Max Kruse - SC Freiburg
- underworlder
Re: Max Kruse - SC Freiburg
er meint kruse und nicht eberl! es gibt noch nix neues. 

- Volker Danner
dann ist es auch kein glaube(n) mehr, dann ist es wissen..uli1234 hat geschrieben:Ich glaube es erst dann, wenn es offiziell auf der HP verkündet wird.....

Von mir aus auch so. Hauptsache er bringt auch nur annähernd die Leistung bei uns, die er in Freiburg bringt.
Och Uli, jetzt ist aber auch mal gut mit Untergangsstimmung!
Der Verein wird weiterleben mit Kruse und dem Rest der Rasselbande!
Ich verspreche Dir: Alles wird gut....irgendwann

Der Verein wird weiterleben mit Kruse und dem Rest der Rasselbande!
Ich verspreche Dir: Alles wird gut....irgendwann

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Diese Garantie haste nie! Doch dann darfste dir auch keine Spieler holen, wenn du davor Angst hast!uli1234 hat geschrieben:Von mir aus auch so. Hauptsache er bringt auch nur annähernd die Leistung bei uns, die er in Freiburg bringt.

Alles wird gut, Uli, glaube es mir!

Ich frage mich kommt Kruse auch dann noch wenn Freiburg sich für den Europapokal qualifiziert und wir nicht? Das ist meine Befürchtung. Hoffentlich umsonst.
-
aufgrund dessen das Freiburg im Pokal in Stuttgart gewinnt
wird auch der 7. in der Buli am internationalen Wettbewerb teilnehmen
auch wenn zunächst einmal mit einem Quali-Spiel
und da sehe ich uns
Duffner von Freiburg und Max haben beide mehrfach bestätigt das der Wechsel zustande kommt und das es nur noch an Formalen Dingen liegt
und zwar ohne Hintertürchen ...
Max Kruse wird kommen definitiv!!!!
Good Job ME und LF

wird auch der 7. in der Buli am internationalen Wettbewerb teilnehmen
auch wenn zunächst einmal mit einem Quali-Spiel
und da sehe ich uns
Duffner von Freiburg und Max haben beide mehrfach bestätigt das der Wechsel zustande kommt und das es nur noch an Formalen Dingen liegt
und zwar ohne Hintertürchen ...
Max Kruse wird kommen definitiv!!!!
Good Job ME und LF

Ich weiß jetzt nicht genau, welche Gehälter in Freiburg gezahlt werden. Aber würdest du an deiner Stelle in Freiburg bleiben bei sagen wir 500.000€ im Jahr und auf 500-800tausend € verzichten, nur damit du international spielst?tommy 64 hat geschrieben:Ich frage mich kommt Kruse auch dann noch wenn Freiburg sich für den Europapokal qualifiziert und wir nicht? Das ist meine Befürchtung. Hoffentlich umsonst.
Ich nicht und ich würde auch behaupten, dass die meisten Fussballer das ebenfalls so sehen.
Na hoffentlich. Denn offensiv muss sich was tun bei uns. Auch wenn wir mit dem Defensivfussball und hintenrum gespiele diese Saison mittlerweile 41 Punkte eingefahren haben ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Und ich glaube es geht mir nicht alleine so.
Klasse dann auch immer die Kommentare hier bei einem Vorschlag "für wen soll der denn spielen?" Sind wir denn nun zufrieden mit der Leistung der derzeitigen Truppe oder nicht?
Max Kruse kommt hoffentlich und würde unserem Spiel sicher gut tun. Und er wird bestimmt nicht der einzige Neuzugang sein.
Max Kruse kommt hoffentlich und würde unserem Spiel sicher gut tun. Und er wird bestimmt nicht der einzige Neuzugang sein.
Das sehe ich auch so!
Genau das ist der Grund für die Unzufriedenheit mancher Fans.Man ist nicht mit der Tabelle unzufrieden,sondern mit der extrem defensiven Spielweise der Borussia,selbst im eigenen Stadion und sogar gegen den Tabellenletzten.tommy 64 hat geschrieben:Na hoffentlich. Denn offensiv muss sich was tun bei uns. Auch wenn wir mit dem Defensivfussball und hintenrum gespiele diese Saison mittlerweile 41 Punkte eingefahren haben ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Und ich glaube es geht mir nicht alleine so.
Klar, in dieser Saison kriegste meistens Augenkrebs. 41 Punkte nach 28 Spielen sprechen aber für sich!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Sollte Max Kruse wirklich kommen, hoffe ich, dass er frischen Wind reinbringt.
Sein Transfer wird evtl. so manchem Beine machen...
Sollte Max Kruse wirklich kommen, hoffe ich, dass er frischen Wind reinbringt.
Sein Transfer wird evtl. so manchem Beine machen...
Ich denke die Verpflichtung oder das starke Interesse an Max Kruse zeigt das ME und LF daran arbeiten uns zu verbessern und evtl. wieder dahin zu kommen wo wir letzte Saison waren. Nämlich geilen Offensivfußball. Wünschen wir ihnen und unserer Borussia viel Glück dabei. Zwei Saisons hintereinander ohne auch nur einmal in Abstiegssorgen zu geraten wann hatten wir das zuletzt? Ist lange her.
Für den ein oder anderen anscheinend schon zu lange...tommy 64 hat geschrieben:Zwei Saisons hintereinander ohne auch nur einmal in Abstiegssorgen zu geraten wann hatten wir das zuletzt? Ist lange her.
-
Cruzha hat geschrieben:Klar, in dieser Saison kriegste meistens Augenkrebs. 41 Punkte nach 28 Spielen sprechen aber für sich!
es hätten aber auch einige Punkte mehr sein können
und dann hätten wir tatsächlich Amibitionen auf die CL
ich hoffe, das wir in der nächsten Saison um die CL wieder mitspielen werden
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Bayern hätte auch viiiieeeeel früher Meister werden müßen!

Hallo Herr Sammer
Wenn das 2:0 in Hannover nicht noch umgebogen worden wäre,dann stünden wir echt ganz wo anders in der Tabelle
Kruse ist schon optimal, ich hoffe es ist balt alles unter Dach und Fach.

Wenn das 2:0 in Hannover nicht noch umgebogen worden wäre,dann stünden wir echt ganz wo anders in der Tabelle

Kruse ist schon optimal, ich hoffe es ist balt alles unter Dach und Fach.
-
Fohlenecho5269 hat geschrieben:
es hätten aber auch einige Punkte mehr sein können
und dann hätten wir tatsächlich Amibitionen auf die CL
Und vor allem einige weniger.
Meiner Rechnung nach hat Gladbach 6 Punkte mehr auf dem Konto,als es nach den Spielverläufen verdient gewesen wäre.