Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Wird wieder Zeit, das er sich auf seine eigene Leistung konzentriert und weniger auf die seiner Mitspieler oder Zuschauer...........
- borussenmario
Alberner Spruch, scheint heute wohl ein running gag zu sein.... 

- Diplom-Borusse
Zwischen Genie (Parade gg Harnik) und Wahnsinn lagen nur ein paar Minuten, leider strahlt er derzeit einfach nicht durchgängig die Sicherheit aus, die der Abwehr früher zusätzliche Stabilität verlieh.
- raute56
Diplom-Borusse, Du hast Recht.
Ich stelle mir, nachdem ich die Stimmen zum Spiel gelesen habe, die Frage, warum Mats nur das erste Tor analysieren will?
Ich stelle mir, nachdem ich die Stimmen zum Spiel gelesen habe, die Frage, warum Mats nur das erste Tor analysieren will?
- borussenmario
Weil es beim zweiten nichts zu analysieren gibt, das war zu einfach und offensichtlich...
- raute56
Ach so, die haben alle drei "Leo" gerufen.....Und zwei waren verwirrt....
- HB-Männchen
Heißt, wir haben heute mit 11 Leos gespielt ................... 

-
Erst einmal Top Parade gehen harnik, super Reflex, aber: beide Gegentore hätte er verhindern müssen. Ok, das erste Tor war blöd aber beim zweiten Gegentor muss man einfach sagen: Geht der Torwart raus, dann muss er ihn haben und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.
Leider stoppte Ter seine Aktion und wurde sofort bestraft. Bei so einem Ball muss halt notfalls der eigene Spieler beim rauslaufen dran glauben, so war es zumindest noch zu meiner aktiven Zeit.
Da er das Ding von harnik nicht unbedingt halten muss, mache ich ihn heute nur für ein Gegentor verantwortlich.
Leider stoppte Ter seine Aktion und wurde sofort bestraft. Bei so einem Ball muss halt notfalls der eigene Spieler beim rauslaufen dran glauben, so war es zumindest noch zu meiner aktiven Zeit.
Da er das Ding von harnik nicht unbedingt halten muss, mache ich ihn heute nur für ein Gegentor verantwortlich.
Wieso kommt er beim zweiten Tor raus und bleibt auf halben Weg stehen? Die spielen doch nicht das erste mal zusammen, da muss die Abstimmung passen. Das sah ja fast aus wie eine Aufforderung an Gentner den Ball reinzuschiessen. Dachte ich bin im falschen Film als ich das Tor gesehen habe. Allgemein hatte ich bei einigen Spielern das Gefühl, sie hätten ne Überdosis Valium zu sich genommen 

Das 2. Tor geht eindeutig auf Tonys Kappe. Der hält den Stuttgarter nicht ab, sondern macht Platz.
- Manolo_BMG
Tolle Parade gegen Harnik (wobei er Glück hatte, dass der Kopfball eher unplatziert war), doch bei beiden Gegentoren sah er leider sehr schlecht aus. Wie bei vielen seiner Mannschaftskollegen wechseln auch bei ihm in dieser Saison Licht und Schatten.
Beide sahen schlecht aus ... jedoch würde ich hier Tony eher in Schutz nehmen.pf@ffae hat geschrieben:Das 2. Tor geht eindeutig auf Tonys Kappe.
Wie im realen Leben: Kommunikation ist das a und o !!!
Aber das scheint bei uns ja out zu sein, im Spiel redet keiner mit dem anderen. Dann passiert sowas...
Aber das scheint bei uns ja out zu sein, im Spiel redet keiner mit dem anderen. Dann passiert sowas...
@Celtic
Schau Dir mal den Laufweg von Tony an. Der hätte vor dem VfBler bleiben müssen, ist aber nach außen abgedreht. Wäre er weiter auf Ter Stegen zugerannt und hätte er dabei den Ball abgeschirmt, wäre nix passiert. Ich bleibe dabei: Tony hat das verbockt.
Schau Dir mal den Laufweg von Tony an. Der hätte vor dem VfBler bleiben müssen, ist aber nach außen abgedreht. Wäre er weiter auf Ter Stegen zugerannt und hätte er dabei den Ball abgeschirmt, wäre nix passiert. Ich bleibe dabei: Tony hat das verbockt.
Ich sage 50:50, die beiden kennen sich lange genug.
- Borusse312
Eine gute Sache hat das ja... Marc wird aus diesem Fehler lernen, nur durch Fehler kann man wissen was man besser machen kann. Dies konnte er zweifelsfrei besser machen.
Weder albern noch ein Gag, ist nur die Realität. Er war an beiden Toren beteiligt und die waren ziemlich blöd.......borussenmario hat geschrieben:Alberner Spruch, scheint heute wohl ein running gag zu sein....
- borussenmario
Das haben Torhüter so an sich, dass sie an Gegentreffern beteiligt sind. Darum ging es auch nicht, sondern um den Zusatz im zweiten Teil, aber das weißt Du ja selber... 

- Titus Tuborg
Wer ein richtig Großer werden will, zeigt auch in Niederlagen Größe und sei es bloß, dass er eigene Fehler zugibt. Beim ersten Tor muss mit aller Konsequenz raus und nicht, und dies ist mir schon öfters bei ihm aufgefallen, Richtung eigenes Tor springen. Beim zweiten Tor gibt es nur konsequentes Rauskommen oder im Tor bleiben.
Keine Frage: MATS ist von den Anlagen her ein Top-Torwart, selbstkritischen Umgang sollte er aber noch lernen...
Keine Frage: MATS ist von den Anlagen her ein Top-Torwart, selbstkritischen Umgang sollte er aber noch lernen...
Habe die Gegentore erst heute morgen im MoMa gesehen.......gerade beim 2ten sieht Mats wirklich sehr schlecht aus !
Keine Ahnung was ihm bei dem Winkel dazu bringt rauszukommen
Keine Ahnung was ihm bei dem Winkel dazu bringt rauszukommen