen könnte, wäre er Stammspieler! Hoffentlich war das keine Eintagsfliege.
Klasse Leistung, Granit! Hat auch sehr offensiv gespielt, da fühlt er sich sichtbar wohler. Sollte man vielleicht nicht als Zerstörer einplanen, da das nicht sein Spiel ist.
Re: AW: Granit Xhaka [34]
... und auch Granit Xhaka machte seinen Job in der Mittelfeldzentrale gut. „Dass er ein guter Spieler ist, darüber gibt es keine Diskussion“, so Favre. „Er hat gut gespielt, hat schnell geschaltet und vor allem Akzente in der Offensive gesetzt.“
Borussia.de
Auch Favre scheint zufrieden mit ihm gewesen zu sein. Würde mich freuen, wenn die Doppel6 im nächsten Spiel auch Xhaka/Marx wäre.
Borussia.de
Auch Favre scheint zufrieden mit ihm gewesen zu sein. Würde mich freuen, wenn die Doppel6 im nächsten Spiel auch Xhaka/Marx wäre.

Sagen wir lieber: ein ganzes Spiel, schliesslich!BMG THOMAS hat geschrieben:gutes Spiel, endlich

-
Xhaka endlich mal von Beginn an, belebend, ein Gewinn, ebenso wie Hanke und Mlapa !
alle Drei halten und dauerhaft immer von Beginn !
alle Drei halten und dauerhaft immer von Beginn !
- joborussia
Gutes Spiel von ihm!! Weiter so!! 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So sieht es aus! Wollen wir mal hoffen, dass Favre das auch so sieht!kurvler15 hat geschrieben:Hatte gestern die 2. meisten Ballkontakte, und eine sehr gute Passquote. Zudem noch 6 Torschüsse, als DM!
Re: AW: Granit Xhaka [34]
Dedi, scroll mal nach oben. 

Ein altes russisches Sprichwort lautet
"Wek schiwi wek utschis"
Was so viel bedeutet wie
Solange man lebt soll man lernen
Gestern habe ich gelernt das es auch Schweizet gibt die richtig gut fullen können
"Wek schiwi wek utschis"
Was so viel bedeutet wie
Solange man lebt soll man lernen
Gestern habe ich gelernt das es auch Schweizet gibt die richtig gut fullen können

Schon im Hinblick auf die kommende Saison sollte man GX jetzt mal im Team lassen.
Ich habe schon vor einigen Wochen gefordert ihn zu bringen und nach der Leistung gestern gibt es nun wirklich keinen Grund ihn wieder raus zu nehmen.
Ich habe schon vor einigen Wochen gefordert ihn zu bringen und nach der Leistung gestern gibt es nun wirklich keinen Grund ihn wieder raus zu nehmen.
- Quanah Parker
Das ist meine Aussprache wenn ich 2,5 Promille habe und nach einen Weg frage.steff 67 hat geschrieben: "Wek schiwi wek utschis"
@Quannah

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehr gutes Spiel und sicher gibt ihm das Auftrieb und Selbstvertrauen.
Aber bitte nicht abheben, lieber Granit.
Aber bitte nicht abheben, lieber Granit.
Na dann, ohne Schilder bin ich hilflosButsche hat geschrieben:
Nicht böse sein, @MuhQ, aber meine ironischen Beiträge versehe ich immer ohne entsprechendes Schildchen!

Freut mich aber riesig, dass er gut ins Spiel gefunden hat und 90 Minuten auf dem Platz stand. Hat mir offensiv gut gefallen und defensiv war er nicht viel gefordert, aber den Schub kann er hoffentlich mit ins nächste Spiel nehmen.
-
Für mich war er gestern der beste Feldspieler. Er war überall zu finden und hat Unmengen an Zweikämpfen gewonnen. Ein super Spiel von Granit.