Grenzgänger hat geschrieben:
Hast Du das Spiel gesehen ?
In den letzten ca. 10 Jahren habe ich einmal 12 Minuten und einmal 20 Minuten vom Anfang verpasst und bin sogar einmal eingepennt während eines Spiels, das war aber nicht gegen Fürth.
Zum Thema schlechter Moment, für mich hat es sich so dargestellt, dass wir erstens in der 2. HZ sowieso ein besseres Spiel gesehen haben, schlechter ging ja auch fast nicht mehr, und kurz nach der gelb-roten, um genau zu sein, nach der vereitelten Konterchance der Fürther auch druckvoller spielten. Daher machte es für mich durchaus Sinn, gegen eine zu diesem Zeitpunkt dezimierte Fürther Mannschaft, bei der 18 Minuten vor dem regulären Spielende primär nur noch von Ergebnissicherung auszugehen war, einen Xhaka zu bringen, der voraussichtlich nicht mehr allzu sehr in der Defensivarbeit gebunden sein würde. Eine für mich gute Gelegenheit eigentlich, mit dem ein oder anderen Pass aus dem Mittelfeld zumindest ein paar Akzente zu setzen, vielleicht sogar zu glänzen.
Nicht falsch verstehen, ich habe nicht erwartet, dass er glänzt und alles in Grund und Boden spielt, aber die Gelegenheit dazu fand ich garnicht die schlechteste, eher ganz gut bei dem Spielverlauf. Deshalb, könnte ich mir vorstellen, hat Favre ihn gebracht..