Oder wie wenig Ahnung sie selbst haben um sich solcher Recherchemittel zu bedienen. Entscheiden Sie selbst werte (Bild)Leser

Europameister 2004 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html
Die "Bild" liest hier echt mit!
Warum sollen Die auch ernsthaft recherchieren,wenn es hier im Forum doch so einfach ist.Der intelligente " Bildleser" fragt sowieso nicht nach woher dasEuropameister 2004 hat geschrieben:Die geben das ja auch noch zu.
Ich werde jetzt verstärkt online bei denen lesen um meine hier verfassten Beiträge dort wiederzuerkennen
War doch klar. Und ich finds auch nicht lustig. Unsachliche, diffamierende Postings wie das obenzititerte dienen den Volksverblödern als Steilvorlage um Stimmung zu machen. Wer sowas schreibt macht sich zu deren Erfüllungsgehilfen.Europameister 2004 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html
Die "Bild" liest hier echt mit!
Auch in Gladbachs Internet-Blogs wird heftig diskutiert – auch im viel gelesenen „Fohlenblog“: „Die technische und läuferische Armseligkeit, gepaart mit der an Kapitulation grenzenden Mutlosigkeit, wird von Woche zu Woche unerträglicher. Es reicht!“
Das Forum ist auch ein Internet-Blog, oder!?
Dich scheinen die Mods auch zu mögen - ich wurde schon für weniger provozierende Beiträge gesperrt.HannesFan hat geschrieben:[...]
Na zumindestens die Mods scheinen aber die Ironie verstanden zu haben, hätte
doch sonst ne fette Megasperre gegeben oder?
Das habe ich doch geschrieben, meine Hoffnung oder von mir aus auch mein Optimismus auf eine erfolgreiche neue Saison, setzt sich aus einer guten Mannschaft, einem klugen Sportdirektor und einem exzellentenTrainer zusammen!Altborusse_55 hat geschrieben: Und woher nimmst Du diesen Optimismus?
Nur gut, dass wir ein Archiv haben, wir brauchen uns nicht auf Erinnerungen zu verlassen..Butsche hat geschrieben: Dich scheinen die Mods auch zu mögen - ich wurde schon für weniger provozierende Beiträge gesperrt.![]()
steff 67 hat geschrieben:@Butsche
Du hast die tolle Fangemeinde vergessen
Ich kann mich irgendwie an wesentlich besser besetzte VFL-Kader erinnern (nein, dabei meine ich nicht die 70-er und 80-er Jahre). Aber so schlecht, wie der aktuelle Kader derzeit Fußball spielt, ist er tatsächlich nicht.HB-Männchen hat geschrieben: Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen derart ausgeglichenen und guten Kader hatten.
Hat aber mit den unglaublich vielen Borussen in Rom auch nicht wirklich Auftrieb gebrachtCruzha hat geschrieben:Ich denke mal, dass allein die Tatsache, vor 50 000 Leuten gegen Augsburg (!) zu spielen, schon Antrieb genug sein sollte für die Jungens.