Thorben Marx
- borussenmario
Re: Thorben Marx [14]
Ich war schon kurz davor, aus Spaß Jantschke zu schreiben, und jetzt kommst Du und meinst das auch noch ernst 

- HB-Männchen
Nun, TJ war früher 6er, bevor er zum rechten AV wurde. Und mit Julian Korb haben wir einen Spieler, der spielerisch vielleicht doch etwas mehr drauf hat auf dieser Position. TJ könnte sich dann auf der 6 vielleicht auch besser "entfalten". Ich halte das für eine nicht schlechte Variante. Immerhin spielt er bei der U21 doch auf links auch viel offensiver und damit auch viel besser.
Zuletzt geändert von HB-Männchen am 20.04.2013 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Theoretisch ist viel machbar, Favre würde aber bestimmt nicht ausgerechnet zum Saisonfinale den einzig funktionierenden Mannschaftsteil völlig auseinanderpflücken...
- HB-Männchen
Wieso nicht?
1. Hat TJ auch in dieser Saison schon den 6er gespielt.
2. LF sucht immer noch die richtige Mischung ....................
1. Hat TJ auch in dieser Saison schon den 6er gespielt.
2. LF sucht immer noch die richtige Mischung ....................

Man könnte mit nur einer 6 und dafür zwei 8ern spielen ...MuhQ hat geschrieben:und dann spielt Xhaka für Nordtveit und wer für Marx ?
- Rex Krämer
genau..spielt das mf deffensiv und es wird gepunktet, funktioniert allesborussenmario hat geschrieben:Theoretisch ist viel machbar, Favre würde aber bestimmt nicht ausgerechnet zum Saisonfinale den einzig funktionierenden Mannschaftsteil völlig auseinanderpflücken...
- Volker Danner
ein wirkliches Klassespiel des gebürtigen Berliners!
harmonisierte außerordentlich gut mit Xhaka..

- PurpleTurtle
Kein Plan mehr wer, aber in diesem Thread wurde schon diverse Male die doppel X (marX Xhaka) auf der doppel 6 gefordert. Scheint je eine gute alternative zu sein. Mal sehen wie es dann mit Havard weitergeht.
Xhaka der Spielmacher und Marx als abgeklärter Abräumer dahinter, war eine gute Kombination heute.
- sniper25eis
Soh siehts aus Hordak. Das was Marx machen soll, hat er sehr gut gemacht.
Spielte gestern auch gut nach vorne mit, wie ich fand. Tadellose Leistung.
Find ich auch! Hat mir gut gefallen die KombiVolker Danner hat geschrieben:ein wirkliches Klassespiel des gebürtigen Berliners!![]()

gestern wieder 2 fatale ballverstoplerer im MF , gottt sei dank war augsburg nach vorne schwach
dazu hat er zwei gekbe ( seien und die , in die er daesm schickte ) mit Böcken verschuldet .
Nordveit rein und er raus
dazu hat er zwei gekbe ( seien und die , in die er daesm schickte ) mit Böcken verschuldet .
Nordveit rein und er raus
- Oldenburger
könntest das eventuell mal übersetzen oder so schreiben das man es versteht ? 

- Oldenburger
bei 5 geposteten meinungen über verschiedener spieler innerhalb von 5 minuten kann auch nicht wirklich viel bei rum kommen
ich empfand es als gutes spiel von thorben

ich empfand es als gutes spiel von thorben

Für mich sein bestes Spiel im Borussendress, an das ich mich erinnern kann.
Endlich die Konstellation, die ich mir schon länger erhofft hatte, Marx für den defensiven Part und Xhaka für den offensiven...klarrrr, es war Augsburg in Unterzahl, aber trotzdem...hat gut geklappt.
Bin da anderer Meinung, finde er braucht mal eine Pause. Keine Dynamik im Spiel, nur Alibifußball und viel zu langsam wenn er mal steil geschickt wird. Konnte bei Weitem kein gutes Spiel erkennen.