Marc-André ter Stegen
-
Sorry, ich fühl mich bestätigt in dem was ich schon mehrfach geschrieben hab:
Er hat teilweise nicht den Hintern in der Hose sich da mit Kopf und Kragen reinzuwerfen! War schon wiederholt der Fall, als er mit den Füssen geklärt hat und die Hände hätte nehmen müssen als er frontal auf nen Stürmer zurennt!
Auf der Linie klasse Reflexe und beim ersten Tor seh ich ihn auch nicht zwingend in der Veranwortung. Wenn er spekuliert, dass der Ball so kommt wie er gekommen ist und kein Feldspieler mehr an den Ball kommt schaut er auch blöd aus. Ich erinnere an das Freistoßtor gegen den Club als dieser Japaner auch so ein Ding versenkt hat. M.E. kein Fehler von ihm!
Aber umso mehr das zweite - auch wenn Tony besser hätte sperren müssen, da musser raus dass es klappert - Basta!
Er hat teilweise nicht den Hintern in der Hose sich da mit Kopf und Kragen reinzuwerfen! War schon wiederholt der Fall, als er mit den Füssen geklärt hat und die Hände hätte nehmen müssen als er frontal auf nen Stürmer zurennt!
Auf der Linie klasse Reflexe und beim ersten Tor seh ich ihn auch nicht zwingend in der Veranwortung. Wenn er spekuliert, dass der Ball so kommt wie er gekommen ist und kein Feldspieler mehr an den Ball kommt schaut er auch blöd aus. Ich erinnere an das Freistoßtor gegen den Club als dieser Japaner auch so ein Ding versenkt hat. M.E. kein Fehler von ihm!
Aber umso mehr das zweite - auch wenn Tony besser hätte sperren müssen, da musser raus dass es klappert - Basta!
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Also das zweite Tor geht zu 80% auf Tonys Kappe. Der hätte den Ball wegschlagen oder den Spieler sperren müssen. Hat nichts davon gemacht. Passte zu seinem gesamten Spiel. Marc hätte energischer sein müssen, aber wenn Tony seine Arbeit gemacht hätte, würden wir darüber nicht reden.
War halt ein Spiel zum wegschmeißen, aber das wusste man doch schon nach der Aufstellung von Favre.
War halt ein Spiel zum wegschmeißen, aber das wusste man doch schon nach der Aufstellung von Favre.
Das einzige was ich an Ter Stegen zu kritisieren habe, sind seine Äusserungen gegen die Pfiffe beim letzten Heimspiel. Seine Leistung in den letzten Spielen ist weit über den Durchschnitt dieser Mannschaft. Ter Stegen kann man aber auch schwer auf eine Position setzen, die ihm nicht liegt 

Er ist noch jung. Hat das Zeug zum Leader.
Ist er leider noch nicht.
Ist er leider noch nicht.
-
Ganz schlechtes Spiel gestern.
Nicht nhr beim zweiten Tor.
Beim rauskommen in der zweiten Halbzeit auch wieder zu spät und auch da war ein Abwehrspieler in der nähe hatte nur Glück das der ball drüber gehoben wurde.
Und beim ball den brouwers mit der hacke kurz vor der linie klärt sieht es auch sehr komisch aus...
Nicht nhr beim zweiten Tor.
Beim rauskommen in der zweiten Halbzeit auch wieder zu spät und auch da war ein Abwehrspieler in der nähe hatte nur Glück das der ball drüber gehoben wurde.
Und beim ball den brouwers mit der hacke kurz vor der linie klärt sieht es auch sehr komisch aus...
- sniper25eis
Wenn der Verteidiger sieht das der Torwart rauskommt und dadurch die eigenen Mannschaft in Ballbesitz bleibt, brauch er den Ball nicht wegschlagen. Mats hat durch seine Bewegung zum Ball dieses sozusagen signalisiert.rz70 hat geschrieben:Also das zweite Tor geht zu 80% auf Tonys Kappe. Der hätte den Ball wegschlagen oder den Spieler sperren müssen. Hat nichts davon gemacht. Passte zu seinem gesamten Spiel. Marc hätte energischer sein müssen, aber wenn Tony seine Arbeit gemacht hätte, würden wir darüber nicht reden.
Eindeutig Mats sein Ding. Vor knapp zwei Wochen wurde noch bemängelt, dass Stranzl durch seine Maske behindert zu viele Bälle dirch wegdreschen hergeschenkt hat. Mats kommt raus und wenn er richtig raus kommt hat er ihn auch.
Fliegenfänger. Kann keine Abschläge. Hat dazu die Frechheit sich über
Pfiffe zahlender Zuschauer zu beschweren. Schnellstens verkaufen.
Ich bitte Dich! Würde unsere Nummer zwei im Tor stehen, hätten wir weniger Punkte! MAtS hat schon sehr viele Bälle gehalten, die andere nur nachgesehen hätten. Fehler passieren, denn auch Fußballspieler sind Menschen... habe ich mir mal sagen lassen.HannesFan hat geschrieben:Fliegenfänger. Schnellstens verkaufen.
wer hätte es gedacht, polemische ironie bringt die Diskussionen hier nicht vorwärts... 

-
...bleibt mal sachlich: MatS ist sicherlich alles andere als ein Fliegenfänger, was soll das?
Er ist -wie JEDER TW in der Buli- in den einen oder anderen Aktionen (stark) verbesserungswürdig! Der eine mehr - der andere weniger.
U.A. die Reflexe sind m.E. hervorragend, zuletzt gesehen gegen den VfB. Starkes Manko seh ich in der Strafraumbeherrschung (wie bei fast allens TWs) sowie bei diversen Aktionen wo er "Kopf-und-Kragen" riskieren SOLLTE, es aber nicht macht.
Aber ganz sicher einer der besten seiner Zunft und für mich derzeit klare No.1 bei uns! An den Fehler muss er halt arbeiten...
Er ist -wie JEDER TW in der Buli- in den einen oder anderen Aktionen (stark) verbesserungswürdig! Der eine mehr - der andere weniger.
U.A. die Reflexe sind m.E. hervorragend, zuletzt gesehen gegen den VfB. Starkes Manko seh ich in der Strafraumbeherrschung (wie bei fast allens TWs) sowie bei diversen Aktionen wo er "Kopf-und-Kragen" riskieren SOLLTE, es aber nicht macht.
Aber ganz sicher einer der besten seiner Zunft und für mich derzeit klare No.1 bei uns! An den Fehler muss er halt arbeiten...
- Kwiatkowski
Joah, bitte Blaswich ins Tor. Der kann wenigstens Abschläge. Naja, möglicherweiseHannesFan hat geschrieben:Fliegenfänger. Kann keine Abschläge. Hat dazu die Frechheit sich über

- Stolzer-Borusse
Also bei den Abschlägen war der Uwe früher gar nicht so schlecht wie der MAtS. Wäre vielleicht ne Alternative. Der sieht doch so vorm Spiel beim warmmachen, noch recht fit aus......Kwiatkowski hat geschrieben:Der kann wenigstens Abschläge.
Hatte nichts zu tun gehabt und dann aber hell wach gewesen, klasse gehalten......... 

Retter in quasi letzter Sekunde.
GsD!!!
GsD!!!
Unser Mats! Er ist der Beste!
Ich hatte richtig Angst, als er kurz angeschlagen war, aber er ist ein Kämpfer.
Ich hatte richtig Angst, als er kurz angeschlagen war, aber er ist ein Kämpfer.
stark wie er den ball am ende hält 

Danke Mats 

- Rautenburger
eine kleine Statistik über Bundesliga Torhüter die ich aufgeschnappt habe:
http://i.imgur.com/h1Ylui6.png
http://i.imgur.com/h1Ylui6.png
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit