Patrick Herrmann [7]
- Saarlouiser
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Ich denke PH wird hier nochmal verlängern. Das dürfte nach den jüngsten Äußerungen eigentlich klar sein.
Dabei bin ich mir sicher, dass es wieder eine irgendwie geartete Ausstiegsklausel geben wird. Aber billig wird die sicher nicht. Ich denke mal in der Größenordnung wie bei Reus.
Dabei bin ich mir sicher, dass es wieder eine irgendwie geartete Ausstiegsklausel geben wird. Aber billig wird die sicher nicht. Ich denke mal in der Größenordnung wie bei Reus.
- purple haze
Re: Patrick Herrmann [7]
nächster vertrag wird bis 2017 oder 2018 laufen...so stell ich mir das zumindest vor 

Erstmal Leistung konservieren, eventuell noch besser werden, verletzungsfrei bleiben - nächste Saison spielen, und dann abwarten, was passiert - nur meine Meinung!!
Gibts denn momentan unmittelbaren Handlungsbedarf? Wenn der Vertrag ohne AK noch bis 2015 laeuft kann man das immernoch in ein paar Monaten angehen. Die Verlaengerung bringt doch Zeit.
Mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung ginge zwangsläufig eine Gehaltsaufbesserung einher, die sich Flaco a. redlich verdient hat und b. möglicherweise auch einen Anreiz für eine längere Bindung (möglichst ohne Ausstiegsklausel) bietet.
- Europameister 2004
Und c man einen wichtigen Grundstein legt, um mit Leistungsträgern langfristig zu planen.
Das er längerfristig bei uns bleibt wird auch davon abhängen ob wir es schaffen dauerhaft um die internationalen Plätze mitzuspielen,also nicht das wir jedes Jahr in Europa dabei sind,aber doch das wir uns zwischen Platz 12-5 etaplieren.
Ein aufstrebender junger Mann mit dem Potenzial zum Nationalspieler,wird nicht dauerhaft im grauen Mittelfeld oder gegen den Abstieg spielen wollen.
Wenn unsere Entwicklung aber so weitergeht und Patrick´s Herz an Borussia hängt,hab ih die Hoffnung das er noch laaaange bei uns bleibt.
Ein aufstrebender junger Mann mit dem Potenzial zum Nationalspieler,wird nicht dauerhaft im grauen Mittelfeld oder gegen den Abstieg spielen wollen.
Wenn unsere Entwicklung aber so weitergeht und Patrick´s Herz an Borussia hängt,hab ih die Hoffnung das er noch laaaange bei uns bleibt.
- TMVelpke
Der einzige Offensivspieler der überhaupt mal was bewegt hat.
Wobei wir Patrick auch schon besser erlebt haben.
Wobei wir Patrick auch schon besser erlebt haben.
Seit Wochen der einzige der die gegnerische Abwehr ins Schwitzen bringt, hatte auch folgerichtig die einzige Torchance.
PH war für mich heute wieder bester Spieler.
- Volker Danner
unsere Rakete konnte heute kaum durchstarten.. wie auch, ohne unterstützung der anderen Mannschaftsteile?
da muss die taktische ausrichtung meines erachtens geändert werden.. eine one-man-show kanns ja wohl nicht sein..
da muss die taktische ausrichtung meines erachtens geändert werden.. eine one-man-show kanns ja wohl nicht sein..
-
Schade, dass er nur die Latte traf. Dann wäre das Ding heute anders gelaufen. Manchmal hängts nur an Zentimetern. 

Richtig, hat auch defensiv wieder gut geackert.Bester Mann mit unserer IV.Hordak hat geschrieben:Seit Wochen der einzige der die gegnerische Abwehr ins Schwitzen bringt, hatte auch folgerichtig die einzige Torchance.
ja mit seiner schnelligkeit schafft er sich auch imer wieder ne chancen die er dann aber eben auch oft vergibtLupos hat geschrieben:PH war für mich heute wieder bester Spieler.
wieso haben wir da eigentlich keine ecke bekommen, der tw war doch noch dran, oder nicht??? sonst wäre der nämlich rein gegangenGigantGohouri hat geschrieben:Schade, dass er nur die Latte traf. Dann wäre das Ding heute anders gelaufen. Manchmal hängts nur an Zentimetern.
Das habe ich auch gedacht, aber richtig gesehen habe ich es nicht, aber wenn der drin gewesen wäre, läuft das Spiel ganz anders.
Patrick war wieder eine Arbeitsbiene.......
Patrick war wieder eine Arbeitsbiene.......

-
Weiß nicht, ob der Baumann da noch dran war. Hab ich nicht mehr in Erinnerung.Zaman hat geschrieben:wieso haben wir da eigentlich keine ecke bekommen, der tw war doch noch dran, oder nicht??? sonst wäre der nämlich rein gegangen
Ich meine auch das Baumann dran war...
aber was hätte heute schon eine zusätzliche Ecke gebracht?
aber was hätte heute schon eine zusätzliche Ecke gebracht?

Ein Lichtblick in einen sonst tiefschwarzem Raum
.

- sniper25eis
Dafür das er sogar mit 2 Nationalmannschaften im Einsatz war tadellose Leistung. Hinten mitgerackert und nach vorne unser einzigst gefährlicher Spieler.