Peniel Mlapa
- borussenmario
Re: Peniel Mlapa [22]
Der wird schon noch einer, bringt alles dafür mit. Wer das nicht sieht, schaut nicht hin. Ich würde ihn wie gesagt für einen anständigen Preis sehr gerne ein paar Jahre an uns gebunden sehen. 5 Millionen wären allerdings utopisch und zu diesem Preis würde der Deal wohl auch nicht zustande kommen...
edit: falscher Thread, war für Cigerci gedacht
edit: falscher Thread, war für Cigerci gedacht
- Kwiatkowski
Gegen Werder hat er ja auch immerhin 1x getroffen 

Wenn er aufm Platz steht geh ich mit der Benotung 3 mit dir konform. Meiner Meinung nach, und da bekommt er ganz klar ne 5- von mir, muß er viel öfter auf dem Platz stehen bei seinen Anlagen, ergo gibt er im Training nicht genug Gas sonst würde Favre nämlich ihn statt Hanke einwechseln. Da muß viel mehr kommen von Peniel der unbedingte Wille scheint bissl zu fehlen.
borussenmario hat geschrieben:
Der wird schon noch einer, bringt alles dafür mit. Wer das nicht sieht, schaut nicht hin. Ich würde ihn wie gesagt für einen anständigen Preis sehr gerne ein paar Jahre an uns gebunden sehen. 5 Millionen wären allerdings utopisch und zu diesem Preis würde der Deal wohl auch nicht zustande kommen...
Öhm, den haben wir doch gekauft für 2,5 Mio von Hoffenheim der ist doch net geliehen Mario.
- Kwiatkowski
Er hat wohl gerade den Cigerci- mit dem Mlapa-Tread verwechselt 

- borussenmario
Jo, sorry
Da kann natürlich was dran sein, dass er etwas lässig im Training istAndi79 hat geschrieben:Wenn er aufm Platz steht geh ich mit der Benotung 3 mit dir konform. Meiner Meinung nach, und da bekommt er ganz klar ne 5- von mir, muß er viel öfter auf dem Platz stehen bei seinen Anlagen, ergo gibt er im Training nicht genug Gas sonst würde Favre nämlich ihn statt Hanke einwechseln. Da muß viel mehr kommen von Peniel der unbedingte Wille scheint bissl zu fehlen.

Leider bin ich ja da nicht.
Aber dann wäre es schon komisch, dass er überhaupt im Kader ist. Welchen Sinn würde das machen? Bestrafung, weil letztlich doch nicht besser als Hanke ist und ihm das unter die Nase gerieben wird?
Reiner Spekulatius meiner seits. Ich glaub halt einfach, dass wenn er richtig brennt im Training und Gas gibt Favre ihn garnicht draussen lassen kann bei allem was er so drauf haben müsste. Die Wahrheit ist wahrscheinlich, dass Favre ihn als Alternative zu Flaco sieht und der ist einfach zu stark um Mlapa passieren zu lassen. Man weis es nicht man kann nur spekulieren. Als Fussballer find ich den Mlapa auf jeden Fall gut und würde ihm mehr Einsatzzeit gönnen.
-
Gegen Augsburg würd ich ihn mal von Anfang an neben Luuk bringen, Herrmann dafür wieder ins rechte MF.
-
Würde ihn sogar mal anstatt Luuk bringen.
Doch dafür fehlt der Mut.
Luuk hat immerhin 12 Mio gekostet und keine 2 Mio
Doch dafür fehlt der Mut.
Würde ihn auch gerne 1-2 mal in der Startelf sehen. Ich denke der Junge kann was!
Genau, die Spieler mit hoher Ablöse stellen sich automatisch auf, deswegen spielt z.B. auch ein Marx vor einem Xhaka.Denizlispor hat geschrieben: Doch dafür fehlt der Mut.
Vielleicht ist Luuk einfach auch besser als Mlapa, und spielt deswegen?
Luuk ist vor dem Tor besser, da fehlt es leider noch bei Penny.
Und Hrgota 200 000.Denizlispor hat geschrieben:
Was sagt uns das jetzt?!
- PurpleTurtle
Penny ist schneller (kommt damit besser vors Tor), da fehlt es leider (noch) bei Luuk.Bo. hat geschrieben:Luuk ist vor dem Tor besser, da fehlt es leider noch bei Penny.
So, Peniel, jetzt zeig´s ihnen bitte! Spiel einfach so wie in der u21 

Deine Chance, Penny! Enttäusch mich nicht. 

Sehr schön das er mal die Chance von Beginn an bekommt 

Volle Power, Peniel!
Viel Glück