Peniel Mlapa
Re: Peniel Mlapa [22]
Viel Glück, Jung!
-
Gefällt mir vom spielerischen deutlich besser als de jong.Er läuft auch sehr viel,wird aber ins Passspiel besser eingebunden und was mir besonders auffällt ,sind seine guten Laufwege.Grade vor seinem Pfostenschuß,war das klasse gemacht,wie er im rücken des gegners (wer das richtig kann,kann ein topstürmer werden.das kreutzen macht auch gomez so stark)gekreuzt hat.Das sieht man bei de jong eigentlich zu wenig.Scheint mit auch schneller zu sin als de jong.Bleibt die Frage:wieso nicht gleich so?! 

Was der Junge da in der ersten Halbzeit gespielt hat, war überragend. Ich freue mich schon auf seinen nächsten Einsatz..... 

...muss nur die Bude machen. Sonst Top-Spiel!
Sehr gut Penny, starkes Spiel!!!!
Der Junge hat mega Potential und unser Coach wird es aus ihm rauskitzeln
Der Junge hat mega Potential und unser Coach wird es aus ihm rauskitzeln

- Dave_Mcllwain
Mit Abstand beste Partie in Gladbacher Trikot... 

Starke Leistung! Jetzt nur nicht mehr so oft weg rutschen!
- Arangofreistoß
Super Leistung, toll gefightet 

- Quanah Parker
Weiter so Herr Mlapa.
Das war großes Kino.
Das war großes Kino.
- Europameister 2004
Hat mir auch sehr gut gefallen.
Man hat aber gesehen, dass die ganze Mannschaft ganz anders drauf war und die Umstellungen zum gewünschten Ergebnis geführt haben.
Man hat aber gesehen, dass die ganze Mannschaft ganz anders drauf war und die Umstellungen zum gewünschten Ergebnis geführt haben.
sehr gute Leistung
Elfer geholt, Pfostenschuß und sonst auch ein Aktivposten
Elfer geholt, Pfostenschuß und sonst auch ein Aktivposten
- PurpleTurtle
Hab meinen Tip von 0:2 auf 1:0 geändert als ich die Aufstellung gesehen hab, Hauptgrund Mlapa! Ship it!
Irgendwie hat er seinen Körper nicht ganz im Griff, sieht irgendwie seltsam aus wenn er den Ball annimmt und durchstartet.
Ich fand ihn nicht überragend aber er war durchaus ein belebendes Element für unsere Offensive. Bei so einem schnellen Mann als Anspielstation freuen sich auch Hanke und Arango.

- Manolo_BMG
Recht starker Auftritt von Peniel
... doch fragt man sich, wie viele "1 zu 1" Großchancen er noch braucht, um endlich zu treffen. Ok, das mit dem Pfostenschuss war tatsächlich eher Pech als Unvermögen.

So isses
2MM nach links und er springt rein
2MM nach links und er springt rein
- Volker Danner
erste Halbzeit hui und zweite Hälfte nicht pfui.. bestes Spiel in der Bundesliga! 

jaja....im Nachhinein kann man viel erzählenPurpleTurtle hat geschrieben:Hab meinen Tip von 0:2 auf 1:0 geändert als ich die Aufstellung gesehen hab, Hauptgrund Mlapa! Ship it!

Jedenfalls hab ich heute begriffen warum wir ihn geholt haben.
Mit etwas mehr Zielwasser ist der Mann ne Waffe. Klasse Leistung!
ENDLICH hat er mal gemerkt was er mit seinem körper kann. hat mir echt gut gefallen in hz1. in der 2.hz dann etwas abgetaucht aber auf der leistung kann man extrem aufbauen. gut junge!
- Fohle-4-Life
hat mich heute positvi überrascht
naja wenn erstmal der erste ball reingeht das gehen die nächsten wie von selbst rein. einfach weiter hart arbeiten

naja wenn erstmal der erste ball reingeht das gehen die nächsten wie von selbst rein. einfach weiter hart arbeiten