weil er einer der besten unter 11 schwachen warBMG THOMAS hat geschrieben:was war heute mit dem Favre losWarum lässt er ihn 90 min durchspielen, warum überhaupt
Tolga Cigerci
Re: Tolga Cigerci [6]
- HB-Männchen
Sorry Klinke, Deine Beiträge lese ich sonst immer sehr gerne, weil sie sehr treffend sind. In diesem Falle jedoch bitte ich Dich einmal zu überlegen, was TC denn heute gespielt hat!?!?!? Nach vorne hin war er maximal unsicher und hatte kaum Bindung zu seinen Mitspielern, defensiv war er ein Totalausfall. Durch seine Vorstellung war die rechte Abwehrseite offen wie ein Scheunentor.Klinke hat geschrieben:weil er einer der besten unter 11 schwachen war
Ich sah ihn jetzt nicht so schlecht wie manche hier.
Nur bei ihm wird halt geich draufgekloppt.
Bitte nicht im Heimspiel bringen sonst wir er bei der ersten schlechten Aktion wieder
ausgepfiffen
Bitte nicht im Heimspiel bringen sonst wir er bei der ersten schlechten Aktion wieder
ausgepfiffen
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stimmt steff,
doch war der gute damit überfordert als Regisseur das Spiel anzukurbeln! Arango, Jantschke und Herrmann waren schwächer!
doch war der gute damit überfordert als Regisseur das Spiel anzukurbeln! Arango, Jantschke und Herrmann waren schwächer!
der ist doch hier schon runtergemacht worden bevor das Spiel losging :hilfe:
- dedi
Stimmt, doch ich konnte Favres Aangsthasentaktik auch nicht verstehen! Mit drei 6ern? 

da kann aber ein Tolga nix dafür
-
Ich kann absolut nicht verstehen wieso Tolga bis zum Schluss durchspielen durfte. In der ersten halben Stunde entstanden aus mindestens 80% seiner Ballberührungen Fehlpässe und das zog sich das ganze Spiel durch. Bin gewiss kein Tolga Gegner, er ist sicherlich technisch versierter wie manch ein anderer, aber das war heute wie viele andere Einsatzzeiten von ihm viel zu wenig und brachte mit seinem Spiel auch sicherlich nicht viel Ruhe in die Mannschaft.
- dedi
Das habe ich auch nicht gesagt!dedi hat geschrieben:Stimmt, doch ich konnte Favres Aangsthasentaktik auch nicht verstehen! Mit drei 6ern?

Favre steht zurzeit bei Aufstellungen etwas neben sich! Der berühmte Griff ins Klo!

Die Taktik war doch richtig und hat auch funktioniert ... bis zu den dummen Toren, die aber nichts mit der Taktik zu tun hatten.dedi hat geschrieben:Stimmt, doch ich konnte Favres Aangsthasentaktik auch nicht verstehen! Mit drei 6ern?
Nach vorne lag es auch nicht an der Taktik, dass nicht mehr herauskam wenn ich mir anschau, mit welcher Präzesion die Bälle in die Spitze gespielt wurden ...
Durch die Taktik hatten wir viele vielversprechende Situationen, in denen man im MF Luft gehabt hätte, gefährliche Angriffe zu starten.
Dass dann bei dem Rückstand wieder ewigst gewartet wurde mit einem Wechsel und dann wieder nur Stürmer gegen Stürmer - immerhin Mlapa für einen defensiven MF, aber erst 10 min vor Ende, da steht Favre irgendwie echt neben der Spur.
- Diplom-Borusse
Klinke hat geschrieben:weil er einer der besten unter 11 schwachen war

Er scheitert nicht fussballerisch, sondern im Kopf. Jetzt kann man darüber diskutieren was einfacher zu trainieren ist. Ich bin der Meinung, dass er genug Chancen bekommen und vertan hat.
Das dürfte und müsste eigentlich sein letzter Auftritt für Borussia gewesen sein. Für mich ein ganz schwaches Spiel von ihm. Hat das eh schon niedrige Spieltempo häufig verschleppt und so des Öfteren z.B. PH ins Abseits gestellt weil er es einfach nicht geschafft hat man den schnellen Ball zu spielen. Für mich keine sinnvolle Option für die nächste Saison deshalb bitte nicht verpflichten.
[quote="steff 67"]Ich sah ihn jetzt nicht so schlecht wie manche hier.
ausgepfiffen[/
Er hat versucht das Spiel nach vorne anzukurbeln und war sicherlich nicht der schlechteste heute, aber defensiv war das für mich eine ganz,ganz schlechte Vorstellung.
ausgepfiffen[/
Er hat versucht das Spiel nach vorne anzukurbeln und war sicherlich nicht der schlechteste heute, aber defensiv war das für mich eine ganz,ganz schlechte Vorstellung.
- HB-Männchen
onlyvfl hat geschrieben:Er hat versucht das Spiel nach vorne anzukurbeln und war sicherlich nicht der schlechteste heute, aber defensiv war das für mich eine ganz,ganz schlechte Vorstellung.
Wieso? Defensiv hat er doch genau gar nicht stattgefunden ...............

- BILDverbrennungsAnlage
hoffe, wir holen ihn fest.
find schade, dass er momentan nur so selten ran darf und irgendwie schlechter bei Fans wegkommt als er an Leistungen zeigt.
find schade, dass er momentan nur so selten ran darf und irgendwie schlechter bei Fans wegkommt als er an Leistungen zeigt.
- Hölle Nord
Du heiliger BimbamBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hoffe, wir holen ihn fest.

- HB-Männchen
Ich fürchte, daran könnte was dran sein. LF hat ihn ja nun nicht aus einer Bierlaune heraus gebracht, er scheint nen Narren an dem TC gefressen zu haben. Warum nicht beispielsweise mal wieder Lukas Rupp die Chance bekam, weiß ICH definitiv nicht. Von seinen Fähigkeiten in meinen Augen sicherlich eher berechtigt.
-
Bitte??? Also mal ehrlich. Habe aufgrund von Konfirmation mir das Spiel eben erst angesehen, ohne das Ergebnis vorher zu kennen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hoffe, wir holen ihn fest.
Hatte schon, vor Anpfiff das Spiel abgewunken, als ich ihn in der Startelf sag. Sorry, hat sich bewahrheitet. Katastrophe, bitte nicht mehr für die borussia, sorry für mich nicht bulitauglich!
Als ich ihn heute in der Aufstellung gesehen habe hat es sich angefühlt wie 2012 als die Aufstellung gegen Italien raus kam. Es ist vielleicht unfair, immerhin probiert er was - er kanns halt nicht - und kommt dabei schlechter rüber als die die erst gar nichts probieren. Aber: die haben schon einen Vertrag, mit denen müssen wir leben, der Kelch TC kann noch an uns vorbei gehen...bitte!