Das ist doch vollkommen egal, jetzt ist der Moment, und da sind solche Aussagen schön.Boninsegna hat geschrieben:Jau..fragt sich nur wie lange?!
Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
-
Sorry...es lag mir fern Illusionen zu zerstören oder Träume platzen zu lassen.
Passieren kann sowieso alles, vielleicht baut er morgen einen Unfall und spielt nie wieder, vielleicht bleibt er hier, oder er geht 2014, möglich ist alles.
.....oder es fällt ihm der Himmel auf den Kopf,beim Teutates 

Zuletzt geändert von Neptun am 27.03.2013 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Forumsregeln beachten!
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Forumsregeln beachten!
Bääääääm, geht auf jedenfall runter wie Öl! :byebye:
- midnightsun71
herrmann sollte mit ryan giggs telefonieren..smile...wünsch mir das er das bei borussia nachmacht..wieso auch nicht und in 18 jahren beendet er seine karriere als spieler bei uns und übernimmt das traineramt von favre der president bei uns wird.....
geile vorstellung.....

geile vorstellung.....

-
Ryan Giggs/Manchester United seit 1990
In der Zeit ist Manchester United 12 (!!) mal Meister geworden.
Hat 4 mal den FA Cup gewonnen.
Und 2 mal die Champions League
Warum hätte er wechseln sollen?
In der Zeit ist Manchester United 12 (!!) mal Meister geworden.
Hat 4 mal den FA Cup gewonnen.
Und 2 mal die Champions League
Warum hätte er wechseln sollen?

Ich glaube, dass Herrmann an sich schon ein sehr bodenständiger und natürlicher Typ ist. Wenn nicht er ein treuer und wichtiger Borusse wird, wer dann? Die spielerischen und charakterlichen Möglichkeiten hat er dafür auf jeden Fall!
Der Weg zu einer echten Legende ist allerdings steinig. Dazu braucht man nämlich Titel...und von solchen Dingen wage ich noch nicht zu träumen!
Der Weg zu einer echten Legende ist allerdings steinig. Dazu braucht man nämlich Titel...und von solchen Dingen wage ich noch nicht zu träumen!

Damit ist im Grunde alles gesagt..........nicklos hat geschrieben:Erst verlängern, dann loben!
Wenn die großen Vereine rufen- mit immer CL und doppeltem Gehalt-wird auch er gehen, da darf mann nicht so blauäugig sein. Freuen wir uns über jedes Spiel das er für unsere Borussia macht. Mögen es noch viele sein, aber auch danach werden elf Spieler auf dem Platz stehen. Zum Glück ist kein Phrasenschwein in der Nähe.
midnightsun71 hat geschrieben:herrmann sollte mit ryan giggs telefonieren..smile...wünsch mir das er das bei borussia nachmacht..wieso auch nicht und in 18 jahren beendet er seine karriere als spieler bei uns und übernimmt das traineramt von favre der president bei uns wird.....![]()
geile vorstellung.....
Warum so weit in die Ferne schweifen? braucht doch nur maln Plausch mim Torwarttrainer halten...und da hat auch Real Madrid gewunken...
Schon passiert, der Vertrag hat sich automatisch bis 2015 verlängert!nicklos hat geschrieben:Erst verlängern, dann loben!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rerst.html
- purple haze
sehr gute nachricht 

- Johnny Cache

Sehr gut!
Danke Patrick,
weiterhin viel Erfolg bei uns, mit uns!!!!!

weiterhin viel Erfolg bei uns, mit uns!!!!!

Ich will jetzt ja nicht die Stimmung vermiesen, aber dat mit der Option war doch00anton hat geschrieben:Schon passiert, der Vertrag hat sich automatisch bis 2015 verlängert!
eigentlich klar.
Spannend bleibt nach wie vor die Frage ob Patrick einen neuen Vertrag - mit
längerer Laufzeit - bei Borussia unterschreiben wird. Angeblich soll ja zur
Zeit verhandelt werden....
Das die Option nach dem 20.Pflichtspiel zieht war mir hingegen neu. Schöne
Klausel, macht Sinn.

Wie du richtig sagst HannesFan. Die Klausel war bekannt. Daher zählt nur ein neuer Vertrag, denn sonst hätte Eberl das auch nicht angesprochen mit den Vertragsgesprächen. Zumal man davon ausgehen kann, dass Herrman mit dem alten Vertrag nicht so viel verdienen wird wie bei einem Neuabschluss.
Daher wird er wohl verlängern müssen. Kompromiss: Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Mio.
Daher wird er wohl verlängern müssen. Kompromiss: Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Mio.
Ach Quatsch,keine Klausel! Sollen Madrid,Barca oder nen Verein aus Manchester sich halt kaputt bieten, wenn es denn so kommen sollte 

Da braucht Eberl viel Verhandlungsgeschick, wenn er ohne Klausel auskommen will. Oder er muss viel viel Gehalt bieten.
Sein Gehalt dürfte dann eh steigen, das wäre auch nach der Entwicklung angemessen.
Man weiß natürlich nicht, ob mit der Option sich das Gehalt vll. automatisch erhöht hat, aber das wäre natürlich ein Grund gleich nen Neuen zu machen.
Von wegen:
"Mensch Flaco, wir finden Du solltest den Leistungen entsprechend bezahlt werden. Wir erhöhen mal eben Dein Gehalt und Du unterzeichnest hier und hier für nen längeren Vertrag"

Man weiß natürlich nicht, ob mit der Option sich das Gehalt vll. automatisch erhöht hat, aber das wäre natürlich ein Grund gleich nen Neuen zu machen.
Von wegen:
"Mensch Flaco, wir finden Du solltest den Leistungen entsprechend bezahlt werden. Wir erhöhen mal eben Dein Gehalt und Du unterzeichnest hier und hier für nen längeren Vertrag"