Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Alles gesagt:
Wäre wünschenswert, dass FD morgen spielen dürfte. Wenn es nach der Leistung geht, hätte OW sicher mal eine kleine Pause verdient.
Wie aber auch gesagt:Wird sicher nicht passieren
Wäre wünschenswert, dass FD morgen spielen dürfte. Wenn es nach der Leistung geht, hätte OW sicher mal eine kleine Pause verdient.
Wie aber auch gesagt:Wird sicher nicht passieren
war okay. nicht mehr. Hat zwei-dreimal gewackelt, letztlich aber wunderbar Pinto auf die Palme gebracht mit seiner Routine 

-
Okay? 
Ich fand ihn wieder granatenstark. Ein Daems mit dieser Form und 10 Jahre älter würden bei nem CL-Teilnehmer spielen. Und nicht Nikosia.
Ihn auf der Bank zu lassen finde ich eine Schande.

Ich fand ihn wieder granatenstark. Ein Daems mit dieser Form und 10 Jahre älter würden bei nem CL-Teilnehmer spielen. Und nicht Nikosia.
Ihn auf der Bank zu lassen finde ich eine Schande.

Ein Daems mit dieser Form und 10 Jahre älter würden bei nem CL-Teilnehmer spielen.

-
Jünger, ups.

ein daems wie die buche im wald steht: fest und kaum zu umspielen. pinto hat sich ein paar mal den kopf angestoßen bis er nur noch rot sah.

Defensiv eine Wand, hoffe Lenz kann viel von Ihm lernen.
- Fohle-4-Life
Einer der die zweikämpfe nicht scheut.
allerdings wenn oscar mit ihm zusammen auf den platz steht pass die abstimmt oftmals nicht wie ich finde.
allerdings wenn oscar mit ihm zusammen auf den platz steht pass die abstimmt oftmals nicht wie ich finde.
- sniper25eis
Das war ein starker Auftritt von Daems heute! Nicht nur heute, eigentlich wie immer.
Kurz vor Schluß im Tiefschlaf, hätte uns fast den Sieg gekostet....ansonsten ein 30 minütiger Kleinkrieg mit Pinto....
Eine super Flanke geschlagen. Defensiv wie immer top.

- TMVelpke
Kein guter Auftritt und keine Empfehlung für weitere Startelfeinsätze.
-
Sehr schwach.
Fürchterliche Leistung!!
Re: AW: Filip Daems [3]
Kein gutes Spiel, aber man muß auch nicht übertreiben.
- sniper25eis
Was war so schlecht? Ich glaub Defensiv kann er soviele Zweikämpfe nicht verloren haben. Mal schauen was die Zweikampfwerte auf Bundesliga.de sagen.
Re: AW: Filip Daems [3]
Kommt nur auf den Spieler anmitja hat geschrieben:Kein gutes Spiel, aber man muß auch nicht übertreiben.

Laut Doppelpass ist die nächste Saison die letzte Saison unseres Kapitäns.
Das war kein gutes Spiel, auch das Zusammenspiel mit Wendt war suboptimal...ich finde grundsätzlich, dass es nicht passt mit Wendt vor Daems...