Ist wohl auch eine Mentalitätsfrage, wie man sich generell in der Öffentlichkeit verhält, ähnlich wie bei Geschmacklosen Witzen, die man sich in den eigenen vier Wänden erzählt, unter Leuten die damit umgehen können...oder so ähnlich

die pfiffe kamen eher aus anderen blöcken als aus der nordkurve.........Zaman hat geschrieben:
tja, die pfiffe auf die ER reagiert hat, kamen leider definitiv aus der nord ...
@bahia
du... bei mir kommt immer alles aufeinmal .. lachen, weinen usw... aber wie bei facebook is das genauso wie bei der RP... ob die im stadion waren?? (wie du schreibst)Chaval hat geschrieben:Mir wird beim Lesen der Kommentare eher schlecht als dass es mir zum Lachen zumute sein könnte - wie verblendet muss man eigentlich sein.Ich wette von denen war gestern nicht mal die Hälfte anwesend.
Das liegt nur an der schlechten Akkustik - das verfälscht die RichtungZaman hat geschrieben:nee don pedro, ter stegen hat auf die nord reagiert und ich hab die pfiffe auch von dort gehört ...
Kurvler, ich sitze auf der Ost und wenn aus der Nord dann in meine Richtung sch... Tribüne gerufen wird, fühle ich mich angep...kurvler15 hat geschrieben:Die S.cheiß-Tribüne Rufe waren einzig die Reaktion auf die Auspfeifferei von Wendt, und die kamen ausschließlich aus einem kleinen Bereich der Ostgeraden wo Wendt diese Geste gemacht hat. Gegen diese Auspfeifferei waren die Rufe gerichtet, und völlig angemessen.
Mir auch...powerSWG hat geschrieben:Spieler gegen Ost
Ost gegen Spieler
Nord gegen Ost
mir tut heute die Seele weh
Ich kann dich verstehen, aber ich denke, dass die meisten auf der Ost es richtig interpretiert haben, dass eben nur die gemeint sind, die auch gepfiffen haben.. Die anderen, wie du zB, sollten sich dann nicht angegriffen fühlen.Bahia1962 hat geschrieben: Kurvler, ich sitze auf der Ost und wenn aus der Nord dann in meine Richtung sch... Tribüne gerufen wird, fühle ich mich angep.... Wer eigene Fans als sch... betitelt, stellt sich meiner Meinung nach auf die selbe Stufe, wie diejenigen, die die Mannschaft auspfeifen.
Natürlich, aber die Pfiffe werden nicht aufhören. Das Klientel im Borussia-Park hat sich verändert. Würde es nicht dieses elendige Gepfeiffe geben müssten wir uns nicht damit beschäftigen.
So, und jetzt sollten wir alleund hoffen, das sowas in dieser Form nicht mehr vorkommt.
Ich empfand sie angesichts der schwachen Leistung der Mannschaft als durchaus akzeptabel (die NK kam im Süden einige Male richtig laut 'rüber; da sieht man, was für ein Support möglich wäre, wenn...).Jennie hat geschrieben: Die Stimmung in der Kurve war heute aber auch schlecht