Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Zum Glück kam Stuttgart meistens über die andere Seite aber er hat beim Kopfball von Harnik mal wieder nur zugeschaut und den Zweikampf konsequent gemieden. Nach vorne ziemlich unsichtbar aber natürlich von einem abwesenden Arango auch vollkommen alleine gelassen.
Wie willst den Kopfball verteidigen?? Bitte um Erklärung, und dann erzählst mir bitte, wie viele weitere Szenen von Stuttgarts rechter Angriffsseite noch so kamen??
Aber ja, stimmt..aus lauter Mitleid haben sie sich mehr auf unsere rechte Abwehrseite verlagert....ich denke Oscar hat bestimmt schon zum Grillfest für die Stuttgarter Truppe geladen.....als kleines Dankeschön.
Aber ja, stimmt..aus lauter Mitleid haben sie sich mehr auf unsere rechte Abwehrseite verlagert....ich denke Oscar hat bestimmt schon zum Grillfest für die Stuttgarter Truppe geladen.....als kleines Dankeschön.
Vielleicht mal richtig lesen dann siehst du Stuttgart kam immer über die Seite von Tolga und Tony wo Molinaro und Traore Dampf gemacht haben. Das lag aber nicht an Wendts grandioser Leistung sondern eher an Tolgas Abwesenheit was Defensive angeht bzw daran, dass Stuttgart einfach mehr über die andere Seite gemacht. Aber auch Sakai hat auf Wendts Seite einige Vorstöße gehabt.
Den Kopfball kann man verteidigen indem man den Weg des Stürmers mitgeht und zwischen Tor und Stürmer steht und nicht nen Meter entfernt zwischen Stürmer und Eckfahne
Den Kopfball kann man verteidigen indem man den Weg des Stürmers mitgeht und zwischen Tor und Stürmer steht und nicht nen Meter entfernt zwischen Stürmer und Eckfahne
Bundesligauntauglich. Wagt es den zahlenden Zuschauer zu provozieren nur
weil der gepfiffen hat. Gehts noch? Abgeben....
weil der gepfiffen hat. Gehts noch? Abgeben....
Bei abgeben bin ich dabei 

Behält wohl weiterhin das Vertrauen des Trainers.
- Simonsen Fan
wenn man sich für das obere Drittel nicht dauerhaft empfehlen will, ist das jedenfalls eine Möglichkeit...spés hat geschrieben:Behält wohl weiterhin das Vertrauen des Trainers.
Da bin ich bei Hannes, unbedingt abgeben und Daems Vertrag nochmal um 5 Jahre bei doppeltem Gehalt verlängern, damit das obere Drittel angegrätscht werden kann. 

Der lässt den Gegenspieler jedesmal flanken und steht auch so meilenweit von ihm entfernt. Ich hab keine Ahnung was Daems verbrochen hat aber an der Leistung kannst nicht liegen denn die bringt Oskar auf keinen Fall.
''Man möchte Oscar Wendt angesichts der Vorkommnisse beim Spiel gegen Fürth ungern kritisieren, kommt aber nüchtern betrachtet nicht um die Erkenntnis herum: Filip Daems ist der bessere Linksverteidiger und die vielbeschrieene Offensivstärke des Schweden ist ein Mythos.''
...stammt nicht von mir, stimmt aber irgendwie... leider
http://www.seitenwahl.de/index.php/2013 ... arten-darf
...stammt nicht von mir, stimmt aber irgendwie... leider
http://www.seitenwahl.de/index.php/2013 ... arten-darf
Wendt hat lt. transfermarkt.de in dieser Saison 5 Torvorlagen gegeben. Daems hat in all seinen Spielen (164) 2 Torvorlagen gegeben.
Was den Offensivdrang angeht, gibt es keine Diskussion.
Was den Offensivdrang angeht, gibt es keine Diskussion.
-
Finde ich auch irgendwie jetzt ein bisschen merkwürdig, dass hier seine Offensivstärke angezweifelt wird. Ich finde es richtig, dass er spielt
Scheinbar schonKellerfan hat geschrieben: Was den Offensivdrang angeht, gibt es keine Diskussion.

Nur weil er viel vorne ist heißt das nicht gleich das er auch offensivstark ist 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ob nun Daems oder Wendt der bessere LV ist, diese Frage gehört vielleicht bald der Vergangenheit an. Max Eberl denkt an einer Verpflichtung von Filos Wenda nach!
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche/
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche/
Ich seh keinen solchen Thread da.
-
Klasse Butsche.
Ich glaub er meint Filoscar Daendt.

Ich glaub er meint Filoscar Daendt.

- borussenmario
Das ist doch der Ananas-Messi von Botafigo Palácio do Catete, das wäre schon klasse, glaube aber nicht, dass der zu uns kommt...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
@Gigant
Man erkennt sofort den Fachmann!
Man erkennt sofort den Fachmann!