Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
- Mannheimer_Borusse
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Man sollte vielleicht auch Block 7 für Gladbacher öffnen, so wie gegen Hoffenheim letzte Saison. Die wenigen Fürther, die sitzen wollen, könnten ja z.B. auf die West verfrachtet werden - zum Preis der Süd. Wenn das 20 Mann sind, muss wenigstens nicht der ganze Block 7 gesperrt werden. Und West Oberrang kann man offenbar besser trennen. Ich meine, dass Teile vom Block 24 A auch als offizieller Gastblock in Leverkusen verkauft wurde.
-
Kartenvorverkauf
Hallo,
ab wann kann man als Mitglied im Online-Ticketshop Karten für die Spiele
Borussia . Schalke 04
und
Borussia - Bayern München
kaufen.
ab wann kann man als Mitglied im Online-Ticketshop Karten für die Spiele
Borussia . Schalke 04
und
Borussia - Bayern München
kaufen.
Re: Kartenvorverkauf
In der nächsten Saison. Für diese Saison bist Du etwas spät dran 

Re: Kartenvorverkauf
jo, vvk start war im Dezember 2012
und alles andere für karten http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 4#p3176414
und alles andere für karten http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 4#p3176414
schick
Zum Heimspiel gegen Greuther Fürth stehen weitere Familienkarten im West Oberrang zur Verfügung (20A - 24A)
von der tickting seite
Zum Heimspiel gegen Greuther Fürth stehen weitere Familienkarten im West Oberrang zur Verfügung (20A - 24A)
von der tickting seite
- frank_schleck
Glaube das wird erst in Erwägung gezogen, wenn der Rest der Tickets verkauft ist.Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Man sollte vielleicht auch Block 7 für Gladbacher öffnen, so wie gegen Hoffenheim letzte Saison.
Wenn man bedenkt, dass so ca. 50.000 Tickets gegen Fürth (!!!) verkauft werden, dann ist das schon der helle Wahnsinn. Noch mal 45.000+ gegen Augsburg und 2 ausverkaufte Spiele gegen Schalke und Bayern, dann haben wir wieder einen Hammer-Schnitt.
- Mannheimer_Borusse
Mehr familienfreundliche Tickets gegen Fürth
Für das kommende Bundesliga-Heimspiel gegen Greuther Fürth am Samstag, 6. April (15.30 Uhr) weitet Borussia den Familienbereich auch auf die Ost- und Westgerade aus.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... a9b89e7ad7Die Kartennachfrage für das kommende Heimspiel gegen Fürth am Samstag, 6. April (15.30 Uhr), ist groß. Insgesamt sind nur noch rund 3.000 Karten erhältlich. Insbesondere die Tickets im bereits ausgeweiteten Familienbereich (ganze Südkurve, inklusive Oberrang) sind begehrt
Mal sehen was in den letzten 3 Heimspielen so alles kommt... so richtig freuen tue ich mich im moment nicht mehr
- frank_schleck
Dito. Gestern sehr eigenartiges Publikum da. Wenn ich dran denke, wie ich damals mit meinem Vater und 14.000 anderen gegen TeBe Berlin im Regen stand.. Ist einfach nicht mehr das Gleiche. So gut das finanziell auch für Borussia sein mag.
Die Preise sind auch daran schuld glaube ich.
Die Preise sind auch daran schuld glaube ich.
hach ja tebe... damals.. 
Gegen FCA.. kp .. aber gegen S04 und bayern kommen wieder neue gesichter ins stadion ... da bin ich echt gespannt...

Gegen FCA.. kp .. aber gegen S04 und bayern kommen wieder neue gesichter ins stadion ... da bin ich echt gespannt...
- frank_schleck
Noch 7000 Tickets frei in der Saison. Schätze mal wir werden auch gegen Augsburg an den 50.000 kratzen und damit dann einen Schnitt an die 50.000 haben.
Zuletzt geändert von frank_schleck am 09.04.2013 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Borussia startet ja nen aufruf "die letzten Heimspiel tickets, holt sie euch"
Ja,den Schnitt von 50.000 werden wir auf jedenfall wieder erreichen.Ein Wahnsinn,wenn man sich das vorstellt,zumal unsere Heimspiele nicht unbedingt immer sehr schön anzusehen waren.Aber die Leute wollen halt nur noch Bundesliga sehen.Wenn ich in die gehobenen Fussball-Amateurligen schaue (also so Landesliga,Niederrheinliga)und dort fast nur noch Zuschauerzahlen von 40 bis höchstens 320(bei Lokalderby)sehe,dann muss man feststellen,dass der Amateurfussball im Seniorenbereich eigentlich tot ist.Das ist allerdings eine Entwicklung,die uns Fussballfans eigentlich erschüttern müsste.frank_schleck hat geschrieben:Noch 7000 Tickets frei in der Saison. Schätze mal wir werden auch gegen Augsburg an den 50.000 kratzen und damit dann einen Schnitt an die 50.000 haben.
- frank_schleck
Habe gerade mal nachgerechnet, dass wir die 50.000 gar nicht mehr schaffen können, selbst wenn Augsburg ausverkauft ist. Wird dann auf 49.500-49.900 hinauslaufen. Aber das ist ja immer noch super.
Was du beschreibst ist schon ein wenig schade, Tusler. Das ist beispielsweise in England etwa anders. In Deutschland beschränken sich hohe Zuschauerzahlen da unten ja eigentlich fast ausschließlich auf gestrandete Traditionsvereine.
Was du beschreibst ist schon ein wenig schade, Tusler. Das ist beispielsweise in England etwa anders. In Deutschland beschränken sich hohe Zuschauerzahlen da unten ja eigentlich fast ausschließlich auf gestrandete Traditionsvereine.
warte ab bis wir mal wieder um den abstieg spielen .. dann gehen viele woanders hin oder kommen garnicht mehr... wahsinn is andersTusler hat geschrieben: Ja,den Schnitt von 50.000 werden wir auf jedenfall wieder erreichen.Ein Wahnsinn,wenn man sich das vorstellt,zumal unsere Heimspiele nicht unbedingt immer sehr schön anzusehen waren.Aber die Leute wollen halt nur noch Bundesliga sehen..
-
Die Entwicklung der Zuschauerzahlen ist schon beachtlich. Man kann einen generellen Boom der Bundesliga und der Borussia erkennen, wenn trotz eher mauen spielerischen Leistungen in den vorherigen Spielen ein Spiel gegen Fürth 50.000 zieht.
Der Schnitt wird sich im nächsten Jahr auf jeden Fall noch verbessern, wenn Hertha BSC und Braunschweig aufsteigen und dafür Vereine wie Fürth und Hoffenheim absteigen.
Der Schnitt wird sich im nächsten Jahr auf jeden Fall noch verbessern, wenn Hertha BSC und Braunschweig aufsteigen und dafür Vereine wie Fürth und Hoffenheim absteigen.
Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Ich hab da mal ne Randbemerkung:
Als ich als Neu- Stuttgarter (seufz) letztens beim VfB wegen Karten zum Borussia-Spiel anrief, da hatte ich nach 5 Sekunden einen netten jungen Mann an der Strippe, der mir freundlich erklärte, dass ich mich für Borussia-Fanblock-Karten an die Borussia wenden müsse.
Also rief ich beim VfL an. Und wen erreicht man da ? Einen blöden Computer. Drücken sie die "1", sagen Sie "Ja", sagen Sie "Nein",sagen Sie "Hilfe".
Nach 3 Minuten für 42 Cent habe ich dann entnervt ohne Ergebnis aufgelegt, und mich im Internet zur Mailadresse durchgehangelt.
Frage: Muss ein Bundesligaverein, der seinen Spielern über 30 Mios im Jahr bezahlt, wirklich ein paar Tausender Gehaltskosten sparen, indem er Telefonisten durch Computer ersetzt ?
Ich finde das passt nicht zur Borussia.
Als ich als Neu- Stuttgarter (seufz) letztens beim VfB wegen Karten zum Borussia-Spiel anrief, da hatte ich nach 5 Sekunden einen netten jungen Mann an der Strippe, der mir freundlich erklärte, dass ich mich für Borussia-Fanblock-Karten an die Borussia wenden müsse.
Also rief ich beim VfL an. Und wen erreicht man da ? Einen blöden Computer. Drücken sie die "1", sagen Sie "Ja", sagen Sie "Nein",sagen Sie "Hilfe".
Nach 3 Minuten für 42 Cent habe ich dann entnervt ohne Ergebnis aufgelegt, und mich im Internet zur Mailadresse durchgehangelt.

Frage: Muss ein Bundesligaverein, der seinen Spielern über 30 Mios im Jahr bezahlt, wirklich ein paar Tausender Gehaltskosten sparen, indem er Telefonisten durch Computer ersetzt ?
Ich finde das passt nicht zur Borussia.

ja, das mit der Hotline is nervend. das stimmt, hast du es nicht übers Online Ticketing versucht??? In den oberen ligen gibt es fast immer nur Gastkarten über den jeweiligen Gast.
es wird aber wohl noch an der Tageskasse Gastkarten zu haben sein:
für den Gästeblock in Stuttgart wird es noch einige Karten mehr an der Tageskasse geben. Die Tageskassen öffnen rund zwei Stunden vor dem Spiel.
http://www.borussia.de/de/fans-mitglied ... spiel.html
es wird aber wohl noch an der Tageskasse Gastkarten zu haben sein:
für den Gästeblock in Stuttgart wird es noch einige Karten mehr an der Tageskasse geben. Die Tageskassen öffnen rund zwei Stunden vor dem Spiel.
http://www.borussia.de/de/fans-mitglied ... spiel.html
Hallo Viersener,
vielen Dank für Deine blitzschnelle Antwort, vielleicht geht ja noch was.
Bin aber trotzdem immer noch voll sauer wg der blöden Hotline.
PS: Habe gerade beim VfB angerufen,heute Mittag wird klar sein ob es noch Gästekarten an der Kasse gibt.
vielen Dank für Deine blitzschnelle Antwort, vielleicht geht ja noch was.

Bin aber trotzdem immer noch voll sauer wg der blöden Hotline.

PS: Habe gerade beim VfB angerufen,heute Mittag wird klar sein ob es noch Gästekarten an der Kasse gibt.

is nicht nur in sachen Karten so, auch allgemeine fragen oder Mitgliedschaft usw is nur noch Hotline, schade is es.