Viel Glück, Lucien

Ich denke aber schon, dass er auch motivieren kann. Wenn nicht wäre die Borussia wahrscheinlich nach seiner Übernahme abgestiegen. Momentan befindet sich die Borussia halt in einem spielerischen Tief. Aber immerhin die Punktausbeute stimmt. Und das Spielerische wird auch wieder kommen, die können ja das Fussballspielen in so kurzer Zeit unmöglich verlernt habenCommodore75 hat geschrieben:Favre ist ein Glücksfall für Borussia, ein genialer Taktikfuchs, nur scheint er eben kein großer Psychologe zu sein, der die Mannschaft auch mental auf Vordermann bringen kann. Aber solche Trainer haben wir, wenn man die Geschichte der Borussia betrachtet, selten gehabt. Die Einstellung der Mannschaft bzw. der unbedingte Wille, das Spiel zu gewinnen, muss einfach da sein, und dann klappt es auch mit dem Sieg.
Viel Glück, Lucien
Könnte eine Erklärung für deine Sichtweise sein.severne hat geschrieben:Hallo aus der Schweiz,
hier aus der Ferne [...]
Code: Alles auswählen
Die Pfiffe gegen den Tabellenletzten Fürth kamen nicht etwa aus dem Fan-Block hinter dem Tor, sondern aus jenen Sektoren, für die es verbilligte Tickets gab, um den Borussia-Park gegen den unattraktiven Gegner voll zu bekommen.
hallo?severne hat geschrieben:. Was jammert ihr den rum?
Diese Frage stellt sich für mich nicht, denn ich bin seit über 12 Jahren arbeitslos.severne hat geschrieben: [...] Liefert Ihr in Eurem Job jeden Tag die gleich gute Arbeit ab? [...]
Doch, solche Tage kenne ich sogar sehr gut und oft. Aber als Erwerbsloser kann ich mir nur billigen Fusel leisten und da bin ich zittrige Hände und Kopfschmerzen wenn ich frühmorgens um 13:00 Uhr aufstehe gewöhnt.severne hat geschrieben: Oder gibt es Tage, wo es manchmal nicht so locker flockig von der Hand geht?
Butsche hat geschrieben: Doch, solche Tage kenne ich sogar sehr gut und oft. Aber als Erwerbsloser kann ich mir nur billigen Fusel leisten und da bin ich zittrige Hände und Kopfschmerzen wenn ich frühmorgens um 13:00 Uhr aufstehe gewöhnt.
Möchtest du noch eine provozierende Frage von mir beantwortet haben?
Ja, das verstehst Du richtig..severne hat geschrieben:Hallo Ihr, im Land der Weisen,
verstehe ich das richtig, lieber schön spielen und 4:0 auf die Hucke kriegen. Nach dem Motto, mutig nach vorne ins verderben....grins....
Nein, da muss ich dem Mod widersprechenverstehe ich das richtig, lieber schön spielen und 4:0 auf die Hucke kriegen. Nach dem Motto, mutig nach vorne ins verderben....grins.
Das bezfeifle ich nicht, dass Du die liefern kannst! Leider verstößt Du dabei gegen die Regeln, daher können sie wegen Verfahrensfehlern nich anerkannt werdenborussenmario hat geschrieben:Widerspruch sinnlos..
Ich könnte Zitate liefern, Du nicht...
Jetzt verstehe ich erst richtig warum die Mannschaften die einen attraktiven und engagierten Fußball spielen so erfolglos sind. Scheint ja echt einen direkten Zusammenhang zu geben: schönes Spiel = Niederlageseverne hat geschrieben:Hallo Ihr, im Land der Weisen,
verstehe ich das richtig, lieber schön spielen und 4:0 auf die Hucke kriegen.