Julian Korb [27]
Re: Julian Korb [27]
ich denke unsere verantwortlichen werden wohl wissen, was sie tun ...
- borussenmario
Ich denke schon. Es geht ja nicht darum, dass man den Spieler verleiht und er dann als nahezu fertiger Spieler zurück kommt. Ich denke, es geht eher darum, zu sehen, ob er etwas aus seinem Potenzial machen kann und das lässt sich relativ gut erkennen...AllanBMG hat geschrieben:@mario
Naja... kann man wirklich sehen, wie sie sich entwickeln?
Ich denke primär auch an die Alternative. Wir können keinen Magath Kader unterhalten, soviel ist klar. Das bedeutet doch, wir haben die Wahl, entweder laufen mehr unserer eigenen Talente davon, weil sie spielen wollen und vielversprechende Talente verpflichten wir erst garnicht, oder wir nutzen diese Alternative, um eben mehr Talente an uns binden zu können. Desto größer ist eben die Chance, dass da einer eine super Entwicklung macht, den wir dann aber immernoch an der Leine haben.
-
AlanS
Mich irritiert es halt schon, dass man ja einen Backup für Tony braucht (denn man kann sich nicht dauernd darauf verlassen, dass sich die IVs und Tony weiter so brav abwechseln, was Verletzungen und Sperren angeht, dass wir immer Rouel als IV und Martin dann als RV einsetzen können, was ja auch eher eine Notlösung ist).
Julian stellt doch eine super Ergänzung für den Kader dar. Backup als RV und auch als 6er. Dazu angeblich spielerisch stark. Genau so einen brauchen wir doch.
Jetzt soll er verliehen werden und es wird ein weiterer dazu verpflichtet? :hilfe:
Julian stellt doch eine super Ergänzung für den Kader dar. Backup als RV und auch als 6er. Dazu angeblich spielerisch stark. Genau so einen brauchen wir doch.
Jetzt soll er verliehen werden und es wird ein weiterer dazu verpflichtet? :hilfe:
Ich verstehe das auch nicht wirklich.......aber sie werden schon wissen, was sie tun!!!
- borussenmario
Das stimmt so nicht ganz, wir brauchen keinen, der angeblich stark ist,AlanS hat geschrieben: Julian stellt doch eine super Ergänzung für den Kader dar. Backup als RV und auch als 6er. Dazu angeblich spielerisch stark. Genau so einen brauchen wir doch.
wenn Du verstehst, was ich meine
Im Ernst, ich kann ihn garnicht beurteilen, da ich ihn nicht spielen sehe, daher kann ich auch nichtmal erahnen, was jetzt in seinem Fall der bessere Weg wäre.
Das wäre ja so, als wenn ich nur den Live-Ticker lese und anschließend über das Spiel diskutiere
Mir ging es eher um das verleihen von Spielern grundsätzlich....
-
AlanS
Alles schon gemachtborussenmario hat geschrieben:Das wäre ja so, als wenn ich nur den Live-Ticker lese und anschließend über das Spiel diskutiere
Ja, ich verstehe, was du meinst. Es macht aber dann immer noch keinen Sinn, denn wenn man sich nun noch einen Spieler besorgt, der sofort helfen kann, muss der ja besser sein als Korb. Und was ist dann mit Korb ... ?
-
mitja
Re: AW: Julian Korb [27]
Und auch die Vertragsverlängerung von Julian Korb freut Favre. „Er ist ein Riesen-Talent und hat das Potenzial für die Bundesliga. Er braucht noch etwas Zeit, ich bin aber überzeugt, dass er bald seine Chance bekommen wird.“
Von Borussia.de
Interessante Einschätzung von Favre.
Von Borussia.de
Hab ick schonnn vüüüüüüül eher jesagt als er...
Wie cool...
Ha! Schlauet Ding, ick...
Wie cool...
Ha! Schlauet Ding, ick...
-
Tobe
Ich glaub dann doch eher Favre als Dir Curly-Pörly, nix für ungut 
Jo, keen Ding. Det kannste! Der is ja och nich übel...

Re: AW: Julian Korb [27]
mitja hat geschrieben: Und auch die Vertragsverlängerung von Julian Korb freut Favre. „Er ist ein Riesen-Talent und hat das Potenzial für die Bundesliga. Er braucht noch etwas Zeit, ich bin aber überzeugt, dass er bald seine Chance bekommen wird.“
Von Borussia.de
Eher lustige Einschätzung von Favre, so absolut Deckungsungleich zur Aussage von Eberl
Diese Vertragsverlängerung überrascht mich sehr.
Meine Meinung: ganz wichtiger Neuzugang, da Favre ihn jetzt ernst nimmt.
Kein Erstligist wollte ihn? Freunde, Julian Korb solltet ihr nicht unterschätzen. Er bekommt zunehmend Zweikampfhärte. Sollte dies klappen, dann hätten wir den besten 6er seit Effe + Lothar. Die Übersicht auf dem Platz ist manchmal atemberaubend.
Meine Meinung: ganz wichtiger Neuzugang, da Favre ihn jetzt ernst nimmt.
Kein Erstligist wollte ihn? Freunde, Julian Korb solltet ihr nicht unterschätzen. Er bekommt zunehmend Zweikampfhärte. Sollte dies klappen, dann hätten wir den besten 6er seit Effe + Lothar. Die Übersicht auf dem Platz ist manchmal atemberaubend.
-
AlanS
Warum überrascht dich dann die Vertragsverlängerung und wie siehst du das dann mit dem Verleihen?
Bei solchen Zeilen bekommt man Lust auf mehr... Korb muss morgen spielen, unbedingt. 
- underworlder
kann damit garnix anfangen.versteh nicht warum mit ihm verlängert worden ist, wenn er so gut ist warum spielt er den nie?er ist ja nicht wie xhaka seit 1 jahr bei borussia.
-
fuenf[zehn]30
Ist das gleiche wie bei Younes, erst wird verlängert, dann kommen auch die Einsätze 
- underworlder
da bin ich ja mal gespannt!
-
quincy
Denn sollen die nicht verleihen sondern als Alternative für Tony nehmen.Der hat Bulitauglichkeit ohne wenn und aber.
Eben, einfach mal spielen lassen, nachdem sich Tony oder das Mittelfeld in den vergangenen Monaten wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben.
ich würde ihn gerne für tony sehen