Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Borussia wird ganz sicher an die Schmerzgrenze gehen, um Patrick zu halten. Keiner weiß besser, was er an Patrick Herrmann hat, als derjenige, der ihn aus Saarbrücken ins Borussia-Internat geholt hat.
Und ich hab ein Trikot von ihm mit persönlicher Widmung und allen Unterschriften der Spieler

Versuchen zu halten,wenns nicht klappt so viel rausholen wie geht und sich dann gut verstärken bzw versuchen ihn zu ersetzen,was nicht einfach wird.
bleibt er dann wird Favre ihn noch stärker machen,da bin ich mir sicher
bleibt er dann wird Favre ihn noch stärker machen,da bin ich mir sicher

- Titus Tuborg
Ich sehe diese Personalie ziemlich entspannt. Wenn er geht, dann ist das eben so und spült zudem ordentlich Geld in die Kasse. Wenn er bleibt, ist das auch gut und wir warten einfach mal ab, ob und wie er sich weiter entwickelt....
Sehe es auch entspannt an. Herrmann wird hier noch richtig sich entwickeln,
auch gut, dass er in der Natio unterwegs ist. Momentan ein richtiger Run.
Er wächst mit der Borussia und irgendwann... naja.. aber das dauert sicherlich
auch gut, dass er in der Natio unterwegs ist. Momentan ein richtiger Run.
Er wächst mit der Borussia und irgendwann... naja.. aber das dauert sicherlich

Flaco,drücke dir ganz fest die Daumen für heute Abend und ganz besonders für Freiburg.....denn wir wollen den 4ten Platz erobern

Noch ist er ja kein Nationalspieler.....
ich freue mich riesig für patrick, denn diese nominierung hat er sich redlich verdient... 

uli 1234.....du Pessimist
Denkste da jetzt nicht schon ein bißchen weitDaMarcus hat geschrieben:Borussia wird ganz sicher an die Schmerzgrenze gehen, um Patrick zu halten.

Nur weil er heute nominiert ist heißt das ja nicht das ihn die gesamte Liga oder schlimmer noch Europa jagt

Würde es ihm so gönnen, wenn er zu ein paar Minuten käme - bspw. als Ersatz für Reus in der 80. Minute 

-
Schade für Patrick ! Kein Einsatz !
Warum lässt Joachim Löw nicht raus ? Sorry, der Jogi Löw ist nur unglaublich !

Warum lässt Joachim Löw nicht raus ? Sorry, der Jogi Löw ist nur unglaublich !

völlig egal,oder?6 andere Spieler haben auch nicht gespielt!
So konnte er mal reinschnuppern,sich beim Training zeigen und ist fit und ohne Verletzung wieder zurück!
So konnte er mal reinschnuppern,sich beim Training zeigen und ist fit und ohne Verletzung wieder zurück!

@Tobe: das ist auch meine Meinung!
-
Aber warum nominiert Löw nach ? Lächerlich !
Um mehr Optionen zu haben! Für einen jungen Spieler wie Patrick ist es eine super sache mal mit im Kader gewesen zu sein. Schlaf mal eine Nacht darüber und dann wirst Du es auch so sehen.
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Warum lächerlich? Hätte sich z.B. Reus verletzt, wäre er eine Option gewesen.
In seinem Wikipedia-Eintrag steht schon,das er für das Kasachstan-Spiel nachnominiert wurde.Die sind ja flott dabei. 

Juchuh, das wollte ich hören, auch wenn bald die ersten sagen werden, "das haben schon ganz andere gesagt".„Ich fühle mich wohl in Mönchengladbach. Ich kann mir auch vorstellen, mein Leben lang für Borussia zu spielen“
Für den Moment reicht mir das und ich bin froh gestimmt, dass uns ein Gesicht des Aufschwungs der letzten Jahre noch länger erhalten bleibt!
You made my day, Anton