Filip Daems
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Filip Daems [3]
Wendt und Daems zeigen unterschiedliche Interpretationen des linken Verteidigers.
Die von Filip gefällt mir zur Zeit besser!
Die von Filip gefällt mir zur Zeit besser!
Ja, weil er die Elfer reinmacht.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nicht nur!
die stärken von filip liegen ganz klar im guten stellungsspiel und dem guten zweikampfverhalten. seine tacklings sind wirklich 1a.
Echt ein Zweikampf auf Augenhöhe zwischen Oscar und Filip. Jeder hat seine Stärken und Filip hat seine heute gezeigt. Gutes Spiel da war heute Damof dahinter. Vermisse nur die Ecken von Oscar und dass er auch schon vier Assists hat. Offensiv pro Oscar, defensiv pro Filip. Echte Qual der Wahl aber auch gute Variationsmöglichkeiten, je nach Gegner.
Filip sollte irgendwie einen Pokal bekommen, sei es von den Zuschauern, aber solche Eier hatte bis jetzt niemand hier.
- Oldenburger
so schön inner skywiederholung vom reporter zu hören
"der verschiesst nie"
"der verschiesst nie"

Der Typ is der Hammer, so eine Serie ist unglaublich.
Also, ich finde Daems auch offensiv gut. Er geht öffter mal bis zur Grundlinie durch und bringt immernoch Geschwindigkeit mit. Die Flanke auf Hrgota, glaub ich, war Sahne. 

Für mich gehört im Moment ganz klar Filip in die Erste Elf.
MuhQ hat geschrieben:Also, ich finde Daems auch offensiv gut. Er geht öffter mal bis zur Grundlinie durch und bringt immernoch Geschwindigkeit mit. Die Flanke auf Hrgota, glaub ich, war Sahne.

und dann natürlich noch mister hundert prozent ... der ist da vorne eiskalt ...

quincy hat geschrieben:Für mich gehört im Moment ganz klar Filip in die Erste Elf.
*unterschreib*
- sniper25eis
Offensiv und Defensiv stärker als Wendt. Auch gegen noch 11 Gegner immer mit Zug zur Gegnerischen Grundlinie.
Er ist immer noch stark,jedoch müssen wir einfach auch an die Zeit nach Ihm denken.In seinem Alter kann es von Heute auf Morgen mit den Spitzenleistungen vorbei sein.Mit seiner Routine meldete Er sogar den eminent schnellen Aussen der Augsburger ab.
Re: AW: Filip Daems [3]
Daems war immer einer der schnellsten Spieler bei uns und kann immer noch sehr gut mithalten. Wenn er drei Jahre jünger wäre würde es gar keine Diskussionen geben, für mich (noch) klar besser als Wendt und auch für nächste Saison Nr. 1 auf der Position.
Yepp!MuhQ hat geschrieben:Also, ich finde Daems auch offensiv gut. Er geht öffter mal bis zur Grundlinie durch und bringt immernoch Geschwindigkeit mit. Die Flanke auf Hrgota, glaub ich, war Sahne.

Und Sahne is och sein 11. versenkter 11er! Wahnsinn!
Vüüüüüülen Dank dafür & Herzlichen Glückwunsch Filip!
-
Ich sehe Daems ganz klar vor Wendt. Natürlich hast du recht dass wir schon jetzt über die Zeit nach Daems nachdenken müssen. Aber geht der Weg dann unweigerlich über Wendt oder wäre es aufgrund der Bilanz nicht besser sich nochmal auf dem Transfermarkt oder beim eigenen Nachwuchs umzusehenTusler hat geschrieben:Er ist immer noch stark,jedoch müssen wir einfach auch an die Zeit nach Ihm denken.In seinem Alter kann es von Heute auf Morgen mit den Spitzenleistungen vorbei sein.Mit seiner Routine meldete Er sogar den eminent schnellen Aussen der Augsburger ab.

War das gestern wirklich erst das erste Elfmetertor von Filip in dieser Saison? Er müsste doch schon mehr haben oder irre ich mich ?
Für mich gehört er auch in die erste Elf, finde ihn sogar einer der Besten linken Verteidiger in der Buli
-
Gegen Marseille hat er zuhause jedenfalls einen reingehauen. Aber sonst kommt das hin.tommy 64 hat geschrieben:War das gestern wirklich erst das erste Elfmetertor von Filip in dieser Saison? Er müsste doch schon mehr haben oder irre ich mich ?
Starkes Spiel. Bin froh, dass er wieder in der 1. Elf steht und hoffe, dass er drin bleibt. Oscar ist keine Gurke, aber Filip ist halt Filip.