Håvard Nordtveit

Gesperrt
cocainx

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von cocainx » 30.03.2013 16:57

spielt der da noch ab...danke...

AUSWECHSLUNG
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 30.03.2013 17:23

Total schlechtes Spiel von HN.

So viele blöde Ballverluste die uns immer wieder einen Konter beschert haben.
Das war absolut garnichts!
gloin81

Beitrag von gloin81 » 30.03.2013 17:25

Warum haut der das Dingen net einfach aufs Tor?!?
cocainx

Beitrag von cocainx » 30.03.2013 17:32

seit wochen sag ichs der kanns nicht besser...
nur zweikämpfe reichen eben nicht aus!!!

am ball kommt null von ihm
Hordak

Beitrag von Hordak » 30.03.2013 17:40

Der Querpass war schon richtig, Pech daß der Freiburger zuerst am Ball war. Trotzdem schwaches Spiel von Nordtveit mit massig Fehlpässen und einem Torschuß der die Bezeichnung nicht verdient.
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 30.03.2013 17:45

Während, besonders gegen Ende der HR schien es als würde unser Wikinger
einen Quantensprung nach vorne machen. Nicht nur destrukiv gut, sondern
zunehmend auch nach vorne stärker.
Um so enttäuschender seine Entwicklung in den weiteren Spielen. Wir haben
da zunehmend ein Problem auf der 6... :cry: ....ich hoffe sehr er fängt sich
bald wieder...
onlyvfl

Beitrag von onlyvfl » 30.03.2013 18:15

Seit Wochen von der Rolle, trotzdem spielt er jedes Mal von Anfang an..??
Und seine Standards waren heute wieder absolut grausam. :?
Cneutz

Beitrag von Cneutz » 30.03.2013 19:10

Unübershbare technische Mängel. Bitter, wenn dauerhaft beide(!) 6er da schwere Defizite haben. Das geht unmittelbar zu Lasten eines ansehnlichen Spielaufbaus. Der 6er ist nicht nur zum Abräumen da!
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 02.04.2013 16:24

cocainx hat geschrieben:ich wiederhol mich jede woche...
...was deine Aussagen auch nicht richtiger macht !
cocainx hat geschrieben: eckbälle, pässe und seine schusstechnik...einfach nur grotten schlecht
Havard hat durch Eckbälle in dieser Saison bereits 3 Buden vorbereitet.

Das vierte hat der Klumpfuss übrigens so vorbereitet....
cocainx hat geschrieben: wie man so einen eck und freistöße schiessen lassen kann ist mir ein großes rätsel
Das dabei auch noch Tore entstehen, wenn dieser schlechte Fußballer Eck und Freistöße tritt, gibt dir bestimmt noch mehr Rätsel auf.
cocainx hat geschrieben:seit wochen sag ichs der kanns nicht besser...
Jaja... Und täglich grüßt das Murmeltier !
cocainx hat geschrieben: nur zweikämpfe reichen eben nicht aus!!!
Da merkt man deutlich, das dein Sachverstand beim Fuppes nicht der Größte ist. In Freiburg war Nordveit verhälltnismäßig Zweikampfschwach. Was absolut ok war, war das bemühen nach vorne.
Torschüsse : 1
Torschussvorlagen : 3
Flanken : 2

Was man übrigens auch des öfteren beobachten konnte, das sich Havard bis hinter die Viererkette zurück fallen ließ, um da überhaupt was von Struktur ins Spiel zu bekommen. Oftmals jedoch nur mit langen Bällen.

Das war alle definitiv ausbaufähig aber so richtig schlecht fand ich ihn nu nicht.
underworlder

Beitrag von underworlder » 02.04.2013 18:23

sein fehlpass leitete den konter zum 1-0 ein! kann passieren aber ein xhaka wird direkt auf die bank verband als einer der letzten optionen! :?
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 02.04.2013 18:30

underworlder hat geschrieben:sein fehlpass leitete den konter zum 1-0 ein!
Also der Versuch im gegnerischen Strafraum nen gut stehenden Mitspieler anzuspielen, ist dann ein Fehlpass der zum Gegentor geführt hat ?

Ich führ mal deine Theorie weiter :
Also wenn Juan ne Ecke tritt und irgendein Abwehrspieler köppt die Pille raus und im Anschluss daran fällt ein Gegentor, dann ist Juan Schuld daran, da er ne verhunzte Ecke geschlagen hat ?

Meine Güte wat is das alle lächerlich ! :kopfball:
underworlder hat geschrieben: kann passieren aber ein xhaka wird direkt auf die bank verband als einer der letzten optionen! :?
Was das mit Xhaka zu tun haben soll.... :hilfe:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 03.04.2013 14:37

leider findet Havard nicht zu alter Stärke zurück, sehr viele technische Fehler sind zu beobachten, leider nichts besser als Marx.
Deswegen haben wir so gut wie keine Offensive ! Mit zwei starken 6ern ( die hoffentlich im Sommer kommen) würde sich unser Spiel in der Offensive enorm verbessern !
Hoffentlich wird da nachgebessert :anbet:
Andi79

Beitrag von Andi79 » 03.04.2013 15:31

Warum sollte auf der 6 jemand verpflichtet werden? Marx wurde gerade erst verlängert, Granit für unverkäuflich erklärt und Howie steht bei Eberl und Favre sowieso nicht zur Diskussion. Kannst dir getrost abschminken den neuen 6er.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 03.04.2013 17:51

Andi79 hat geschrieben:Warum sollte auf der 6 jemand verpflichtet werden? Marx wurde gerade erst verlängert, Granit für unverkäuflich erklärt und Howie steht bei Eberl und Favre sowieso nicht zur Diskussion. Kannst dir getrost abschminken den neuen 6er.
weil unsere 6er einfach zu schwach sind, um höhere Ansprüche, wie das erreichen der EL zu fördern :wink:
und das Erreichen der EL scheint ja mittlerweile auch ein offizieles Ziel zu sein, da ja auch oft genug auf der HP von Borussia darüber zu lesen ist.

TM ist für mich eine guter Back up genau wie Brouwers, mehr aber nicht ! Und wenn Nordveit nicht bald wieder in Top Form spielt, dann haben wir halt ein großes Problem auf den 6er Positionen, zumal man Xhaka ja wohl auch langsam vergessen kann.....
Andi79

Beitrag von Andi79 » 03.04.2013 18:49

Deine Meinung deckt sich da aber nicht mit der Meinung der sportlichen Leitung unserer Borussia denn die kommunizieren in der Öffentlichkeit seit Wochen etwas anderes nämlich das man am aktuellen Personal fest hält und Verstärkungen für die Offensive sucht. Ich würde mich sehr wundern wenn sich diese Meinung kurzfristig ändert, Eberl und Favre sind nicht wirklich als "Umfaller" bekannt.
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 03.04.2013 19:29

Simonsen Fan hat geschrieben: weil unsere 6er einfach zu schwach sind, um höhere Ansprüche, wie das erreichen der EL zu fördern :wink:
und das Erreichen der EL scheint ja mittlerweile auch ein offizieles Ziel zu sein, da ja auch oft genug auf der HP von Borussia darüber zu lesen ist.

TM ist für mich eine guter Back up genau wie Brouwers, mehr aber nicht ! Und wenn Nordveit nicht bald wieder in Top Form spielt, dann haben wir halt ein großes Problem auf den 6er Positionen, zumal man Xhaka ja wohl auch langsam vergessen kann.....
Und wie oft wurde schon gesagt, dass man an Xhaka festhält ? ist das wirklich so unverständlich ? Man plant immer noch mit ihm, genau wie man mit Nordtveit plant.

Nord´tveit hatte schon sehr gute Spiele in dieser Saison und als junger Spieler steckt er jetzt mal in einem Leistungstief und schon willst du ihn direkt ersetzen ? Es ist echt unfassbar.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 03.04.2013 21:08

MuhQ hat geschrieben:Nord´tveit hatte schon sehr gute Spiele in dieser Saison und als junger Spieler steckt er jetzt mal in einem Leistungstief und schon willst du ihn direkt ersetzen ? Es ist echt unfassbar.
das habe ich doch gar nicht nicht gesagt, äh geschrieben !! Richtig lesen ! Ich habe geschrieben das wir auf der 6er Position ein Problem haben, weil u.a. auch HN nicht in Top Form ist !
Das Ersetzen hast du rein gedichtet !
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 03.04.2013 23:53

Simonsen Fan hat geschrieben:leider findet Havard nicht zu alter Stärke zurück, sehr viele technische Fehler sind zu beobachten, leider nichts besser als Marx.
Deswegen haben wir so gut wie keine Offensive ! Mit zwei starken 6ern ( die hoffentlich im Sommer kommen) würde sich unser Spiel in der Offensive enorm verbessern !
Hoffentlich wird da nachgebessert
:anbet:
Du forderst 2 starke 6er, ich nehme mal an für die erste 11, denn auf der Bank haben wir doch genug.
Tobe

Beitrag von Tobe » 03.04.2013 23:56

Ähm, wer sind denn die ganzen starken 6er bei uns auf der Bank?
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 04.04.2013 00:04

Ne, ich meinte genug 6er auf der Bank, vor allem wenn man noch 2 starke 6er holen würde, auch wenn Xhaka dann ja weg wäre hätten wir mit Marx, Nordtveidt, Cigerci genug Erfahrung und Potenzial für die Position und mit Korb und Jantschke auch noch alternative Backups.

Und wenn man unsere 6er als schwach ansieht, dann sind 2 starke 6er im Sommer doch ganz klar für die erste 11.
Gesperrt